[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

und warum lassen sie die leute das von den kommerhur** gefallen? :aaarrrggghhh:

Weil die Polizei die Red Bull Konsumenten beschützt hat. Am Weg von der Osttribüne zu ihren Bussen, sangen die auch die ganze Zeit: "asoziale Wiener Proleten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der letzte Auftritt der Linzer im Horr war ned gerade glorreich.

schön dass das so verallgemeinert wird, aber über das transparent und die leute die mit dem zug angereist sind, möchte ich gar nicht mehr diskutieren, wurde ja schon genug gemacht.

ich denke dass es für uns im horr stadion nichts zu holen gibt. ich persönlich wäre sehr gerne dabei, das letzte mal in dem "geilen" away sektor, mal schaun wie sich das ganze mit dem geb. meines bruders regeln lässt.

ich hoffe dass sowohl die austria als auch wir am mittwoch gewinnen, dann sollte das horr stadion doch ziemlich voll sein am samstag. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach gott. Als ob sich die Veilchen auswärts immer gut benehmen. Ist doch gut wenn es in Österreich ein paar Clubs mit Schlachtenbummlern gibt. Falls jetzt noch einer auf das Schalom Spruchband anspricht. Wurde im ballesterer schon gut beantwortet. Hatte keinen Antisemitischen Hintergrund sondern sollte die West provzieren. Auf der sich bestimmt einige Rechte tummeln trotz jüdischer Verangenheit.

Soll meine neutrale Sichtweise darstellen. Bin Violetter und freu mich auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass das so verallgemeinert wird, aber über das transparent und die leute die mit dem zug angereist sind, möchte ich gar nicht mehr diskutieren, wurde ja schon genug gemacht.

möchte das gar nicht verallgemeinern, aber Tatsache ist ja das die paar Hanseln eure Fanszene zumindest für eine Weile ins falsche Licht gerückt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber 1500 Linzer als ein echter Trottl aus Ost-St.Pölten=Hütteldorf

Das Spiel selber wird denke ich ein offener schlagabtausch werden da beide Mannschaften gewinnen bzw.punkten sollten.

Hoffe auch ein (fast)ausverkauftes Horr und einen 2:0 unserer Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn wir heut wieder unentschieden spielen (wie altach) dann erwarte ich aber trotzdem genauso viele wie gegen red müll....bin wahrscheinlich auch wieder dabei und werd eine freund mitnehmen, glaube wir könnten gewinnen, tippe auf 1:0/2:1....

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön, das könnte mal wieder so ein richtig interessantes Spiel werden, vor einer tollen Kulisse :super:

Der Ausfall von Metz ist mMn sogar ein Vorteil. Sariyar ist offensiv doch stärker einzuschätzen und daheim müssen wie gegen den LASK unbedingt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schön, das könnte mal wieder so ein richtig interessantes Spiel werden, vor einer tollen Kulisse :super:

Der Ausfall von Metz ist mMn sogar ein Vorteil. Sariyar ist offensiv doch stärker einzuschätzen und daheim müssen wie gegen den LASK unbedingt gewinnen.

Wenigstens einer der sich auskennt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bei dem glück das die linzer momentan haben wirds am sa. ganz ganz schwer... ich hoffe doch die klasse setzt sich letztendlich durch und wir gewinnen knapp... allerdings nur wenn wir wieder so effizient wie gegen tirol agieren!

hoffentlich kann bak spielen - sollte er ausfallen heisst die IV ertl/schiemer

statt dem metzi wird wohl der xl sariyar auflaufen...

wieviele spiele sperre wirds denn für den flo geben!? war ja eine klare rote karte, oder? 3?

ich bin sehr gespannt auf sa.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.