LASK - SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...

:angry::angry::angry::angry: was dieser kühbauer suddern darf ist einfach eine frechheit, nach jeder noch so kleinen szene, ist das erste was er macht zum schiedsrichter zu gehen und zu meckern

in jeder anderen liga wär er mitte der ersten halbzeit duschen geschickt worden. i glaub es waren heute gefühlte 30 szenen (matschgern, karten fordern, rudelblindung, ...) bei denen der kühbauer beteiligt war. natürlich immer abwechselnd unterstützt von mörz, fuchs, janker.

hätte mattersburg auf die ewigen diskussionen, provokationen,... verzichtet und fussball gespielt , wären sie auch trotz des elfergeschenks mit 3 punkten heimgefahren, denn wenn sie spielten dann waren sie immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das glück ist ein vogerl und anscheinend gefällts ihm derzeit auf der gugl ganz gut.

am meisten beeindruckt hat mich der kampfgeist der mannschaft und am meisten gestört hat mich die aussage vom lederer in richtung vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also über die rote Karte braucht man ja wirklich nicht zu diskutieren, denn mit so einem Tackling kann man einen Spieler wirklich sehr schwer verletzen.

Was ich ja nicht verstehe ist, dass ja nach dem Wochenende von den Schiris gefordert wurde bei Aktionen im Strafraum konzentiert zu sein um spielentscheidende Fehlentscheidungen zu vermeiden. Und was macht der Schiri?

Ich mein, dass war ja heut beim 2. Elfer mind. so eindeutig wie der nicht gegebene Elfer in Graz :ratlos:

Leider hab ich da schon eine böse Vorahnung, was den nächsten Sonntag betrifft, denn Rapid hat ja jetzt Protest eingelegt gegen die Entscheidung von Brugger, also kann ich mich schon auf ein paar Schwalbenelfer in Graz freuen, denn die Schiris wollen sich ja schließlich nicht den Unmut der Rapidler zuziehen, wo kämen wir da denn hin :super::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junge, Junge, war das gestern ein Spiel!

Dass Lederer die Nerven geschmissen hat, habe ich ja schon irgendwo geschrieben. Dass er es so extrem auf seine Mannschaft übertragen hat, das ist schon sehr traurig. Mattersburg hatte es am Anfang nur auf die Beine der LASK-Spieler angesehen. Da hätten ein paar gelbe Karten wirklich gut getan. Somit hat der Schiedsrichter die Chance verpasst, die Mattersburger zum Fußballspielen zu zwingen.

Tut mir leid. Aber mit dem was die Matten heute gezeigt haben, kann ich nur sagen:"Das ist die schmutzigste Mannschaft der Bundesliga!" Ich habe in der Bundesliga noch keine solche Schnalzertruppe erlebt. Was den Kuhbauer betrifft, das ist noch trauriger. Ich anerkenne seine fußballerischen Fähigkeiten, aber zum Rest seines Charakters kann ich nur sagen: "Der schönste und beste Tag für den Österreichischen Fußball ist, wenn er ENDLICH den grünen Rasen verlässt!" An dem Tag werde ich mir mehr als nur ein Bier aufreißen :feier:

Zum LASK:

Einfach ein Wahnsinn! Ich habe mit keinem Sieg mehr gerechnet. Der erste Elfer war für mich ganz klar. Ob der Zweite fragwürdig war oder nicht, ist mir SOWAS von eagl. Auf alle Fälle war er mehr als verdient. Wenn der Linienrichter (bei der Stehplatztribüne) ZWEIMAL, innerhalb weniger Minuten, kein Abseits wachelt, obwohl der Mattersburger 5m(!) vorne ist, dann weiß ich nicht mehr was los ist :verbot:

Kuhbauer und 2 x Fuchs bleiben liegen, spielen die schwer Verletzten, stehen nach 2 Minuten auf und laufen "unverletzt" weiter!!?? :nein:

Danke an die Moral unserer Burschen. So etwas erlebt man selten. Danke an das Publikum. Es hat die Spieler grandios unterstützt. Mein heutiges Extralob geht an Mayrleb. Was der gekämpft hat und gelaufen ist, das bringt kaum ein Zwanzigjähriger zusammen. Ich hoffe Reichel hat das gesehen.

Und ein großes Danke an den Fußballgott. Er hat die Schmutzigen gestern der gerechten Strafe zugeführt :clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit einem sieg konnte man nach dem 0:1 nun wirklich nicht mehr rechnen ... aber so einen rackernden, aufopferungsvoll kämpfenden und gegen eine niederlage stemmenden LASK hab ich selten gesehen - und das in unterzahl ... wahnsinn! auch wenn die tore "nur" aus penalties resultierten - der sieg war absolut verdient! wenn mattersburg spielte, dann war meistens alles sehr gefährlich ... eine unglaublich kampfstarke truppe, wo jeder fast einen kopf grösser ist als die unsrigen ... aber eine ungemein schmutzige truppe ... ausser meckern, provozieren und rumholzen können die nix ... darum ist didi & co. die niederlage besonders zu gönnen!

es darf also weitergeträumt werden, wobei für mich ohnehin schon feststeht, dass sich die austria und salzburg die meisterschaft letztendlich ausmachen werden ... vor allem wenn ich mir die nächsten runden so ansehe ... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir bis zum schluss da mithalten können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum Spiel aus halbwegs neutraler Sicht und aus dem was auf Premiere zusehen war: Der zweite Elfer war gar nix und der Erste , bei dem is der LASK-Spieler auch schon vorher abgehoben - sieht man in der Zeitlupe recht gut - also eigentlich 2 Geschenke.

Gansterer Rot geht in Ordnung, war voll mit gestreckten Beinen rein. Der mattersburger ging auch hochverdient runter.

Hoffe mal ihr habt mit den beiden letzten Spielen Fortuna ein wenig überstrapaziert und es gibt in den beiden nächsten dafür eine am Deckel. :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte könnts nicht einen Heulsusen-Thread für den ganzen Grazer und Mattersburger Rotz aufmachen! Was hat das hier bei uns verloren, wenn ein Altacher euren Maradona umtritt???

Kühbauer, Lederer, Fuchs, Jancker....schämts euch! Da ist mir euer Barbrunzer noch lieber als ihr!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Bewertungen:

+ Mayrleb

+ Hota

+ Klapf

+ Hoheneder (warum der ned mal A-Nationalteam-Ersatz ist versteh ein anderer)

+ Cavlina (wird bei Flanken sicherer)

- Kulisse (außer die die da waren)

- leider Adi

- Klein heute nach starkem Beginn nachgelassen

+- Vastic: Elfer gut verwertet, ein super Volleyschuss. Sonst farblos, viele Fehlpässe.

Mit dem Schiri war ich heute unglücklich. Hat einiges mehr als komisch gepfiffen und die Karten verteilt.

Kühbauer seh ich als clever an! Der motschgert immer so rum und es geht im durch, also bleibt er dabei. Tja und Fuchs könnte bei den Mörbischer Seefestspielen anfragen, die haben sicher noch a Rolle für ihn...

Was das Glück mit den Elfern angeht so scheint sich das derzeit zu konzentrieren, aber ich weiß aus Erfahrung, daß sich das auch wieder gegen uns wendet.

Die Runde haben wir wieder mal nix gewonnen, sondern nur nix verpsielt, alle konkurrenten gewannen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I versteh ned warum ihr euch alle (vorallem nicht Laskler) so über die strittigen Elferentscheidungen aufregt - das ist Fußball meine Freunde! Noch kein einziger von euch hat bisher das Argument vom Videobeweis gebracht - wenn ihr wirlklich so vehement was dagegen habt das es in Zukunft weitere strittige Entscheidungen gibt, dann müsste es doch einen riesen Aufschrei von euch geben. Machen wirs doch gleich wie in der NFL oder bei anderen Sportarten wo der Schiri das Spiel 17mal unterbricht um sich zuerst ein Video anzusehen um die richtige Entscheidung zu treffen! Aber das wollte ihr ja wahrscheinlich auch nicht weil wenn die Austria oder Sturm oder weiß der Teufel wer wieder mal einne strittigen Elfer zugesprochen bekommt, dann wirds wieder passen und keine von euch Klugscheisser schimpft über die Schiris!

Kann mich Crisp nur anschließen - im Leben gibts immer eine ausgleichende Gerechtigkeit und auch die Glücksträhne des Lask wird wieder reisen und die Schiris werden uns runterpfeiffen - ich hoff halt auf einen fairen sportlichen Vergleich und Schiri-Einfluss am Samstag!

Schlusskommentar: Was gestern im Stadion los war. verdient grundsätzlich nur das Prädikat: AUßERORDENTLICH GEIL

Mörz-Interview: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Sich über die unfaire Spielweise von Gegenspielern aufregen und selbst einen Kühbauer :angry: und Fuchs :angry: in der Mannschaft zu haben - ist wohl das Höchste! So eine hinterfotzige Mannschaft wie Mattersburg hats schon lange nicht mehr gegeben in der BL.

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Mörz-Interview von gestern war echt eine Gemeinheit. So ein dummer Suderant und das bei solchen Mitspielern wie Naumoski, Atan und Kühbauer.

Die Mattersburger machen sich wirklich in ganz Österreich einen Namen als "Tretertruppe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bewertungen:

+ Mayrleb

+ Hota

+ Klapf

+ Hoheneder (warum der ned mal A-Nationalteam-Ersatz ist versteh ein anderer)

+ Cavlina (wird bei Flanken sicherer)

- Kulisse (außer die die da waren)

- leider Adi

- Klein heute nach starkem Beginn nachgelassen

+- Vastic: Elfer gut verwertet, ein super Volleyschuss. Sonst farblos, viele Fehlpässe.

wie kommst du bitte zu dieser Einschätzung? Hota war für mich gestern ein totaler Fehlgriff und ich hab mich ca. ab Minute 5 durchgehend geärgert, warum er überhaupt am Platz steht. Er hat zwar vielleicht den einen oder anderen Ball erkämpft, hat dann aber meist so lange herumgedribbelt, bist 2-3 Mattersdorfer um ihn herumstanden. Brauchbares ist da eigentlich nie herausgekommen. Gott sei Dank kommen Panis und Wendel zurück...

Einen Kommentar zur grauslichen Burgenländischen Tretertruppe spar ich mir, ich will den Moderatoren nicht unnötig Arbeit machen... :x :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Hota I find a das der Mann der absolut schwächste am Feld war. Fehlpässe en masse und dann des ewige nicht mitdenken und dann überrascht sein wenn ein Ball ins Loch gespielt wird.

http://www.laola1.tv/index.php?view=6538 bitte schauts euch des einmal an bei sek 45 (rennt von 4.30 runter). I find man sieht da das zuerst ein kontakt schienbein gegen mijatovic da ist und dann erst das ballspielen. ist eine irsinnig harte entscheidung aber ich finde nicht wie alle anderen hier dass es absolut keiner war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte könnts nicht einen Heulsusen-Thread für den ganzen Grazer und Mattersburger Rotz aufmachen!

den gibt's doch eh schon :lol: !

ich weiß - das ist hier und woanders schon 100mal gesagt worden, aber ich sag es nocheinmal: mattersburg ist eine schmutztruppe! ich hätte gestern anstatt ins stadion auch ins landestheater gehen können, die hätten die sterbenden schwäne nicht besser zusammengebracht. und mein gott, am ende war ein wenig glück auch dabei, aber das braucht man ja, wenn man mit 10 mann gewinnen will :feier:

alsdann, jetzt habe ich genug gesudert.

positiv war sicherlich der einsatz, den die mannschaft gezeigt hat. daran sind wohl die mattersburger zerbrochen. leider aber war der spielaufbau unter aller sau. der LASK hatte nur ganz wenige möglichkeiten herausgespielt. vielleicht liegts ja auch daran, dass vastic (wie von mir vorausgesagt :king: ) die ausfälle in der defensive ausbügeln hatte müssen. ganz enttäuschend war adi, dessen auswechslung war überfällig.

ich weiß allerdings nicht, warum es nur etwas mehr als 7000 menschenseelen auf die gugl bewegt, wenn der tabellenführer spielt. zu viele linzer haben premiere!

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.laola1.tv/index.php?view=6538 bitte schauts euch des einmal an bei sek 45 (rennt von 4.30 runter). I find man sieht da das zuerst ein kontakt schienbein gegen mijatovic da ist und dann erst das ballspielen. ist eine irsinnig harte entscheidung aber ich finde nicht wie alle anderen hier dass es absolut keiner war

das hab ich mir auch gedacht wie ich gesehen hab, er spielt zwar den ball, aber zuerst fährt er mitn schienbein dagegen. so eine eindeutige fehlentscheidung find ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.