Hanibal Postaholic Geschrieben 26. März 2008 Ich versteh das einfach net... Hat gute Ansätze und Talent, aber leider nix im Hirn! Kann den diesem Burschen in Mattersburg niemand in die Schranken weisen? Vom Fussball zu leben, davon träumen Tausende! Er sollte froh sein, dass er das geschafft hat... ...aber vermutlich sind jetzt seine Tage im Profigeschäft sowieso angezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2008 Ich glaube das ein Berufsverbot nicht der richtige weg is. Dadurch kommt zum bereits dummen Verhalten noch Frust dazu. Extra-Training....eine weitere (großzügige) Spende und dann ab zum Psychologen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 ?????LOL, dass kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Ich finds schade/dumm/blöd/idiotisch, wass Atan macht, aber was einige hier fordern ist teilweise schon sehr abenteuerlich. Vielleicht sollten die Leute ihre persönliche Abneigung gegen Mattersburg aus dem Spiel lassen und nachdenken bevor sie schreiben. das kannst bei mir nicht als argument hernehmen weil ich alle vereine (außer rapid halt) gleichwenig mag, oder gleichviel hasse - suchs dir aus Würde das ganze bei rapid passieren, wäre ich genauso für solche maßnahmen Schade dass bei uns nur vorzeigeprofis spielen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 das kannst bei mir nicht als argument hernehmen weil ich alle vereine (außer rapid halt) gleichwenig mag, oder gleichviel hasse - suchs dir aus OK, dass wußte ich nicht Aber ein Berufsverbot???? Womit willst du das begründen. Selbst eine Sperre seitens des ÖFB wird schon schwer bis unmöglich durchzubringen sein. Einzig und allein Mattersburg selbst kann disziplinarische Maßnahmen ergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 OK, dass wußte ich nicht Aber ein Berufsverbot???? Womit willst du das begründen. Selbst eine Sperre seitens des ÖFB wird schon schwer bis unmöglich durchzubringen sein. Einzig und allein Mattersburg selbst kann disziplinarische Maßnahmen ergreifen. ok is akzepiert, aber dann muss mattersburg etwas tun. Das einzige richtige is eine sofortige trennung von Atan. Die Mattersburger laden jedes match hunderte Kinder aus Schulen ein um Fußball als Familienfest zu präsentieren und dann kommt der Atan daher und brunzt, speibt, scheißt (was auch immer) vui bsoffn in der wr. neustädter innenstadt herum. Wies mitn Berufsverbot ausschaut weiß ich nicht, aber sollte es irgendwie möglich sein, sollt man es probieren. Eine Sperre seites der BL oder des ÖFB ist möglich, so viel ich weiß unterschreiben die kicker in ihrem vertrag auch eine seit einigen jahren eingebaute klausel, was solche vorfälle betrifft mit den jeweiligen konsequenzen, die dann der ÖFB oder die BL ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 ok is akzepiert, aber dann muss mattersburg etwas tun. Das einzige richtige is eine sofortige trennung von Atan. Die Mattersburger laden jedes match hunderte Kinder aus Schulen ein um Fußball als Familienfest zu präsentieren und dann kommt der Atan daher und brunzt, speibt, scheißt (was auch immer) vui bsoffn in der wr. neustädter innenstadt herum. Wies mitn Berufsverbot ausschaut weiß ich nicht, aber sollte es irgendwie möglich sein, sollt man es probieren. Eine Sperre seites der BL oder des ÖFB ist möglich, so viel ich weiß unterschreiben die kicker in ihrem vertrag auch eine seit einigen jahren eingebaute klausel, was solche vorfälle betrifft mit den jeweiligen konsequenzen, die dann der ÖFB oder die BL ziehen kann. Na bitte, so weit sind wir ja gar nicht auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. März 2008 Um 11:00 Uhr gibt's angeblich eine Erklärung vom Verein. Warten wir ab wie sich Pucher und Simmel entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 Um 11:00 Uhr gibt's angeblich eine Erklärung vom Verein. Warten wir ab wie sich Pucher und Simmel entscheiden... Nix wird sein Wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 Gerade eben auf ORF-NÖ: Der Berater von Cem Atan, Otto Hauptmann hat erzählt, dass Atan von seinen arbeitslosen Freunden regelmäßig abgeholt wird und dann in Lokale geht. Atan selbst, hat behauptet kein Auto beschädigt zu haben, doch falls Schäden an einem Auto entstanden sind, wird er diese natürlich bezahlen. Von Mattersburg gibt es noch immer keine einzige Stellungnahme zu diesem Vorfall. So wie ich die Bundesliga kenne, spielt Atan am 05.04.2008 gegen die Austria im Horr-Stadion. Atan hat sich im Wachzimmer und am WC noch einmal übergeben. Ich dachte immer, dass Moslems keinen Alkohol trinken dürfen, warum gilt das für Atan nicht? Oder fühlt er sich als echter Österreicher und betrinkt sich deshalb regelmäßig!? bist du deppert, du unterstreichst wieder einmal deinen status als massivster pfosten im asb. ich bin mir aktuell nicht sicher wer von euch, cem atan und du, der gescheitere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 Ich dachte immer, dass Moslems keinen Alkohol trinken dürfen, warum gilt das für Atan nicht? Oder fühlt er sich als echter Österreicher und betrinkt sich deshalb regelmäßig!? moslems dürfen sich nicht berauschen. also ein wenig alkohol zu trinken ist so gesehen natürlich erlaubt. der eine legt's strenger aus, der andere lockerer und dann gibt's wiederum moslems denen das komplett egal ist. btw.: ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber cem atan entstammt afaik aus einer mischehe, d.h. er könnte genausogut christ oder o.b. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 Um 11:00 Uhr gibt's angeblich eine Erklärung vom Verein. Warten wir ab wie sich Pucher und Simmel entscheiden... Weiss man schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 sag bloss, du kennst die postings vom martinovic noch nicht? ich glaub, der cem braucht eine oide, die ihm die wadln ordentlich virericht. mehr ist es wahrscheinlich nicht. dazu noch 1-3 kinder und dann stellen sich die flausen hoffentlich ein. zweckst dem größeren verantwortungsgefühl und der oidn die ihn dann zuakeppelt warat's. Das schlimme an der ganzen sache ist: In Mattersburg weiß man von Atans Handlungen bestens Bescheid und tut nichts dagegen. Die einzig logische Konsequenz wäre ein Berufsverbot oder eine Sperre im Ausmaß von Jahren und nicht von Spielen das kannst in einer diktatur machen ... Das waere mal eine andere Art von Gruppentherapie.... ich geb zu, dass ich mir da ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. Ich glaube das ein Berufsverbot nicht der richtige weg is. Dadurch kommt zum bereits dummen Verhalten noch Frust dazu. Extra-Training....eine weitere (großzügige) Spende und dann ab zum Psychologen eine anti-agressionstherapie, evtl. die finger weg vom alkohol (er soll stattdessen lieber was rauchen ) und a oide die's ihm besorgt. dann hab ich bei atan eine hoffnung auf besserung. Wies mitn Berufsverbot ausschaut weiß ich nicht, aber sollte es irgendwie möglich sein, sollt man es probieren. Eine Sperre seites der BL oder des ÖFB ist möglich, so viel ich weiß unterschreiben die kicker in ihrem vertrag auch eine seit einigen jahren eingebaute klausel, was solche vorfälle betrifft mit den jeweiligen konsequenzen, die dann der ÖFB oder die BL ziehen kann. na bravo ... und dann heulen die leute immer rum, dass ihnen die typen im fußball abgehen. fußball braucht badboys. die wird's in zukunft möglicherweise nicht mehr in mattersburg geben (kühbauer hört auf, atans schicksal ist mehr als ungewiss, ob naumoski nächste saison noch bei uns ist ebenso), aber sie sind einfach notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 26. März 2008 Ich dachte immer, dass Moslems keinen Alkohol trinken dürfen, warum gilt das für Atan nicht? Oder fühlt er sich als echter Österreicher und betrinkt sich deshalb regelmäßig!? Atan ist halt kein praktizierender Moslem sein. Ansonsten dürfte er keinen Alkohol trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2008 damit wirds wohl mit seiner karrierre vorbei sein.kann mir ned vorstellen, dass so einer noch rgendwo unterkommt. Zu mattersburg würd er schon passen..ah, der ist ja schon dort.. Und wenn der am Wochenende wieder spielt, wäre das schon eine Frechheit vom Verein, mMn. Ich rede nicht vom Ausschluss des Profisports oder von Vertragsauflösung, aber paar Spiele Gedenkpause muss es da einfach geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 SVM-Strafkatalog für Cem Atan Der SV Mattersburg hat seinen Spieler Cem Atan nach dessen Eskapaden abgemahnt und bestraft. Atan muss unter anderem 12.000 Euro zahlen und Sozialdienst leisten. Atan entschuldigte sich für sein Verhalten. Der Verein stehe, nachdem sich Atan bei Gesprächen kooperativ gezeigt habe, hinter seinem Spieler, so Pucher. Dennoch werde es eine Reihe von Strafmaßnahmen geben. Hier der ganze Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts