[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man müsste halt gucken, wie das Wetter in Ried, München ummadum ca. is, daß kommt ja dann in 3-4 Stunden auf Wien zu, so könnte man eventuell abschätzen wies weitergeht heute. Nachdems in Ried spielen, die werden isch wohl auch schlau gemacht ahben. :ratlos:

Salzburg kann man ja wegen der anderen, bergigeren Lage nicht wirklich als Vergleich heranziehen, die ham dort immer anderes Wetter.

ich kann dir nur sagen wies in linz gerade ist, bei uns ist seit einiger zeit schon windstill, auch kein regen mehr. also ich glaube man kann optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sosehr ich vor einer stunde überzeugt war, dass an ein fussballspiel nicht zu denken ist, sosehr gehe ich jetzt davon aus, dass gespielt wird.

bis 18uhr kann noch viel passieren. positiv als auch negativ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sie werden schon rücksprache mit der ZAMG/Hohe Warte halten und das wetter für den abend abschätzen. ganz blöd sinds ja auch nicht.

Außer Senat 1 is auch fürs Wetterdateneinholen zuständig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Außer Senat 1 is auch fürs Wetterdateneinholen zuständig. :D

aktuelle wetterlage aus dem Horr. momentan ist furz ruhig. ich wohe ca. 500 m vom Stadion entfernt (ist natürlich wegen der austria das teuerste platzerl von wien, aber man vergönnt sich ja sonst nichts) und es tut sich nichts. also ich geh jetzt raus zum federball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aktuelle wetterlage aus dem Horr. momentan ist furz ruhig. ich wohe ca. 500 m vom Stadion entfernt (ist natürlich wegen der austria das teuerste platzerl von wien, aber man vergönnt sich ja sonst nichts) und es tut sich nichts. also ich geh jetzt raus zum federball...

Halte uns weiterhin über deine Darmtätigkeiten auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

laut insiderinfos hat edlinger beim senat1 nachgefragt, ob für den fall, dass die partie in graz wegen sturm abgesagt werden muss die 3 punkte nicht automatisch ins hüttendorf wandern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geh bitte der mann mit der pfeife soll sich endlich im horr umsehen und ok für das spiel geben.....

lt. radio wars das für heute mim sturm, erst morgen mittag gehts wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich steh dem trotzdem sehr skeptisch gegenüber, auch wenn´s momentan ruhig ist. wenn um 18:30 das inferno losbricht hab ich auch nix davon wenns´bis dahin ruhig ist..

mir wär eine absage heute lieber ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.