bergern

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bergern

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  1. Kleine Anmerkung zur Böller-Aktion in Salzburg - da vieler Eurer netten Kommentare genauso entbehrlich sind wie der Böllerwurf selbst!!! An alle schwer Verletzten die nun erbost auf den Böllerwerfer schimpfen und auf wichtig mit Klagsdrohungen protzen - nehmt Euch mal selbst bei der Nase! In Sbg. wurden 2 Böller geworfen - wobei der erste auf dem Spielfeld landete. Und was war die Reaktion? Ein Großteil der mitgereisten Fans - vorallem im linken Sektor haben den Böllerwurf bejubelt - weils ja so lustig ist Und auf einmal landet ein zweiter Böller im Sektor und es ist auf einmal gar nicht mehr lustig und die vielen derer die den ersten Böllerwurf noch bejubelt haben sind auf einmal stinksauer - da muss ich mich schon ein bisschen fragen ob diese Typen nicht genau so eine Hieb haben wie der Böllerwerfer! Also Freunde der Coolness - denkt mal drüber nach: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen (Böller) werfen So - ich bin bereit auf Eure empörten Antworten! Semper Fidelis Bergern Linz
  2. Vergesst die Cupniederlage - jetzt gibts zumindest keine Ausreden mehr von Doppelbelastung etc. Die Jungs sollen sich jetzt auf die BL konzentrieren und endlich wieder mal beherzen, guten Fußball spielen. Weil was in der bisherigen Spielen gezeicht wurde, ist ja wirklich zum Außerdem hab ich eine gewagt Theorie was die Ursache für diese fatalen Leistungen sind: Unserem promineten Neuzugang ist fad weil er verletzt ist, drum hat er wieder die halbe Mannschaft mit seiner Leidenschaft zu Kartendübn im Traxlmayr angesteckt und die Burschen saufen sich am Nachmittag an, statt das sie vernünftig trainieren. Also geht für manche das Gastspiel in Linz so weiter wie es beim ersten Gastspiel geendet hat! (Zu Zeiten wo sich Riseth, Kauz und Konsorten) die ein oder andere Orgie geliefert haben. In diesem Sinne - Fußballspielen ist Euer Job - meine Herren! Fürs saufen sind wir zuständig. Bergern Linz
  3. @Korki: Zur Info - Sektor A ist in der Eishalle in Linz (Details www.sektor-a.at) Viel Spass am Samstag bein den Eisprinzessinnen Zum Spiel: Mit einem X-erl wäre ich schon zufrieden. Mein (Wunsch)Tipp: 3:2 (Bombenpartie - 2 Tore von Klein) Bergern Linz PS: Blöde Frage noch am Rande: Was muss einem zugestossen sein das man als Oberösterreicher Rapid-Fan ist :aaarrrggghhh: (Ich kann's einfach nicht verstehen!)
  4. Also immerhin ham die Rieder: - keine Tradition - mehr Traktoren als wir Linzer - hübsche Prinzessinen die am Linzer HBF strippen - den Sponsornamen im Vereinsnamen - den einziger Ex-Trainer und Pflichtspiel - Eine engagierte Exekutive - etc Lauter Sachen um die wir auch beneiden - liebe Freunde aus dem Grenzland! Und einen Sommerkick zwischen Lask und Ried als Lokalderby zu bezeichnen ist wohl mindestens so ein medialer Schwachsinn wie die Schlagzeile im News das Dichand ein ÖVP-Parteibuch hat. (Aber das checkt ihr vermutlich nicht). Also viel Spass mit eurer Derby-Euphorie! Ich freu mich auf einen lauen Sommerkick gegen einen Gegner gegen den eigentlich sportlich gesehen 3 Punkte drinnen sein müssten. Lieder befürchte ich für heute Abend nur ein X für knapp 8.000 Besuchern. In diesem Sinne Bergern Linz Semper Fidelis
  5. Drei Punkte zum Auftakt - Pflicht erfüllt - die (der) Kühr (vorsicht Insider) folgt im Laufe der Saison! Anzahl der mitgereisten Fans Stimmung der mitgereisten Fans Neue Dressen Heute Arbeiten ´ Pub vorm Auswärtssektor Von mir aus kann's so weitergehen!!! Semper Fidelis Bergern Linz PS: Großes Lob an Fürst (Mister Lask persönlich) hat sich vor dem Spiel zu uns in den Gastgarten gesellt und ausgiebig mit uns geplaudert und sich auch unsere Wünsche und Vorstellung vom alten und neuen Stadion angehört - echt feiner Zug!!!
  6. Das kribbeln hat begonnen - nicht mal mehr eine Woche! Wenn sich meine Wünsche erfüllen - wird das ein wunderbares Heimspiel an einem lauen Sommerabend in Kapfenborrow von dem wir gleich mal 3 Punkte mit heimnehmen. Bin aber überzeugt das die Kapfenberger top motiviert sind - drum wirds ein hartes Stück Arbeit. Wunschergebnis: 1:2 (2 x Mijatovic) Mitgereiste Fans: ca. 500 (davon 400 besoffene Schüler in der ersten Ferienwoche ) Gibts eigentlich Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor im Fanshop im Passage? Also Jungs - auf nach Kapfenberg - peitschen wir unsere Linzer zum Sieg! Bergern Linz Semper Fidelis
  7. Wenn man dem wirklich Glauben schenken kann ist das natürlich die geilste Nachricht seit dem Zeitpunkt als bekannt wurde das Rudi Gussnig den Lask verlässt! Hoffentlich werden in die Planung und Umsetzung wirklich Leute involviert die was von Fußball und Fankultur verstehen. Freu mich schon auf ein schmuckes Fußballstadion! Und noch viel mehr freu ich mich auf die Eröffnung durch unsere Sportstadträtin und ihren querschlanken Halbbruder Franz D. Weil ein erfolgreiches Stadionprojekt wäre ja dann ohne die Unterstützung und Kooperation mit der Stadt sicher nie möglich gewesen! Bergern Linz Semper Fidelis PS: @Crisp: Wenns dann keinen Fußball mehr auf der Gugl gibt dann wohnst du ja wirklich im Erholungs- und Pensionistenviertel von Linz - pfui Teubel - hoff du kaufst dir dann nicht statt der Lask-Platin-Card die Botansiche-Garten-Strilizien-Förder-Card
  8. Ich bin dafür das wir wieder mal so einen Kracher wie Rudi Gussnig kaufen - von dem "schwärmen" nach Jahren noch hunderte Lask-Fans! Rudi Gussnig Fußballgott!!!!! Grundsätzlich finde ich das die Mannschaft großteils so erhalten bleiben soll. Absolute Verstärkung ist wirklich nur im Angriff erforderlich - deshalb wäre mir um einiges lieber wenn wir das Geld in einen guten Stürmer investieren und nicht das ganze Geld in die Rückholung des Publikumsliebling Weissenberger (wäre ja nur der 12 Mittelfeldspieler im Kader) stecken! In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison 08/09 und natürlich zwei Siege in den letzten Partien damit wir uns zumindest einmal auf dem europäischen Parkett präsentieren könnne. (Obwohl ich glaub das Salzburg am Wochenende gegen die Austrie umfällt und uns das den 3 Platz kostet - Scheiss Dosen!) Bergern Linz Semper Fidelis
  9. paaaaaaaaaaahhh - san die schiach - des miasn Vöstler sein!!! @Fezza: Du wast eh von wem das kummt! @alle anderen Koksler: Ich freu mich auf eure empörten Stellungnahmen Bergern Linz Semper Fidelis
  10. Ich bin so frei und erlaube mir mich mit einem kurzen Beitrag zum eigentlichen Thema dieses Threads einzubringen: Wunschergebnis: 0:7 (was die Depperten kinan - kinan wir scho lang) Realistischer Tip: 1:2 bzw. 1:1 (Tore egal) Mitgereiste Fans: ca. 300 - 400 Hundert Freu mich auf das neue Stadion und auf eine geile Auswärtspartie! Bergern Linz Semper Fidelis PS: Was mich nebenbei noch ein bisschen ankotzt. Im Lask-Rapid Thread wird schon wieder heftig übers Heimspiel gegen Rapid diskutiert - aber unsere Jungs auch in der Ferne zu einem guten Saisonergebnis zu unterstützen ist wohl nicht notwendig! Wohl die selben Penner die bei den Heimspielen nach 30 Minuten bei 0:0 schon zum sudern anfangen!
  11. Gratulation zum Punkt - absolut verdient - obwohl uns die 2 Punkt im Kampf um einen Platz unter den Top 3 natürlich bitter fehlen! Außerdem Hochachtung vor eurem Mob in Linz - an einem Mittwoch so einen Haufen nach Linz zu bringen schafft nicht jeder! Viel Glück im Abstiegskampf - weil das könnt ihr mir glauben - ihr seid mir um ein Hauseck lieber als diese Badkicker aus Pasching - ääähhh - Kärnten! Bergen Linz Semper Fidelis
  12. Gspritzer Weiss hilft angeblich Unverständliches zu verstehen Nächster Jahr werd ich als Stürmer einlaufen und Ferdl Panis als Rächer und Henker ersetzen wenn er gesperrt oder verletzt ist! Ich trainier schon! @Daxbacher: Hochachtung vor ihm - als Trainer und Mensch! Ich würde es angebracht finden wenn sich die Fans beim nächsten Heimspiel endlích einmal lautstark für ihn bekennen - weil was er für den Lask geleistet hat - verdient unendlcihe Hochachtung Bergern Linz Semper Fidelis
  13. Also so einen beschissenen Fußballabend wie gestern hab ich schon lange nicht mehr erlebt: 1) Der Dauerkarteneingang ist fürn Arsch, weil sich tausend andere Leute auch dort anstellen und man länger braucht wie beim normalen Eingang! 2) Des Wetter war beschissen - da kann zwar der Lask nichts dafür - aber was solls! 3) Eine dermaßen große Unfähigkeit der Mannschaft würde - so traurig es klingt - wirklich keinen Spitzenplatz in der BL verdienen! 4) Das Gesudere das Daxbacher nach Wien gehen soll - will und kann keine Sau mehr hören - kapiert ihr Pfeiffen! (Austria-Trainer = Constantini) 5) Haben wir gestern 2 wichtige Punkte im Kampf um einen Platz in den Top 3 vergeigt und das ist ziemlich ärgerlich Resumee kann nur sein das sich IBK in Linz absolut einen Punkt verdient hat und ich hoffe das die Jungs aus Innsbruck den Klassenerhalt schaffen - weil die Söldnertruppe aus Pasching - ääh - Kärnten hat wohl wirklich nichts in der BL verloren. Gratulation an die IBK-Fans - unter der Woche so einen Mob nach Linz zu bringen - Hut ab! In diesem Sinne - am Samstag müssen 3 Punkte her! The Pack of Bergern Semper Fidelis
  14. Eine völlig verdiente 4:0 Klatsche - die Höhe der Niederlage schmerzt zwar aber was solls - Schwamm drüber - bin hoch zufrieden mit dem bis jetzt erreichtem. Absolutes Ziel muss ein Platz in den Top 3 sein und dann gehts im Uefa-Cup nach Nobisibirsk oder sonst in ein Scheiss Kaff - was solls - ASK - we follow! Und an alle Suderaten - begebt euch nicht auf das Niveau unserer Wiener Freunde - Schiri Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und müssen nicht besudert werden. Also was soll das Gesülze über den Elfer. Verloren ist verloren! The Pack of Bergern