SK Rapid Wien - SV Ried


Doena

Recommended Posts

Der Grund ist der, dass Ümit momentan nicht wirklich was weiterbringt. Ausser schnell laufen ist da nichts. Also warum nicht mal Kayhan einsetzen, nochdazu gegen Ried die uns liegen.

Korkmaz würde mit Maierhofer im Sturm schon Sinn machen. Nur bräuchte man dann auch einen Flügelflitzer auf der rechten Seite, damit man nicht nur über links angreift. Somit würde Hofmann ins ZM rücken, wo er mMn sowieso besser aufgehoben wäre.

Außerdem kann man eigentlich noch kein Urteil fällen, wie stark oder schwach Ümit zur Zeit ist. Es gab er 2 Spiele, wobei man das letzte nicht unbedingt hernehmen sollte, um Leistungen zu beurteilen.

Im Herbst fand ich ihn teilweise richtig gut auf der linken Seite. Vorallem in den Heimspielen seh ich ihn gerne, da mit ihm das Angriffsspiel automatisch schnell wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Grund ist der, dass Ümit momentan nicht wirklich was weiterbringt. Ausser schnell laufen ist da nichts. Also warum nicht mal Kayhan einsetzen, nochdazu gegen Ried die uns liegen.

ich weiß nicht, finde das noch etwas zu früh um so ein Urteil abzugeben, zumindest das erste Heimspiel sollte man abwarten, selbst da wird Ümit aber nicht 90 Minuten am Platz stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Korkmaz und Maierhofer passen mMn so gut zusammen wie Otto Pfister und ein Nadelstreifanzug. Korkmaz mag zwar einen schnellen Antritt haben (den er jedoch gegen Altach in keiner Szene unter Beweis stellen konnte) und mit seinen Haken damit bis in den Strafraum kommen, für seine Flanken war er allerdings nie berühmt. Maierhofer kann - wenn überhaupt - nur statisch einen hohen Ball annehmen und den wird ihm Korkmaz kaum gezielt genug auflegen können.

Ich tippe wieder einmal auf Tore durch Mittelfeld- oder gar Abwehrspieler, vorne tummelt sich bei uns die Regionalliga.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Korkmaz und Maierhofer passen mMn so gut zusammen wie Otto Pfister und ein Nadelstreifanzug. Korkmaz mag zwar einen schnellen Antritt haben (den er jedoch gegen Altach in keiner Szene unter Beweis stellen konnte) und mit seinen Haken damit bis in den Strafraum kommen, für seine Flanken war er allerdings nie berühmt. Maierhofer kann - wenn überhaupt - nur statisch einen hohen Ball annehmen und den wird ihm Korkmaz kaum gezielt genug auflegen können.

Ich tippe wieder einmal auf Tore durch Mittelfeld- oder gar Abwehrspieler, vorne tummelt sich bei uns die Regionalliga.

den antritt hätte er gegen altach schon unter beweis stellen können, wenn er a) mal geschickt worden wäre und b) er selbst mit ball mal vorbeiziehen hätte können, was auf dem platz aber kaum möglich war

das mit der regionalliga ist bissi hart formuliert, aber ansonsten muß ich dir recht geben - korkmaz wird maierhofer wohl wenig in szene setzen (können)

sieht man sich morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

den antritt hätte er gegen altach schon unter beweis stellen können, wenn er a) mal geschickt worden wäre und b) er selbst mit ball mal vorbeiziehen hätte können, was auf dem platz aber kaum möglich war

das mit der regionalliga ist bissi hart formuliert, aber ansonsten muß ich dir recht geben - korkmaz wird maierhofer wohl wenig in szene setzen (können)

sieht man sich morgen?

Jo, hab dem Ernstl eh scho gsagt ;)

Vielleicht vorher Hütteldorfer's, aber wahrscheinlicher ist es in der Pause, da ich jetzt 1 Woche nix sauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist eben das was ich meinte, kommt Korkmaz vorbei macht er zu wenig aus der Chance. Mittlerweile wissen unsere Gegner natürlich auch, dass Ümit nicht der langsamste ist und stellen sich darauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er selbst mit ball mal vorbeiziehen hätte können, was auf dem platz aber kaum möglich war

und genau da liegt das problem, leider hat es der gute ümit nicht kapiert, dass auf diesem platz kein "dribbling" möglich ist. immer wieder hat er versucht sich auf ein eins zu eins einzulassen und immer hat er den ball verloren. meiner meinung nach hätte er ein paar mal den sicheren ball über 3-4 meter spielen müssen, denn wir hatten einfach zuviele ballverluste. in diesen szenen ist er mir schon fast ignorant vorgekommen.

am hütteldorfer green sollte es besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

den antritt hätte er gegen altach schon unter beweis stellen können, wenn er a) mal geschickt worden wäre und b) er selbst mit ball mal vorbeiziehen hätte können, was auf dem platz aber kaum möglich war

das mit der regionalliga ist bissi hart formuliert, aber ansonsten muß ich dir recht geben - korkmaz wird maierhofer wohl wenig in szene setzen (können)

sieht man sich morgen?

regionalliga ist durchaus nicht hart formuliert... maierhofer hat bei der vienna eigentlich kein lieberl gehabt, und die haben rlo gespielt.

fabiano halte ich mit seinem spiel auch net unbedingt für den rl kracher und hoffer, der rennt auch in der regionalliga 10x aufs tor und vergibt 10x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hasselbaink hat bei der Vienna auch kein Leiberl ghabt ... (obwohl ich auch noch kein Maierhofer-Fan geworden bin und es wahrscheinlich nimmer werd)

Hoffer, der im vorletzten spiel 2 tore gmacht hat, hier zu kritisieren ... weiß nicht ob das notwendig ist ... es schaut vielleicht nicht immer sehr elegant aus beim Jimmy, aber wenn er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt macht der sicher seine Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

tippe auf ein 0:2 Tore 2x Salihi

dann kauft ihr Ihn im Sommer um viel Geld obwohl ihr Ihn voriges Jahr umsonst haben konntet.
Aber nachdem euer trainer ja so ein FACHMANN ist ????????????

zu allem drei: Nein Meister :bunt:

Hoffe auf

Payer

Dober-Eder-Tokic-Thonhofer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Hoffer-Bazina

bis auf Eder wirds auch so ausschauen

2:1

(Hofmann 25', Thonhofer89'; wurscht 66')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die leistung in altach kann einfach nicht repräsentativ gewesen sein (*ommmmm*). also: 4:0, ein geschenkter elfer für uns, 2x maierhofer und euphorie. so.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meine befürchtung ist ja, dass uns Salihi ein bissl hoat anipudern wird, zwecks nicht verpflichteter Spielerfluch und so warats.

Normalerweise müsste die Mannschaft aber wissen was es geschlagen hat, sich im Hanappi die Lunge flachlaufen, kämpfen und siegen.

darum 4:2, Dober, Tokic, Patocka, Thonhofer - Salihi 2x :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die leistung in altach kann einfach nicht repräsentativ gewesen sein (*ommmmm*). also: 4:0, ein geschenkter elfer für uns, 2x maierhofer und euphorie. so.

ich hoffe auch das es ein klarer Sieg wird damit ich für das Altach Match besänftigt werde..., nur irgendwie hab ich kein gutes Gefühl und rechne mit den schlimmsten was in unserem Fall ein Unentschieden wäre!!!

Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.