SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich war gestern im fanshop karten kaufen und da meinte der verkäufer dass nur mehr 1000 karten über sind und die sicher wegkommen.. also ich hoffe er hat recht und wir erleben ein ausverkauftes stadion

Damit hat er aber ganz sicher nicht das heutige Spiel gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auf der offiziellen sind wirklich nur mehr vereinzelte Plätze auf Süd und Nord frei. West ist sowieso ausverkauft und für Ost wird man noch ein paar Tickets bekommen. Also alles in allem könnte ein fast Ausverkauftes Haus hinkommen. Wir wollen Rapid sehen :support:

Dazu reicht auch ein flüchtiger Blick um zu sehen, dass das nicht stimmen kann ;)

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie stark ist eigentlich Gebauer, der für Berger den Ersatzgoali macht?

Hat sich in den beiden ersten Spielen ganz gut geschlagen, bei Flanken und hohen Bällen deutlich stärker als Berger, da auch größer, eh logisch :D , auf der Linie nicht ganz so stark wie der HP Berger. Lange Rede kurzer Sinn, ein guter Ersatz.

Hoffentlich können wir heut mal anschreiben bei euch, glauben tu ich nicht dran, aber irgendwann muss es ja mal passieren :king: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der offiziellen sind wirklich nur mehr vereinzelte Plätze auf Süd und Nord frei. West ist sowieso ausverkauft und für Ost wird man noch ein paar Tickets bekommen. Also alles in allem könnte ein fast Ausverkauftes Haus hinkommen. Wir wollen Rapid sehen :support:

link?

http://www.skrapid.at/9693.html

ohne tokic, katzer, bazina und kavlak?

großes kino!

Fix? Bis jetzt sind Tokic, Bazina und Kavlak ja nur fraglich, oder gibts schon Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich in den beiden ersten Spielen ganz gut geschlagen, bei Flanken und hohen Bällen deutlich stärker als Berger, da auch größer, eh logisch :D , auf der Linie nicht ganz so stark wie der HP Berger. Lange Rede kurzer Sinn, ein guter Ersatz.

Hoffentlich können wir heut mal anschreiben bei euch, glauben tu ich nicht dran, aber irgendwann muss es ja mal passieren :king: .

Danke für die Info!

Bezgl. Anschreiben: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Info!

Bezgl. Anschreiben: :verbot:

Nana, mitn Anschreiben wirds eh nix werden, gegen uns habts ihr euch immer für schlechte Leistungen rehabilitiert bzw. euch aus der Krise geschossen. Eine Niederlage in erträglichem Ausmaß (2:0 oder so) reicht mir heut schon, also bitte gnädig sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habe ich eh anchgesehen, so furchtbar viele Plätze sind nicht mehr frei oder heißen die grau markierte Plätze freie Plätze? :betrunken:

Nein, die bunten Felder kennzeichnen Plätze die noch zu haben sind. Würde trotzdem sagen dass noch ~2000 Karten zu haben sind. Würde mich aber nicht wundern, wenn die noch vor dem Spiel verkauft werden. Immerhin ist es das erste Heimspiel im Frühjahr

Nana, mitn Anschreiben wirds eh nix werden, gegen uns habts ihr euch immer für schlechte Leistungen rehabilitiert bzw. euch aus der Krise geschossen. Eine Niederlage in erträglichem Ausmaß (2:0 oder so) reicht mir heut schon, also bitte gnädig sein :feier:

kann mir nicht vorstellen, dass der Sieg höher ausfällt. Glaube nochdazu, dass wir nicht zu Null spielen werden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.