Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Nein, die bunten Felder kennzeichnen Plätze die noch zu haben sind. Würde trotzdem sagen dass noch ~2000 Karten zu haben sind. Würde mich aber nicht wundern, wenn die noch vor dem Spiel verkauft werden. Immerhin ist es das erste Heimspiel im Frühjahr

Der Rostige wird gerade eifrig beim Zählen sein. :feier: Aber so in etwa schätz ich das auch ein. ein hexenkessel wirds auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Rostige wird gerade eifrig beim Zählen sein. :feier: Aber so in etwa schätz ich das auch ein. ein hexenkessel wirds auf alle Fälle.

Das is mir zu anstrengend, weil noch viel zu viele Plätze frei sind :D

Kann mir nicht vorstellen, dass über 15.000 kommen. Eigentlich glaub ich nicht mal, dass es 14.000 werden...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Als ich mir heute vor einer Woche das Frühjahrsabo besorgt habe meinte der Typ im Fanshop, dass 13500 Karten fürs Riedspiel weg wären.

Vorgestern lese ich auf der Offiziellen irgendwas von wegen 11000 Karten.

Und heute heißt es plötzlich, es wird nahezu ausverkauft sein.

Diese Zahlen sind irgendwas.

Ich rechne mit ca. 13000 rapidgeilen Individuen.

Übrigens: ich bin bereits sehr interessiert an diesem heutigen Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachdem tokic lt. offizieller und verletzungsfred für mehrere wochen ausfällt, rechne ich mit folgender aufstellung:

payer

dober - patocka - eder - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - bazina

bin gespannt, wie diese iv funktionieren wird! patocka und eder sind mmn beide befehlsempfänger und keine abwehrchefs, man darf abwarten, wer das kommando übernehmen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ok, nach den ausfällen wird wohl unsere IV heute Eder - Patocka heißen :nervoes: Geh mal fix davon aus, daß nun ried mit zwei Stürmern beginnen wird, bin schon gespannt wie die beiden sich gegen Aka und Salihi schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steinigt mich, aber ich würde mir heute den Fabiano mal von Beginn an wünschen.

Wenn er länger als nur ein paar Minuten am Feld war, hat er immer für viel Unruhe gesorgt und Torchancen erarbeitet! Ganz im Gegensatz zu Lady Bazina, die eigentlich kaum auffällt...

OK, er hat dann die Chancen eigentlich allesamt kläglich verstolpert, allerdings hatte er offensichtlich eine gute Vorbereitung. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.

Den Bazina brauch ich jedenfalls demnächst nicht mehr sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin gespannt, wie diese iv funktionieren wird! patocka und eder sind mmn beide befehlsempfänger und keine abwehrchefs, man darf abwarten, wer das kommando übernehmen wird!

word!!!

ich kann mir patocka nicht recht in der rolle des abwehrchefs vorstellen, aber wir können uns jetz eh nur positiv überrraschen lassen...

ich glaube, dass heute maierhofer von beginn an spielen wird. DIe chancen, dass er statt bazina spielen wird, stehen mMn gar nicht schelcht, da in den letzten spielen, nicht hoffer zuerst sondern Bazina ausgetauscht wurde. es kann natürlich einbildung sein, aber ich glaube, dass bazina sonst quasi nie als 1. stürmer ausgetauscht wurde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sicherer beginn zum abtasten (wenn die verantwortchlichen allerdings besser mit der form der rieder vertraut sind, dann kann man das weglassen, vor allem daheim) ich will nur nicht wieder eine heimniederlage ertragen müssen...

payer

heikkinen - harding

hofmann - kavlak - korkmaz

hoffer/maierhofer(je nach spielweise: flach/hoch)

nach dem 1:0 so bis zur pause weiter

danach:

payer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

maierhofer - hoffer

= sicherheitsvariante für einen heimsieg

lieber wäre mir von anfang an volle offensive mit dem ziel 6:0,

aber nachdem unsere stürmer nix treffen, is mir die gefahr, wie gegen altach damals zu enden einfach zu groß!!!

bazina bis zum vertragsende bei den amateuren abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schau ma mal, wie die Achterbahnfahrt .. äh 08er-Saison weitergeht. Weder eine 1:6-Niederlage, noch ein 10:0 wären wohl eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weshalb den 18 jährigen palla?

Ganz einfach: Weil er sichs eigentlich schon im Herbst verdient hätte. Er ist ein wirklich talentierter Mann und hat in den Testspielen gezeigt, dass er reif für die KM ist.

Thonhofer wird wohl spielen, ist aber eigentlich nur eine Notlösung, da er eigentlich auf der rechten Seite daheim ist und die Spiele als LV waren zwar nicht schlecht, aber man merkte es ihm an, dass er auf dieser Seite nicht zu Hause ist.

Ui, wenn Bazina nicht fit ist, wird PP, unser Weltklassetrainer, sicher mit Maierhofer und Hoffer beginnen, was mir schon arge Kopfschmerzen bereiten würde. Alles andere (sprich: endlich wieder den Brasilianer von Beginn an) würde mich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da nun etliche Defensivspieler ausfallen, könnte man ja einmal eine neue taktische Variante probieren, um unser Spiel variabler zu machen. Das alte 4-4-2-Gekicke ist eh nicht mehr das Wahre.

Aufstellungsvorschlag:

--------------------------------------------Payer--------------------------------------------

-------------------------------------Maierhofer----------------------------------------------

-----------Patocka--------------------------------------------Eder--------------------------

-------------------------------------Heikkinnen---------------------------------------------

Karajn------------------------------Boskovic-------------------------------------Korkmaz

--------------------------------------Bazina-------------------------------------------------

----------------------Fabiano----------------------------Hoffer-----------------------------

Vorteile: Maierhofer wäre mMn prädistiniert für die Ausputzerposition. Er ist nicht sonderlich schnell, kein Problem auf dieser Position, aber SEHR groß, kopfballstark

- u. kann glaub ich weit schießen.

Patocka u. Eder sind typische Manndecker, sehr gute sogar. Heikkinen taugt die Vorstopperposition auch durchwegs optimal glaub ich.

Korkmaz u. der Junge dings da - da Karajn san predästinierte Flügelflitzer u. da Boskovic der geborene Spielmaker. Bazina's Traumposition ist sowieso OM-HS, die könnte er in diesem System glänzendt ausfüllen. Fabiano-Hoffer wäre ein agiles Sturmduo.

etwaiger Nachteil: für die Kreativspieler Hofmann u. Kavlak wäre leida kein Platz in der Starter-Formation, da ihre Position wegfallen würden.

Hofmann wäre aber überlegenswert als Libero, falls Maierhofer nicht entspricht, ist halt ein anderer Spielertypus. Aber er wär technisch stark, könnt das Spiel von hinten raus gestalten, so quasi wie ein Heri Weber oder ein Stephan Marasek in ihrer Glanzzeit.

Ansonst wäre er auch eine Alternative als rechter Manndecker. Hat diese Position anfangs ja auch gespielt, u. ist auch immer sehr bissig am Werk.(sehr wichtig in dieser Position).

Naja es wär sicher ein Experiment, aber mMn durchwegs ein Fortschritt zum aktuellen System. Den 4-4-2-Kas spü ma ja schon jahrelang.

Vielleicht liest ja da Pacult mit, und probierts ja aus. Ried mit ihrer Seniorentruppe(remember Wiggerl, Dospel, Aka und Co) wäre der optimale Gratmesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

also des traut sie kein trainer in 100 jahr, wenn's teilweise auch interessant ist. aber Maierhofer gegen Aka und Salihi ? wohl kaum eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ok, nach den ausfällen wird wohl unsere IV heute Eder - Patocka heißen :nervoes: Geh mal fix davon aus, daß nun ried mit zwei Stürmern beginnen wird, bin schon gespannt wie die beiden sich gegen Aka und Salihi schlagen.

Eure beiden IV's brauchen sich eigentlich nur auf Salihi konzentrieren, weil für den Akagündüz braucht ihr nur einen Hydranten hinstellen und er kommt nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten