[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

:D

Wenn schon verschoben werden muß, wär mir morgen recht. Naja, mal gucken...

da sazburg- wacker fix nicht morgen nachgeholt wird, kann ich mir nicht vorstellen dass dieses spiel morgen nachgeholt werden würde.

aber jetzt heißts sowieso einmal abwarten obs das spiel nicht doch stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es gibt ja keine dümmere liga als die unsrige... wo ist das problem, wenn man die wettervorhersagen ansieht, alle spiele von haus aus um 24 stunden zu verlegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja keine dümmere liga als die unsrige... wo ist das problem, wenn man die wettervorhersagen ansieht, alle spiele von haus aus um 24 stunden zu verlegen? :ratlos:

Ja, ist ja wirklich wahr. Das gibt es wohl nur in Österreich. Alleine schon deswegen, weil heute viele Auswärtsfans nach Wien mitfahren/mitgefahren wären, sollte man doch rechtzeitig bekannt geben, ob gespielt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier im 3. ist jetzt wieder relativ Ruhe eingekehrt...

Ich glaub mittlerweile schon fast *auf holz klopf*, dass wir das schlimmste überstanden haben - ich will uns heute Erster werden sehen :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, ist ja wirklich wahr. Das gibt es wohl nur in Österreich. Alleine schon deswegen, weil heute viele Auswärtsfans nach Wien mitfahren/mitgefahren wären, sollte man doch rechtzeitig bekannt geben, ob gespielt wird oder nicht.

najo, in deutschland wackeln heute auch einige partien. um spätestens 1430 wissen alle ob gespielt wird, das soll sich auch für linzer ausgehen.

btw fällt mir da gerade der gesichtseindruck der basken beim würstlstand ein, die beim bilbao spiel in wien 10 minuten vor anpfiff erfahren haben umsonst durch halb europa geflogen zu sein.. :glubsch:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die sturmwarnung für wien gilt von heute 930 bis morgen 1530. der "startpunkt" um halb 10 wurde punktegenau getroffen, kann mir net vorstellen, dass man sich beim ende des sturms um mehr als einen ganzen tag vertan hat.

dass es jetzt in wien ruhiger wird hat für das wetter um 1800 über haupt keinen einfluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Sturmböen mit mehr als 100 km/h, dazu schwere Regenschauer.

Ein Wetter, bei dem an Fußball eigentlich nicht zu denken ist. Eigentlich, denn Austria will die Bundesliga-Partie der 27. Runde gegen den LASK trotz Sturmtief "Emma" austragen.

"Nach momentanem Stand spricht nichts dagegen", so Austria-Pressesprecher Christoph Pflug auf LAOLA1-Nachfrage.

Wann es eine endgültige Entscheidung geben wird lässt der Tabellenzweite offen. "Wir werden es rechtzeitig melden!"

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man müsste halt gucken, wie das Wetter in Ried, München ummadum ca. is, daß kommt ja dann in 3-4 Stunden auf Wien zu, so könnte man eventuell abschätzen wies weitergeht heute. Nachdems in Ried spielen, die werden isch wohl auch schlau gemacht ahben. :ratlos:

Salzburg kann man ja wegen der anderen, bergigeren Lage nicht wirklich als Vergleich heranziehen, die ham dort immer anderes Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.