Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

2008/2009 - Wer wird noch da sein?

198 posts in this topic

Recommended Posts

So sehen die Verträge derzeit aus:

Safar 2010

Kuru 2008 (Option)

Fornezzi 2009

Troyansky 2009

Majstorovic 2009

Bak 2009 (Vertrag mit SMI)

Radomski 2008

Gercaliu 2008

Ertl 2008

Schiemer 2009

Standfest 2008 (Option)

Mair 2008

Vachousek 2008

Blanchard 2008 (Option)

Metz 2009

Lasnik 2008 (Option)

Sulimani 2009 (Option)

Acimovic 2009 (Option)

Sariyar 2009 (Option)

Aigner 2009

Lafata 2009

Okotie 2010 (Option)

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI)

Wer glaubt ihr bleibt? Wer verlängert? Mit welchen Spielern sollte man auf jeden Fall verlängern? Wer ist eurer Meinung nach überflüssig?

Egal wie, wann, wo oder was ... wie schaut euer persönlicher Kader für 08/09 aus?

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Einschätzung:

Safar 2008 - geht

Kuru 2008 (Option) - bleibt

Fornezzi 2009 - bleibt

Troyansky 2009 - bleibt

Majstorovic 2009 - bleibt

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) - geht

Radomski 2008 - geht

Gercaliu 2008 - kann ich nicht einschätzen

Ertl 2008 - bleibt

Schiemer 2009 - geht wenn nach der EM ins Ausland

Standfest 2008 (Option) - bleibt

Mair 2008 - bleibt

Vachousek 2008 - bleibt

Blanchard 2008 (Option) - bleibt

Metz 2009 - bleibt

Lasnik 2008 (Option) - bleibt

Sulimani 2009 (Option) - bleibt

Acimovic 2009 (Option) - bleibt

Sariyar 2009 (Option) - bleibt

Aigner 2009 - bleibt

Lafata 2009 - bleibt

Okotie 2010 (Option) - bleibt

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) - geht wenn nach der EM ins Ausland, ansonsten wird er bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Änderung: imo realistisch für 08/09

Fornezzi, Kuru

Standfest, Ertl, Schiemer, Madl, Majstorovic, Suttner, Leovac, Troyansky

Mair, Sulimani, Sariyar, Lasnik, Metz, Blanchard, Vachousek, Acimovic

Okotie, Lafata, Aigner, Alaba

Ev. noch... Tadic, Grünwald, Ramsebner, Netzer

Edited by Schapu

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehen die Verträge derzeit aus:

Safar 2008

Kuru 2008 (Option)

Fornezzi 2009

Troyansky 2009

Majstorovic 2009

Bak 2009 (Vertrag mit SMI)

Radomski 2008

Gercaliu 2008

Ertl 2008

Schiemer 2009

Standfest 2008 (Option)

Mair 2008

Vachousek 2008

Blanchard 2008 (Option)

Metz 2009

Lasnik 2008 (Option)

Sulimani 2009 (Option)

Acimovic 2009 (Option)

Sariyar 2009 (Option)

Aigner 2009

Lafata 2009

Okotie 2010 (Option)

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI)

Wer glaubt ihr bleibt? Wer verlängert? Mit welchen Spielern sollte man auf jeden Fall verlängern? Wer ist eurer Meinung nach überflüssig?

Egal wie, wann, wo oder was ... wie schaut euer persönlicher Kader für 08/09 aus?

Safar zu behalten wäre ein Luxus, den wir uns nicht leisten können. Ich denke mit Fornezzi und Kuru haben wir zwei gute Torhüter. Bei den Amas sollte dann ein junger den freien Platz einnehmen. Auch wenn Kuru öfters kritisiert wird, er ist noch sehr jung und hat dafür aber schon sehr viel Erfahrung. Ich traue ihm den Spurung zur Nummer 1 zu.

Ferdl wegen des Österreicher Topfes verkaufen. Diesen Platz kann ein Junger auch einnehmen.

Bei Majstorovic bin ich mir nicht sicher. Bei seinen bisherigen Auftritten hat er mir nicht gefallen, aber er wäre ein guter österreichischer Ersatz da er universell einsetzbar ist. Mal schaun.

Radomski hat seine Wechselabsichten bereits offiziell erklärt. Ich bin darüber nicht traurig.

Bei Vachousek muss man schaun, ob er jemals wieder Fuß fassen kann, und ob er auch einen (wahrscheinlich deutlich) reduzierten Vertrag annimmt. Andererseits: Wär sollte einen so lange verletzten Spieler holen? Vielleicht Red Bull ähnlich wie bei Janocko. Das wäre bitter!

Gercaliu wird hoffentlich ins Ausland wechseln. Mit Suttner sollte der Nachfolger aus den eigenen Reihen kommen.

Ertl hat nur Vertrag bis 2008? Johnny muss natürlich bei uns bleiben.

Standfest wurde bereits von Parits verkündet dass die Option gezogen wird. Er ist einer der am meisten Kilomter macht, leider kommt nicht immer etwas zählbares dabei heraus.

Mair soll sich in den nächsten Runden beweisen. Eigentlich kann er kicken, leider kommen zu wenig Flanken in den Strafraum. Als Stürmer sehe ich ihn schon lange nicht mehr.

Blanchard sollte noch ein Jahr dranhängen, aber es sollte auch zeitgleich sein Nachfolger aufgebaut werden. Hoffentlich bleibt er uns in einer anderen Position innerhalb des Vereins erhalten.

Grünwald von den Amateuren rauf. An dieser Stelle gute Besserung! Madl natürlich zurückholen.

Edited by dariofrancocangele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Einschätzung:

Safar 2008 -kann ich nicht einschätzen

Kuru 2008 (Option) - bleibt

Fornezzi 2009 - bleibt

Troyansky 2009 - bleibt

Majstorovic 2009 - bleibt

Bak 2009 - geht

Radomski 2008 - geht

Gercaliu 2008 - geht

Ertl 2008 - bleibt

Schiemer 2009 - falls er em spielt ist er bei stuttgart, sonst bleibt er

Standfest 2008 (Option) - bleibt

Mair 2008 - bleibt

Vachousek 2008 - bleibt

Blanchard 2008 (Option) - bleibt

Metz 2009 - bleibt

Lasnik 2008 (Option) - bleibt

Sulimani 2009 (Option) - bleibt

Acimovic 2009 (Option) - bleibt

Sariyar 2009 (Option) - bleibt

Aigner 2009 - bleibt

Lafata 2009 - bleibt

Okotie 2010 (Option) - bleibt

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) - bekommt er nach em ein angebot aus einer der 5 topligen geht er, sonst bleibt er

soviele fagezeichen wird es garnet geben. der einzig richtige schmerzhafte abgang wird der von bak und ev. schiemer sein. dann spielen wir mit ertl/madl in der iv. die sind gut, aber einen polnischen teamkapitän ersetzt man net so einfach.

kuljic bleibt falls er kein angebot aus D/E/ESP/I hat auch.

markus suttner und grünwald von den amas noch rauf, und alles in allem mit schaut da noch ein sehr sehr netter kader raus!

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar 2008 --> Wird für weniger Geld glaub ich auch bei uns spielen denn ich schätze ihm Chrakterlich sehr hoch ein!

Kuru 2008 (Option) --> Einser bei den Amas daher bleibt er.

Fornezzi 2009 --> Ihm gehört die Zukunft daher werden wir ihm auch über 2009 hinaus bei uns sehen.

Troyansky 2009 --> Bleibt Stronach --> Bleibt Ferdl!

Majstorovic 2009 --> Solider Defender aber Sutti spielt das sicher auch bzw. haben wir mit Leovac nen zweiten guten jungen Spieler daher könnte man ihn abgeben.

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) --> Wird nach 2009 weg sein.

Radomski 2008 --> Reisende soll man nicht aufhalten!

Gercaliu 2008 --> Nach der EM ist er leider Gottes weg.

Ertl 2008 --> Super Bursche. Er sollte gehalten werden.

Schiemer 2009 --> Nach 2009 oder guter EM weg.

Standfest 2008 (Option) --> Option ziehen!!! Der hat zwar Licht- und Schattenseiten aber man sollte auch ihn halten.

Mair 2008 --> Brav ist er ja aber ob das ausreicht???

Vachousek 2008 --> Wenn fit dann Vertrag verlängern!

Blanchard 2008 (Option) --> Als Kapitän extrem wichtig. Der Metz kann viel von ihm lernen.

Metz 2009 --> Wird mMn immer stärker. Vielleicht wird er ein Autria Urgestein a la Ernst Dospel?

Lasnik 2008 (Option) --> Weg!

Sulimani 2009 (Option) --> Wenn der ned bald anzaht dann weg mit ihm.

Acimovic 2009 (Option) --> Neben Blanchard der wichtigste Mann im Team. Den sollte man halten solange er bei uns bleiben möchte.

Sariyar 2009 (Option) --> Zukunft im ZM. Verlängern!!!

Aigner 2009 --> Mein Liebling daher ist bei erm alles klar :)

Lafata 2009 --> Durch einen Stürmer der AKA ersetzen (Alba?)

Okotie 2010 (Option) --> Unser größtes Talent wird, wenn er weiter so macht, nach 2010 verkaut werden.

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) --> laut seiner Aussage ist er bis 2009 bei uns... mal schaun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur an die, die schreiben, das Gercaliu entweder bleibt oder das man bei ihm sehen wird (kann ja sein, das einige dieses schon vergessen haben ;) )

Gercaliu hat nur einen Leihvertrag bis Sommer bei uns und wird lt. Aussage des Herrn Hochhauser sicher nicht über den Sommer 2008 bei der Austria bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar 2008 - Falls möglich verlängern

Kuru 2008 (Option) - auf jeden Fall Option ziehen

Fornezzi 2009 - ob er weiterhin die nummer zwei akzeptieren könnte? wenn ja, unbedingt halten

Troyansky 2009 - weg mit ihm

Majstorovic 2009 - weg mit ihm

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) - wird wohl gehen :(

Radomski 2008 - braucht niemand

Gercaliu 2008 - muß leider gehen :(

Ertl 2008 - halten

Schiemer 2009 - unbedingt halten, aber die chancen stehen sehr schlecht

Standfest 2008 (Option) - ziehen

Mair 2008 - verlängern

Vachousek 2008 - ich glaub nicht, dass er je wieder stark spielen kann, daher weg

Blanchard 2008 (Option) - unbedingt verlängern

Metz 2009 - bleibt

Lasnik 2008 (Option) - verlängern (auch wenns einige nicht sehen wollen)

Sulimani 2009 (Option) - halten und vl. verlängern 2009

Acimovic 2009 (Option) - MUSS unbedingt auch 2009 für uns auflaufen

Sariyar 2009 (Option) - halten und vl. verlängern

Aigner 2009 - halten und verlängern :p

Lafata 2009 - würd ich abgeben

Okotie 2010 (Option) - wenn er so stark bleibt, wird er bald weg sein, aber daran will ich gar nicht denken ...

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) - bei ihm hab ich das verdammt schlechte gefühl, dass er gehen wird im Sommer. Will ihn aber unbedingt weiterhin bei uns haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar 2008 - Falls möglich verlängern

Kuru 2008 (Option) - auf jeden Fall Option ziehen

Fornezzi 2009 - ob er weiterhin die nummer zwei akzeptieren könnte? wenn ja, unbedingt halten

Ertl 2008 - halten

Schiemer 2009 - unbedingt halten, aber die chancen stehen sehr schlecht

Standfest 2008 (Option) - ziehen

Mair 2008 - verlängern

Blanchard 2008 (Option) - unbedingt verlängern

Metz 2009 - bleibt

Lasnik 2008 (Option) - verlängern (auch wenns einige nicht sehen wollen)

Sulimani 2009 (Option) - halten und vl. verlängern 2009

Acimovic 2009 (Option) - MUSS unbedingt auch 2009 für uns auflaufen

Sariyar 2009 (Option) - halten und vl. verlängern

Aigner 2009 - halten und verlängern :p

Okotie 2010 (Option) - wenn er so stark bleibt, wird er bald weg sein, aber daran will ich gar nicht denken ...

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) - bei ihm hab ich das verdammt schlechte gefühl, dass er gehen wird im Sommer. Will ihn aber unbedingt weiterhin bei uns haben.

geht dein "wunsch" auf, bekämen wohl gaaaanz viele amateure nen profi-vertrag.... brrrrrrrrr

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehen die Verträge derzeit aus:

Safar 2008 - bleibt, sollte imo aber gehen

Kuru 2008 (Option) - bleibt

Fornezzi 2009 - bleibt

Troyansky 2009 - bleibt

Majstorovic 2009 - bleibt

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) - geht

Radomski 2008 - geht

Gercaliu 2008 - geht

Ertl 2008 - bleibt

Schiemer 2009 - bleibt

Standfest 2008 (Option) - bleibt

Mair 2008 - bleibt

Vachousek 2008 - geht

Blanchard 2008 (Option) - bleibt

Metz 2009 - bleibt

Lasnik 2008 (Option) - bleibt

Sulimani 2009 (Option) - bleibt

Acimovic 2009 (Option) - geht

Sariyar 2009 (Option) - bleibt

Aigner 2009 - bleibt

Lafata 2009 - bleibt

Okotie 2010 (Option) - bleibt

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) - Wienerberger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar 2008 bleibt :[

Kuru 2008 (Option) bleibt

Fornezzi 2009 bleibt

Troyansky 2009 bleibt

Majstorovic 2009 bleibt

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) geht

Radomski 2008 geht

Gercaliu 2008 geht :(

Ertl 2008 bleibt

Schiemer 2009 bleibt

Standfest 2008 (Option) bleibt

Mair 2008 bleibt

Vachousek 2008 bleibt :love:

Blanchard 2008 (Option) bleibt

Metz 2009 bleibt

Lasnik 2008 (Option) bleibt

Sulimani 2009 (Option) bleibt

Acimovic 2009 (Option) muss bleiben!!!

Sariyar 2009 (Option) bleibt

Aigner 2009 bleibt

Lafata 2009 geht

Okotie 2010 (Option) bleibt!!!

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) geht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar wird wie Vachousek wenn er bleiben will finanziell ordentlich abspecken müssen, er ist in der selben transferperiode wie Radomski gekommen. eigentlich seh ich gar keine notwenigkeit ihn zu verlängern.

allein mit Safar und Vachousek (neue verträge) und Radomski (weg) wird da schon sehr viel geld eingespart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht dein "wunsch" auf, bekämen wohl gaaaanz viele amateure nen profi-vertrag.... brrrrrrrrr

Na klar, man kommt ja mit 16 Kaderspielern für eine ganze Saison bestens aus. Da können mindestens noch 6 Spieler von dem Amateuren einen Profivertrag bekommen, Kuru und Okotie schon abgerechnet, weil die sind ja schon im 16er Kader drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar 2008 bleibt bis 2010, das ist mmn zu lang :nein:

Kuru 2008 (Option) Option ziehen

Fornezzi 2009 bleibt

Troyansky 2009 gute Frage, glaub aber, er bleibt

Majstorovic 2009 weg, lieber heute als morgen

Bak 2009 (Vertrag mit SMI) vlt gibts eine Möglichkeit, ihn noch ein Jahr zu

halten

Radomski 2008 geht

Gercaliu 2008 wird schwierig, aber vlt geht da noch was

Ertl 2008 Vertrag verlängern

Schiemer 2009 um jeden Preis noch 1 Jahr halten, ist besser für ihn

Standfest 2008 (Option) Option ziehen

Mair 2008 gute Frage

Vachousek 2008 wahrscheinlich bleibt er doch

Blanchard 2008 (Option) muss dableiben :love: !

wird aber wahrscheinlich seine endgültig letzte saison :nein:

Metz 2009 bleibt, ist mMn echt wichtig für ihn

Lasnik 2008 (Option) braucht man das? weg!

Sulimani 2009 (Option) bleibt :love:

Acimovic 2009 (Option) muss dableiben :love: !

Sariyar 2009 (Option) bleibt

Aigner 2009 bleibt

Lafata 2009 bleibt jetzt wahrscheinlich

Okotie 2010 (Option) bleibt sicher noch 1-2 Jahre

Kuljic 2009 (Vertrag mit SMI) bleibt - da muss es einfach eine

Möglichkeit geben :love:

@Kuljic: laut Kurier vom 16.3. bleibt er sicher bis 2009, weiß aber net ob das stimmt... *hoff*

Edited by violapersempre33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass außer Gercaliu, Radomski und Safar alle bleiben werden.

Verkäufe im Sommer sind natürlich nie auszuschließen.

Es wäre ja auch an der Zeit, endlich eine Mannschaft zu haben die eingespielt ist und Kontinuität verspricht.

Dazu kommen werden Grünwald, Suttner, Dragovic und ev. auch noch andere von den Amas.

Bei Madl muss man schauen, was mit Bak geschieht. Vielleicht wird er noch ein halbes Jahr verliehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...