2008/2009 - Wer wird noch da sein?


Gigi

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

auf Premiere wurde gerade geneldet, dass Kuljic heute im Horr bestätigt haben soll, dass er zu Magna geht. wenns stimmt, ein fester depp.

:aaarrrggghhh: wie kann man in seinem alter zu magna gehen? naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf Premiere wurde gerade geneldet, dass Kuljic heute im Horr bestätigt haben soll, dass er zu Magna geht. wenns stimmt, ein fester depp.

:aaarrrggghhh:

so ein pfosten....

Seine Leistungen in letzter Zeit waren ja nicht berauschend. Trotzdem haben wir keinen von seinem Format. Lafata heute eine Katastrophe und der Okotie alleine wirds nicht richten.

Aigner geht auch. (kein Verlust meines Erachtens). Trotzdem 2 Stürmer weniger.

Da muss sich unbedingt was ordentliches Tun sonst schauts finster aus.

In Parits we trust....

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Abgänge sind sicher zu verkraften.

Ertl ist sicher ein Streitfall, aber es hat sich irgendwie abgezeichnet, da Madl zurückgeholt wurde. Er dürfte wohl auch etwas mehr spielerisches Potential haben.

Zu Aigner: Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber sein Einsatz war immer vorbildlich. Hier steckt wohl die Überlegung dahinter, daß man im Sturm etwas unternehmen will und da ist Aigner das schwächste Rad am Wagen.

Und zu Kuljic:

Jede Woche will er etwas anderes :holy: .

Nüchtern betrachtet hat er diese Saison das Minimum an dem gebracht, was man erhoffen konnte.

Der größte Vorteil seines Verbleibes wäre sicherlich, daß man ihn quasi ein Jahr gratis bekommt, weil Magna zahlt. Wenn er geht, müssen dagegen wir nochmal in die Tasche greifen.

Wenn allerdings ein wirklich guter Stürmer kommt, dann bin ich mir nicht sicher, ob er sich nicht öfter mal auf der Ersatzbank wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn einer lieber in der redzac rumgurkt anstatt im UEFA cup, dann ist dem eh nicht zu helfen. war aber nicht anders zu erwarten, nachdem der berater neumann heisst. angeblich war auch der totengräber peter heute im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

... hat er wohl ordentliche Geldprobleme.

dann muss er aber wirklich massivste geldsorgen haben, denn das Austria-gehalt, das von Magna bestritten wird dürfte auch so um die halbe million herum liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

um geld kann es bei kuljic nicht gehen, denn nächstes jahr zahlt ihn ja bekanntlich magna auch bei uns. lt. parits hat er ihm am donnerstag zugesagt zu bleiben - so what?

wenn er in die red zac geht, dann ist er schlichtweg deppert. auf solche spieler können wir dann wohl getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Kuljic, ehrlich.

WEnns so stimmt, absolut letztklassig da ich weiss, dass er parits zugesagt hat zu bleiben.

Ich wette, Stronach macht Kuljic schuldenfrei und Parits sorgt für WÜRDIGEN Ersatz, das garantiere ich ;)

Sanel wardoch eh nur noch ein Schatten seiner selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.