Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Am Samstag gehts gegen die Salzburger. Nach dem mäßigen Auftritt gegen Altach hält sich der Optimismus in Grenzen. Zumal die Bullen ziemlich eindrucksvoll in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet sind und wir eher mit der Chancenverwertung zu kämpfen haben. Das ist doppelt schlimm, weil ich nicht glaube dass wir gegen Salzburg so viele Chancen bkommen... bearbeitet 19. Februar 2008 von Tixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 könnte es eigentlich sein, dass das Spiel im Happel stattfindet? Im sport1-Interview wird die Möglichkeit erwähnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 sondern? Wurde der Spielplan geändert? er meint wohl wir spielen gegen "red bull"... tipp: 1-3 ~ 6.500 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Ich tipp mal auf mindestens eine rote und ein 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 könnte es eigentlich sein, dass das Spiel im Happel stattfindet? Im sport1-Interview wird die Möglichkeit erwähnt.... Scheint eher unwahrscheinlich, am Wochenende soll es angeblich wieder deutlich wärmer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 also mehr als 6500 zuschauer solltens schon werden....die leute sollen ihren ar*** hochkriegen und ins stadion gehen! 2:1 gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 1:1 ZS. 6.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Wenn wir gegen Red Bull gewinnen möchten müssen wir uns gegenüber dem Altach Spiel stark verbessern.Bei einer Niederlage heben wir schon 6 Punkte Rückstand auf den Ersten.Dann wird es schwer noch Meister zu werden. Mein Tipp 1:1 8.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hoffe doch, dass es einen halbwegs ansprechende kulisse gibt. dann werden wir die mannschaft zum sieg peitschen und wir sind wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Wenn wir gegen Red Bull gewinnen möchten müssen wir uns gegenüber dem Altach Spiel stark verbessern.Bei einer Niederlage heben wir schon 6 Punkte Rückstand auf den Ersten.Dann wird es schwer noch Meister zu werden. Mein Tipp 1:1 8.500 Zuschauer 5 Punkte wäre der Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 zuhause waren die bullen auch im herbst meistens stark (10s 1u 1n), umso schwächer haben sie sich auswärts präsentiert (1s 6u 5n). ich würd mir wegen des 4:0 nicht ins hoserl machen, im horr müssen die erst mal punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Würd mir gern 2 Tickets kaufen, da ich 2 begleiter aufgerissen hab nur müsste ich das ganze über den Onlineshop bestellen, da ich selbst nicht zum fanshop komme. Leider gottes versteh ich nicht ganz wie man sich den sitzplatz aussuchen kann. Bekomm ständig Sektor E angeboten, da ich sie aber lieber näher zur West platzieren würde bräuche ich Sektor F. Jetzt meine Frage, kann man das irgendwie beeinflussen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 werde wohl nicht zum match kommen,zeitlich einfach unmöglich... ich denke das wir wie im herbst mit einem last-minute tor 3 punkte halten ansonsten seh ich aus dem spiel heraus wenige chancen den salzburgern ernshaft gefährlich zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Würd mir gern 2 Tickets kaufen, da ich 2 begleiter aufgerissen hab nur müsste ich das ganze über den Onlineshop bestellen, da ich selbst nicht zum fanshop komme. Leider gottes versteh ich nicht ganz wie man sich den sitzplatz aussuchen kann. Bekomm ständig Sektor E angeboten, da ich sie aber lieber näher zur West platzieren würde bräuche ich Sektor F. Jetzt meine Frage, kann man das irgendwie beeinflussen?! Normalerweise kann man sich beim Online-Ticketing auf der Austria-Homepage die Plätze seiner Wahl, genauso wie im Fanshop selbst aussuchen. Allerdings ist es bei diesem Spiel nicht notwendig, sich vorher Karten zu kaufen, da es am Spieltag ganz sicher noch ausreichend Karten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 wäre schön, wenn wenigstens wir fans gewisse traditionen beibehalten. daher spielt am wochenende definitiv nicht salzburg im horr, sondern red bull. Hab mich beim Editieren des Threadtitels für den mMn korrekten Mittelweg entschieden, ich hoffe, alle können damit leben. Nachdem wir schon im Herbst vor allem gegen die vermeintlich "Kleinen" gepatzt haben, bin ich gar nicht so pessimistisch, zumindest gehe ich davon aus, nicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts