2008/2009 - Wer wird noch da sein?


Gigi

Recommended Posts

ASB-Legende

Michi Madl ist 1,82 cm groß und Fränky Schiemer 1,80 cm. Die beiden sind nicht gerade Zwerge und außerdem entscheidet noch immer die Sprungkraft und nicht nur die Größe. Es gibt weltweit viele kleine Innenverteidiger die aber trotzdem kopfballstark sind.

Schiemer hat in der Frühjahrssaison leider noch kein einziges Spiel absolviert, wo er auch nur halbwegs überragend gespielt hat. Johnny Ertl war wenn er gespielt hat, immer unser bester Verteidiger.

Bak soll sich im Sommer bitte zum FC Magna in die Red-Zack-Liga vertschüssen, einen Spieler mit dieser "Klasse" brauchen wir wirklich nicht bei der Austria.

Schade dass uns Johnny Ertl im Sommer verlässt, er ist wirklich einer der wenigen Spieler der immer alles gibt und sich nie hängen lässt. Aber anscheinend werden solche Qualitäten von Parits nicht geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Schade dass uns Johnny Ertl im Sommer verlässt, er ist wirklich einer der wenigen Spieler der immer alles gibt und sich nie hängen lässt. Aber anscheinend werden solche Qualitäten von Parits nicht geschätzt.

wenn ich die aussagen von parits richtig interpretiere ist ja ertl noch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich die aussagen von parits richtig interpretiere ist ja ertl noch nicht weg.

Wenn unser derzeitiger Trainer statt Johnny Ertl mit Yüksel Sariyar einen defensiven Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung aufstellt, kann ich mir nicht vorstellen dass Ertl überhaupt noch bei uns bleibt, wenn er so hintergangen wird.

In der Halbzeit wo er statt Schiemer eingewechselt wurde, hat er eine Bombenleisteung gebracht und war deutlich stärker als Bak.

Als ich heute in der Früh das Team der Runde in Kronen Zeitung sah, musste ich fast den Kaffee vor Verwunderung ausspucken. Die haben doch tatsächlich den Sariyar ins Team der Runde gewählt. Das ist ja wirklich an Inkompetenz kaum noch zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als ich heute in der Früh das Team der Runde in Kronen Zeitung sah, musste ich fast den Kaffee vor Verwunderung ausspucken. Die haben doch tatsächlich den Sariyar ins Team der Runde gewählt. Das ist ja wirklich an Inkompetenz kaum noch zu überbieten.

in der österreich war der standfest im team der runde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab die woche von einem bekannten(schon klar keine so seriöse quelle wie krone und co := ) aus graz gehört, dass sturm an ertl, standfest und lasnik dran sein soll ...

oder ist das vielleicht sogar schon bekannt? ich hab in der richtung noch nichts gehört gehabt ...

am allermeisten schmerzt mich ehrlich gesagt der gercaliu abgang, der wird nicht zu ersetzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hab die woche von einem bekannten(schon klar keine so seriöse quelle wie krone und co := ) aus graz gehört, dass sturm an ertl, standfest und lasnik dran sein soll ...

so hart das jetzt klingen mag: mit einer brauchbaren kriegskasse und einem guten "sportdirektor", würde ich diesen transfers positiv gegenüberstehen

ist zwar nicht vollständig zu verwirklichen, meine philosophie würde aber so ausschauen:

schlüsselpositionen mit den besten bezahlbaren spielern besetzen, die restliche mannschaft aus talenten zusammenstellen

mit den genannten spielern kommt man über den ligadurchschnitt nicht hinaus, da darf man sich keinesfalls auf finanzielle abenteuer einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab die woche von einem bekannten(schon klar keine so seriöse quelle wie krone und co := ) aus graz gehört, dass sturm lasnik dran sein soll ...

will ja nicht provozieren, aber ich habe umindest 3 violette freunde, die einen abgang dieses herrn sehr begrüssen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

will ja nicht provozieren, aber ich habe umindest 3 violette freunde, die einen abgang dieses herrn sehr begrüssen würden.

Nicht nur dieses Herren.

Ich glaube Martinovic würde den Jogibär persönlich nach Graz tragen.

Aber jetzt mal im Ernst.

Beide RV abzugeben wäre schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im vorigen Post ging es um Lasnik, nicht um Standfest.

Standfest abzugeben wäre kein Fehler, er spielt einfach meist unterdurchschnittlich bis höchstens durchschnittlich. Bei seinen Zweikämpfen läuft er nur rückwärts und geht den Gegner nicht an. Er ist nicht kopfballstark, und auch seine angebliche Schnelligkeit verbirgt er sehr gut. Die Anzahl seiner Flanken in den Strafraum kann man an einer Hand abzählen. Das ist einfach zu wenig.

Lasnik hat wegen seiner doch recht vielen Tore einen gewissen Stand bei mir. Besonders das Siegtor im Cup inklusive Sprung aufs Netz und abfeiern mit den Fans war absolut geil. Er wird mMn oft nicht objektiv beurteilt. Ich will jetzt keine direkten spielerischen Vergleiche ziehen, aber ein Vachousek oder Acimovic laufen auch meist nicht mehr bzw. schneller.

Mir wäre es lieber wenn Bak geht und Ertl bleibt. Die 1er Abwehr wäre Schiemer-Madl und als ersten Backup Ertl. Es weiß ja auch noch keiner ob Bak bleibt/bleiben will/bleiben darf.

Gercaliu sollte auch dableiben. Bei Red Bull wird er keine Chance haben, da wird trotz aller Bekenntnisse zum österreichischen Weg ein Ausländer kommen wird. Vielleicht kann Sir Parits hier noch etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gercaliu ist nicht zu halten, da hat parits bereits alles versucht. den geben die dosen leider nicht her. statt ihm kommt wahrscheinlich prettenthaler.

angeblich sind wir auch an salmutter, salihi und einen weiteren jungen österreicher dran. wer kommt hängt aber auch davon ab wieviele spieler uns zu saisonende verlassen und wer neuer trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ertl kann schon bleiben

bei Lasnik und Standfest bin ich kritisch

Standfest ist zweifellos solide, ich denke aber überbezahlt (dauerbrenner im team und damals ablösefrei vom GAK)

Lasnik wiederum kann der knopf schon aufgehen, bei einem spitzenklub mit hohem druck glaube ich aber nicht daran

ein hauch von genialität alleine reicht da einfach nicht

entweder konstant gut, auch defensiv, oder ab und an überragend in der offensive

beides fehlanzeige..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

angeblich sind wir auch an salmutter, salihi und einen weiteren jungen österreicher dran. wer kommt hängt aber auch davon ab wieviele spieler uns zu saisonende verlassen und wer neuer trainer wird.

woher hast das?

ist da auch was dran, oder sind das deine wunschvorstellungen...

sollten salmutter und salihi kommen, dazu noch ein junger österreicher (k.a. wer) wär das auf alle fälle ein zeichen dafür, dass wirtschaftl allles in ordnung ist - allein, ich glaubs einfach nicht.

btw:

wenn wir schon bei den spekulationen sind: der wendel würde mir auch ziemlich taugen im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sind keine wunschvorstellungen, meine quelle ist eigentlich sehr zuverlässig.

bei prettenthaler siehts ziemlich gut aus, salihi kommt wohl nur falls kuljic uns verlässt. salmutter hat eine angebot von uns erhalten, allerdings wird er schwer zu bekommen sein da auch viele andere klubs an ihm interessiert sind.

fix ist momentan noch überhaupt nichts aber unsere verantwortlichen sind bereits fleißig am werken. ich vertraue parits und bin mir auf jeden fall sicher das wir nächste saison eine konkurrenzfähige mannschaft haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.