[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Sollten wir verlieren würde ich auch ganz genau auf diverse Formalfehler achten und diese genaue dokumentieren (fotos & videos), welche es ja in Hülle und Fülle bei einem Matcherl gibt.

:laugh::laugh:

Ich werde unserem Tormann noch sagen, dass er bei einem Elfer gegen uns eine Stunde auf ein Bier gehen soll. Wenn der Schiri trotz seiner Nichtanwesenheit anpfeift, legen wir sofort Protest ein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh::laugh:

Ich werde unserem Tormann noch sagen, dass er bei einem Elfer gegen uns eine Stunde auf ein Bier gehen soll. Wenn der Schiri trotz seiner Nichtanwesenheit anpfeift, legen wir sofort Protest ein.

dann hätte der schiri folgende möglichkeiten:

Der Torwart verstößt gegen die Regeln

- Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.

- Wenn der Ball ins Tor geht, wird das Tor anerkannt.

- Wenn der Ball nicht ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.

=> Wir ballern einfach so lange bis er drin ist. nur reinstellen muss sich halt wer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab' gestern im Fanshop angerufen. Auf Anfrage ob ich vor Ort noch Karten bekomme meinte der Herr am Telefon dass er davon ausgeht da noch 1000 Karten für die West haben zu sind. Wieso dann jetzt der Stress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich werde unserem Tormann noch sagen, dass er bei einem Elfer gegen uns eine Stunde auf ein Bier gehen soll. Wenn der Schiri trotz seiner Nichtanwesenheit anpfeift, legen wir sofort Protest ein.

Das Wohlwollen der Penzinger ist euch mal sicher!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine güte.....gestern les ich auf der hp, es seien nur noch 2000 karten da, also schnell die karte sichern, und jetzt les ich dass es eh morgen karten gibt....bevor ich da meinen bruder unnötig durch halb wien hetze, will ich wissen wie ichs jetzt kaufen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Servus,

Wollt mich nur mal erkundigen wies bei euch in Wien zur Zeit wetter- und sturmmäßig aussieht, laut ZAMG kann man sich ja morgen auf einiges gefasst machen - und die Konstruktion auf der Ostseite trägt auch net geradezu bei, sicher irgendwie sicher zu fühlen :D gibts Anzeichen für eine Absage/Verschiebung? ich möchts ja nicht verschreien aber das Interesse von Linz nach Wien zu fahren hält sich bei solchen Wetterprognosen sicher eher in Grenzen als bei erträglicherem Wetter, und auch wenns morgen 5-800 Auswärtsfahrer werden sollten, ohne 100km/h-Böen käme vermutlich eine vierstellige Zahl aus Linz mit.

Grüße aus dem schwarzen Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wollt mich nur mal erkundigen wies bei euch in Wien zur Zeit wetter- und sturmmäßig aussieht, laut ZAMG kann man sich ja morgen auf einiges gefasst machen - und die Konstruktion auf der Ostseite trägt auch net geradezu bei, sicher irgendwie sicher zu fühlen :D gibts Anzeichen für eine Absage/Verschiebung? ich möchts ja nicht verschreien aber das Interesse von Linz nach Wien zu fahren hält sich bei solchen Wetterprognosen sicher eher in Grenzen als bei erträglicherem Wetter, und auch wenns morgen 5-800 Auswärtsfahrer werden sollten, ohne 100km/h-Böen käme vermutlich eine vierstellige Zahl aus Linz mit.

Grüße aus dem schwarzen Linz

Ja wollt' ich auch gerade fragen! Gut, ich fahr sowieso runter, aber wenn man heute schon wüsste, dass das Spiel abgesagt wird, macht es ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Florian Metz ist gesperrt, Yüksel Sariyar fehlt mit einer Knöchelblessur, dafür rutschen Emin Sulimani und erstmals nach seiner Kreuzband-OP auch Arek Radomski wieder in den Kader.

quelle: offizielle...

würd mich freuen, beide morgen spielen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass morgen Radomski die Rolle von Metz im defensiven Mittelfeld übernehmen wird und bin davon überzeugt dass er 100 Prozent geben wird, da er ja unbedingt zur EM möchte. Außerdem hat ihm der polnische Teamchef versprochen ihn garantiert mitzunehmen, wenn er bei der Austria einen Stammplatz hat.

Ich freue mich bereits heute auf weitere Rubin-Festspiele.

Hoffentlich regnet es morgen nicht, das würde dem Spiel sicher nicht guttun und Zufallstore begünstigen.

Wie lief heute der Vorverkauf, beim Online-Ticketing auf der Austria-Homepage gab es kurzfristig kein Kontingent mehr, aber das hat nicht viel zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Cottbus - Stuttgart wurde übrigens wegen sturmwarnung abgesagt.

also wenn die cottbuser nicht an ein bundesligaspiel um 1530 denken, dann wird wohl unser spiel stunden später auch nicht stattfinden.

der unterschied liegt einfach darin, dass unser spiel erst abgesagt wird, wenn das stadion schon voll ist... x/

selbst wenn angepfiffen wird, ein faires spiel gibt es bestimmt net. bin sauer, habe extra wegen dem spiel eine firmenreise abgesagt.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich (hoffe,glaube,befürchte) das dieses Spiel verschoben wird.

Hoffen deshalb weil bei den zu erwartenten Bedienungen wohl kaum von einem Match der Extraklasse auszugehen ist , eher sowas wie Altach-Rapdi :finger:

Glauben weil ich die Hoffnung in die Bundesliga, wohl kaum beim uns drohenden Weltuntergang :augenbrauen: , Spieler,Publikum usw gefährden will.

Bei Gott unsere OST ist mir schon nicht geheuer wenn nur 10Leute bei absoluter Windstille drauf hocken.

Befürchten tu ich es nur aus einem Grund:

Das MAtch wird sicher auf einen Scheiss Termin verschoben an dem ich hackeln muss. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffentlich kann morgen gespielt werden, denn sonst wackelt bestimmt auch der geplante abriss der ost. kann mir nicht vorstellen, dass für die erwarteten 500+ linzer kartenbesitzer platz auf der süd ist.. :glubsch:

mmn schauts aber schlecht aus, der sturm daurt ja sogar noch bis sonntag an. ein lottospiel brauche ich in dieser partie ehrlich gesagt auch net..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Wetter ist sicher morgen ein Risiko - aber ich glaube, dass es sich hierbei wieder mal um "viel Lärm um nichts" handelt und das Match wie geplant stattfindet.

Wird sicher kein gutes Spiel für die Nerven :nervoes: , wenns um so viel geht... aber das passt schon so :D

Ich tippe - dank der Hochform einzelner Spieler (ihr wisst schon, wen ich mein) - auch diesmal wieder auf ein 2-1, vorzugsweise mit Siegestreffer in den letzten 10 Minuten , weil bei so Spitzenspielen nichts anderes zu erwarten ist :D

Torschützen: Sanel (hab ich eh jedesmal auf der Rechnung) +

Rubin (der Bursche hat im Moment einfach einen Lauf) oder Mile/Hannes

Hoffe auf viele Zuschauer, alles unter 8k wär eine Enttäuschung!

:support: PLATZ 1, WIR KOMMEN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.