LASK - SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

naja nach einem elfer der im letzten spiel gegen sturm gegen uns nicht gegeben wurde (da bei der zweiten situation ja schon abgepfiffen war), diesmal wieder glück für den lask beim zweiten elfer.

dennoch gratulation an diese mannschaft, vorallem diese moral ist bemerkenswert, ist jetzt der dritte sieg in dieser saison den der lask nach einer roten karte bei 0:0 einfährt. und den lask jetzt darauf zu reduzieren, dass der aufsteiger heuer von den schiedsrichtern bevorzugt wird ist kompletter schwachsinn (siehe rote karte von panis gegen ried).

und wirklich arm fand ich die aussage vom lederer nachm spiel im interview. der ungute ivo provoziert ja immer so diese armen mattersburger. allen voran der arme kühbauer, der konnte sich ja noch nie helfen...aber gut ist ja nur meine meinung. andere werden das anders sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Macht es das jetzt besser, dass ihr nun 2mal zum Sieg gepfiffen wurdet?

Wir sind vielleicht die einzigen die zweimal hintereinander zum Sieg gepfiffen wurden, aber sicher nicht die einzigen in dieser Saison mit denen es das Schicksal, in Form eines Pfeiffenmannes, gut gemeint hat.

Das es die letzten zweimal so war, bestreite ich allerdings auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur weil Panis einmal eine rote bekommen hat, gleicht das 3,5 falsche Elferentscheidungen in 2 Spielen aus? Ich mein natürlich Respekt an eure Mannschaft, dass sie das Spiel noch gedreht hat, aber jede Mannschaft kann Elfer verwandeln. Und sowas sind nunmal Spiel- und auch Meisterschaftsentscheidende Fehlentscheidungen und sowas ist einfach ein Witz :(:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mal von den lefern abgesehen. wir waren über 90 minuten klar die bessere mannschaft. mattersdorf hat genau eine richtige chance gehabt und die war halt das tor. die andere zeit hat sich das geschehen aber eh rund um den mattersdorfer 16er verlagert. wir wollten heute einfach den sieg mehr und hatten halt am ende das "glück des tüchtigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mal von den lefern abgesehen. wir waren über 90 minuten klar die bessere mannschaft. mattersdorf hat genau eine richtige chance gehabt und die war halt das tor. die andere zeit hat sich das geschehen aber eh rund um den mattersdorfer 16er verlagert. wir wollten heute einfach den sieg mehr und hatten halt am ende das "glück des tüchtigen"

Ähm, also Mattersburg hatte schon einige gute Konterchancen, allein Wagner hatte 2 Topchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das "problem" ist halt, dass das mit den elfern jetzt innerhalb von 2 spielen passiert ist. verteilt sich das auf runde 8 und runde 27 ist die aufregung viel kleiner.

und wenn es 3,5 elfer werden, dann sind ja für samstag noch 1,5 für uns frei :) (ich bleib dabei, über eine situation die passiert nachdem abgepfiffen war brauchen wir nicht reden, und der erste elfer heute geht meiner meinung nach in ordnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die größte Frechheit is der unfähige Einzeller, dass er nedmal die Eier hat seinen Fehler zuzugeben sondern sich hinstellt und erklärt dass die Situation so zu pfeifen war wie eben geschehen..

Dennoch Gratulation an den LASK, zumal ich glaub dass es uns (der Austria) sogar gut tun wird, da ihr wohl kaum ein 3tes mal in einer strittigen Situation den Elfer bekommt.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das "problem" ist halt, dass das mit den elfern jetzt innerhalb von 2 spielen passiert ist. verteilt sich das auf runde 8 und runde 27 ist die aufregung viel kleiner.

und wenn es 3,5 elfer werden, dann sind ja für samstag noch 1,5 für uns frei :) (ich bleib dabei, über eine situation die passiert nachdem abgepfiffen war brauchen wir nicht reden, und der erste elfer heute geht meiner meinung nach in ordnung)

Abgepfiffen wurde da allerdings erst nach dem Bodycheck. Den ersten heute kann man geben, gibt aber auch nicht jeder.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dennoch Gratulation an den LASK, zumal ich glaub dass es uns (der Austria) sogar gut tun wird, da ihr wohl kaum ein 3tes mal in einer strittigen Situation den Elfer bekommt.. ^^

Meine Rede, gegen die Wiener Vereine wirds vorbei sein mit der "Masn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

allerdings bin ich auch der meinung, dass es am meisten zu denken gibt, dass die herrn schiedsrichter sich zu gut sind um die fehler einzugestehen.

schiedsrichter sind auch menschen, und menschen machen fehler, das wird sich nie ändern. aber mann sollte wenigsten die größe haben, einen fehler zuzugeben, wenn die tv-bilder eindeutig auf eine fehlentscheidung hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Abgepfiffen wurde da allerdings erst nach dem Bodycheck. Den ersten heute kann man geben, gibt aber auch nicht jeder.

wurde heute auf premiere gut analysiert. der assistent stand eigentlich sehr gut, aber durch eine große anzahl von spielern in ballnähe konnte er das abspiel nur erahnen, nicht sehen! er riss auch die fahne vor dem check in die höhe. also was soll da der schiri machen. genauso heute. der assistent steht eigentlich sehr gut, sieht aber aus seiner position aus nicht das ballspielen und reisst die fahne hoch. in beiden fällen sind die herren an der linie schuld. sehr schwach natürlich das abstreiten des fehlers. aber lt premiere anweisung von oben.

wir sind die geilsten. die 10 mann spiele kosten mir zwar immer wertvolle jahre aber wenn die serie weiter so läuft sollte man überlegen von beginn an mit 10 mann aufzulaufen.

ps: ich liebe meinen neuen dvd recorder :love: heimkommen und nachbetrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:angry::angry::angry::angry: was dieser kühbauer suddern darf ist einfach eine frechheit, nach jeder noch so kleinen szene, ist das erste was er macht zum schiedsrichter zu gehen und zu meckern

ansonsten, kämpferische top leistungung unserer jungs, sieg geht in ordnung, wenn auch der 2. elfer (anscheinend) ein geschenk war. ich habs im stadion anders gesehen, für mich der erste kein elfer und der 2. schon, aber sieht man halt aus 50000meter entfernung nicht so deutlich.

spielerisch wars nicht das gelbe vom ei, dennoch haben wir mattersburg eigentlich kontrolliert. hota brachte mich heute das ein oder andere mal zum durchdrehen, wurde zum schluss hin aber besser.

ansonsten gibts eigentlich nicht wirklich was zu sagen, kullisse wie zu erwarten sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.