LASK - SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

michi mörz erweist sich als fairer sportler:

... Ich hoffe, dass er (Anm.: Ivo) im letzten Match bei uns in Mattersburg spielt: Da ist er dann Freiwild, da wird er uns richtig spüren! Keiner wird zurückziehen!

ich lass das mal unkommentiert so stehen.

konnte gestern leider nicht in linz sein. vor unserer mannschaft kann ich mich nur verneigen ... super einstellung und etwas glück, und wir dürfen weiter vom europacup träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Udo

OK, das ist natürlich ein Argument, aber ehrlich gesagt kann es auch nicht so bleiben, wie es im Moment ist, denn sonst wird noch die Mannschaft Meister oder es spielt die Mannschaft im Europacup, die am meisten von den Fehlentscheidungen profitiert. Und dass sich sowas über die ganze Saison augleicht ist meiner Meinung nach auch eine Legende. Ich brauch mir da ja nur zum Beispiel meine Grazer anschaun. Wir haben bis jetzt in der ganzen Saison 1 !!!! Elfmeter bekommen, wo uns sicherlich mehr als 5 zugestanden hätten. So kanns dann ehrlich gesagt nicht weiter gehn. Hab vorallem schon vor den nächsten beiden Spielen gegen Rapid Angst, denn wenn sie kein Nachholspiel gegen Altach bekommen bin ich mir fast sicher, dass die Schiris jetzt bei Rapid noch etwas "sensibler" pfeifen werden um das wieder auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

wie kommst du bitte zu dieser Einschätzung? Hota war für mich gestern ein totaler Fehlgriff und ich hab mich ca. ab Minute 5 durchgehend geärgert, warum er überhaupt am Platz steht. Er hat zwar vielleicht den einen oder anderen Ball erkämpft, hat dann aber meist so lange herumgedribbelt, bist 2-3 Mattersdorfer um ihn herumstanden. Brauchbares ist da eigentlich nie herausgekommen. Gott sei Dank kommen Panis und Wendel zurück...

Nach meinem Eindruck hatte Vastic mehr Fehlpässe...

Aber ich kann mich ja auch täuschen. Dafür, daß er ewig nicht mehr gespielt hat, hat er mir nicht so schlecht gefallen wie hier viele tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was diese Bevorzugungs-Diskussion bewirken soll, ist doch ganz leicht zu durchschauen. Jeder Schiedsrichter soll mit einem schlechten Gewissen auf dem Platz stehen und ständig im Hinterkopf haben:

"Ich darf nix für den LASK pfeifen. Auch wenn es 100x richtig wäre. Sonst bekomme ich wieder den Bevorzugungs-Vorwurf."

SO NICHT liebe Sturm, Mattersburg, Austria und Rapid Anhänger :verbot:

Macht es so wie der LASK! Spielt's einfach besser Fußball :augenbrauen:

Dann wird das "Schiedsrichter-Glück" auch bei euch einkehren :x

MEINE persönliche Erfahrung über die Jahrzehnte ist die, dass die Schiedsrichter eher dazu tendieren (wahrscheinlich sogar unbewusst), den "Gejagten" etwas weniger hart zu behandeln als etwa die Verfolger Warum? Weil meist ein paar Härtegrade dazwischen liegen. Deshalb hat auch der höchst Abstiegsgefährdete, fast immer Schiedsrichter-Pech ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich mein liebe LASKler hab ich da was verpasst - war der Wastitsch beim zweiten Elfer scho noch am Platz oder? Ist doch höchst (!) unüblich, dass wenn der erste Elferschütze im Spiel eh trifft, dass den zweiten ein anderer schießt!? Gibts da einen Grund für oder ist das einfach zwecks der Gaude?

Laut einem Kommentar in der ÖSTERREICH vom Ivo, war er beim 1. Elfer sehr nervös. Außerdem hat er behauptet, dass Mayrleb überhaupt keine Nerven gezeigt hat. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er Mayrleb den Vortritt gegeben hat.

Vielleicht war auch der Aspekt der Torschützenliste ein ausschlaggebender Grund, aber dass ist reine Spekulatuion.

@Mattersburger: Sie haben sich mit den Interviews selbst ins Abseits gestellt. Ivo ein Freiwild in Mattersburg? Die haben genauso wenig Fingerspitzengefühl wie zurzeit unsere geliebten Schiris.

Bevor man andere kritisiert und wegen jeder Kleinigkeit zum Schiri hinrennt und petzt sollte man einmal auf die eigene Mannschaft schauen. Ich warte immer noch vergebens auf einen Schiri der den Kühbauer nach 30 min vom Platz stellt wegen Meckerns und einen nachdem anderen für jedes gröbere Foul Gelb gibt vielleicht checkens dann einmal wer hier schuld an so einem kampfbetonten Spiel.

@Fehlentscheidungen: Ich will gar nicht wissen wie viele Fehlentscheidungen im Herbst so manchen östl. gelegenen Verein zum Sieg verholfen haben. :x

@5 Schiris:

1. Man hat jetzt schon ein Schiriproblem in den unteren und Nachwuchsligen weil es wären dann allein in der BuLi 25 Schiris an einem Spieltag.

2. Werden die Strafraumschiris wenig bringen, weil sie müssten sich wie im Handball neben den Toren postieren um keinen zu irritieren und da steht der 1. Schiri in 16er Nähe genausoweit weg wie der 4. oder 5. => er wird die Situation ähnlich oder gleich beurteilen!

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Drei Spiele Sperre für Gansterer (LASK)

Der Strafsenat der Bundesliga hat Florian Metz (FK Austria Magna) nach seinem Ausschluß im Spiel gegen FC Wacker Innsbruck wegen Unsportlichkeit für ein Pflichtspiel gesperrt.

Gerald Gansterer (LASK Linz) muß nach seiner Roten Karte gegen SV Mattersburg wegen rohem Spiel drei Begegnungen pausieren.

Das Verfahren gegen Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg) nach seiner Anzeige im Spiel gegen LASK Linz wurde eingestellt.

Der Antrag des SK Rapid Wien auf Neuaustragung des Spiels gegen Cashpoint SCR Altach wird danach behandelt.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was diese Bevorzugungs-Diskussion bewirken soll, ist doch ganz leicht zu durchschauen. Jeder Schiedsrichter soll mit einem schlechten Gewissen auf dem Platz stehen und ständig im Hinterkopf haben:

"Ich darf nix für den LASK pfeifen. Auch wenn es 100x richtig wäre. Sonst bekomme ich wieder den Bevorzugungs-Vorwurf."

SO NICHT liebe Sturm, Mattersburg, Austria und Rapid Anhänger :verbot:

Macht es so wie der LASK! Spielt's einfach besser Fußball :augenbrauen:

Dann wird das "Schiedsrichter-Glück" auch bei euch einkehren :x

MEINE persönliche Erfahrung über die Jahrzehnte ist die, dass die Schiedsrichter eher dazu tendieren (wahrscheinlich sogar unbewusst), den "Gejagten" etwas weniger hart zu behandeln als etwa die Verfolger Warum? Weil meist ein paar Härtegrade dazwischen liegen. Deshalb hat auch der höchst Abstiegsgefährdete, fast immer Schiedsrichter-Pech ;)

Auf so einen Post habe ich gewartet 8P

Willst du mir jetzt ehrlich sagen, dass der Lask besser Fußball spielt als Sturm? Hat man ja schon die ganze Saison über gesehn, gell?

Naja, hätte gedacht man kann hier wenigstens halbwegs vernünftig diskutieren, aber wenn die Schirientscheidungen zu euren Gunsten fallen war natürlich alles korrekt und so weiter.... Falls ihr dann mal wieder benachteiligt werdet und herummotschgert werd ich euch dran erinnern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Naja, hätte gedacht man kann hier wenigstens halbwegs vernünftig diskutieren, aber wenn die Schirientscheidungen zu euren Gunsten fallen war natürlich alles korrekt und so weiter.... Falls ihr dann mal wieder benachteiligt werdet und herummotschgert werd ich euch dran erinnern :super:

Du bist ja sicherlich die Objektivität in Person.

Deinen Kommentar kann man auf jeden umlegen, mit Sicherheit auch auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist ja sicherlich die Objektivität in Person.

Deinen Kommentar kann man auf jeden umlegen, mit Sicherheit auch auf dich.

Es ist mir eh egal, aber wenn jetzt hier Leute vorbei kommen und behaupten der Lask spielt den besten Fußball Österreichs frag ich mich schon welche Spiele er bis jetzt gesehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf so einen Post habe ich gewartet 8P

Willst du mir jetzt ehrlich sagen, dass der Lask besser Fußball spielt als Sturm? Hat man ja schon die ganze Saison über gesehn, gell?

Naja, hätte gedacht man kann hier wenigstens halbwegs vernünftig diskutieren, aber wenn die Schirientscheidungen zu euren Gunsten fallen war natürlich alles korrekt und so weiter.... Falls ihr dann mal wieder benachteiligt werdet und herummotschgert werd ich euch dran erinnern :super:

Danke dass du mir den Ball auflegst. Tatsache ist, ob es dir gefällt oder nicht, dass sich schlechtere Mannschaften auf Härte spezialisieren. Damit will man mangelndes fußballerisches Können wettmachen. (Wird dann gerne mit gesunder internationaler Härte verwechselt). Nach dem was ich gestern gesehen habe, ist der SVM sicher keine Spitzenmannschaft. Lederer hat sich ja auch eine Mannschaft zusamengestellt, die den robusten Stil bevorzugt. Als er Trainer wurde wirkte er komplett locker. Jetzt ist er ein grimmiges Nerverl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich liebe uns :love::=

Auf diese Mannschaft kann man einfach nur stolz sein :allaaah:

Unglaublich wie man den Ausfall von Beißer Panis und Wendel (mit Sicherheit unser beste Mann der letzten Spielen) weg stecken konnte.

Diese Moral der Mannschaft, der Kampfgeist, der Siegeswillen und der Glaube daran, ein Spiel noch zu drehen, wenn es unmöglich scheint :allaaah:

Ach...mir fehlen die Worte. Es ist einfach eine Genugtuung für das, was so viele von uns in den letzten 6-7 Jahren durchmachen mussten. Es scheint, als kommt all das Glück auf einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mein liebe LASKler hab ich da was verpasst - war der Wastitsch beim zweiten Elfer scho noch am Platz oder? Ist doch höchst (!) unüblich, dass wenn der erste Elferschütze im Spiel eh trifft, dass den zweiten ein anderer schießt!? Gibts da einen Grund für oder ist das einfach zwecks der Gaude?

Wieso?

Da gibt es keine Eifersüchteleien. Vastic hat einen ausgeprägten Teamgeist. Zu Fragen wie wichtig ihm der Torschützenkönig noch ist, bekommt man höchstens ein amüsiertes Lächeln zur Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wie geil! :allaaah:

was will man mehr als mit so einem teamgeist eine aufholjagd zu starten!

genial, es wurde eh schon alles gesagt! wie geil

PS: ich weiss auch warum uns die schiris so "bevorzugen", entweder liegt es an meinem attraktiven aussehen oder einfach nur daran das wir jubiläum feiern! :):king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

PS: ich weiss auch warum uns die schiris so "bevorzugen", entweder liegt es an meinem attraktiven aussehen oder einfach nur daran das wir jubiläum feiern! :):king:

's glück ist ein vogerl und das war mal sechs jahre lang überall, nur nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.