Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

HALA MADRID

5.500 im VVK :madmax:

Da werd ich nicht so weit daneben liegen mit meine geschätzen 6.200 morgen.

Und das mit Gewinnspielen und Schüleraktion :confused:

Ich will und kann das einfach nicht verstehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na gut: 5.550 Karten wurden verkauft, 500 Schüler werden kommen, heute werden noch ca. 300 Karten verkauft und am Spieltag noch einmal ca. 1.500.

Also erwarte ich mir eigentlich schon 8.813 Besucher.

Machen wir ein kleines Tippspiel und schaun wir, wer an Nähesten dran ist.

8.812

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na gut: 5.550 Karten wurden verkauft, 500 Schüler werden kommen, heute werden noch ca. 300 Karten verkauft und am Spieltag noch einmal ca. 1.500.

Also erwarte ich mir eigentlich schon 8.813 Besucher.

Machen wir ein kleines Tippspiel und schaun wir, wer an Nähesten dran ist.

Was wären wir ohne deine Prognosen. :augenbrauen:

Nur liegst du leider fast jedes Mal weit daneben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

5.500 im VVK :madmax:

Da werd ich nicht so weit daneben liegen mit meine geschätzen 6.200 morgen.

Und das mit Gewinnspielen und Schüleraktion :confused:

Ich will und kann das einfach nicht verstehen.

der schaden der die letzten jahre bei der austria angerichtet wurde lässt sich doch nicht mit einer simplen imagekampagne beseitigen..... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der schaden der die letzten jahre bei der austria angerichtet wurde lässt sich doch nicht mit einer simplen imagekampagne beseitigen..... :mad:

wie lässt sich diese aussage mit der tatsache vereinbaren, dass die Austria heuer den höchsten zuseherschnitt seit jahrzehnten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie lässt sich diese aussage mit der tatsache vereinbaren, dass die Austria heuer den höchsten zuseherschnitt seit jahrzehnten hat?

sicher hatte die imagekampagne kleine erfolge, aber trotzdem müsste die hütte morgen voll sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wie lässt sich diese aussage mit der tatsache vereinbaren, dass die Austria heuer den höchsten zuseherschnitt seit jahrzehnten hat?

Es gibt noch 6 Heimspiele, da wird der Schnitt sicher noch ein wenig nach unten gehen.

Imagekampagne war sicher super, aber wenn man keine Karten verschenkt hat auch die nichts bewirkt für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sicher hatte die imagekampagne kleine erfolge, aber trotzdem müsste die hütte morgen voll sein......

das war auf den angeblich angerichteten schaden der letzten jahre bezogen, der sich allerdings in der zuschauergunst überhaupt nicht niederschlägt (bei schaden müssten ja weniger zuschauer als zuvor kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das war auf den angeblich angerichteten schaden der letzten jahre bezogen, der sich allerdings in der zuschauergunst überhaupt nicht niederschlägt (bei schaden müssten ja weniger zuschauer als zuvor kommen).

ok von der seite aus betrachtet hast du recht........trotzdem bin ich leicht säuerlich, dass nicht mal gegen einen direkten meisterschaftskonkurrenten die hütte voll ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es kommen dank Imagekampagne mehr Zuschauer, dass sei unbestritten! Nur die Vergangenheit hat - wie erwähnt - so viel Schaden angerichtet, dass man enormen Schwierigkeiten gegenübersteht um die Zuschauer die mehr kommen auch langfristig zu binden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es kommen dank Imagekampagne mehr Zuschauer, dass sei unbestritten! Nur die Vergangenheit hat - wie erwähnt - so viel Schaden angerichtet, dass man enormen Schwierigkeiten gegenübersteht um die Zuschauer die mehr kommen auch langfristig zu binden...

und deshalb wäre es enorm wichtig, wenn die austria diese saison meister wrden würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich komm morgen nicht, bin ein kaltwetterfan :smoke:

hoffe dennoch auf einen ansprechenden besuch, aber noch wichtiger wären 3 punkte. würde endlich klarheit herrschen um unsere zukunft, wär ich mir sicher dass auch wieder mehr leute ins stadion kommen würden, aber die schlagzeilen in der winterpause waren alles andere als werbung für uns. wie eigentlich jedes jahr in der winterpause.

zum spiel: ein sieg wäre ungemein wichtig, deshalb auch mein tipp: 3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es kommen dank Imagekampagne mehr Zuschauer, dass sei unbestritten! Nur die Vergangenheit hat - wie erwähnt - so viel Schaden angerichtet, dass man enormen Schwierigkeiten gegenübersteht um die Zuschauer die mehr kommen auch langfristig zu binden...

Stimmt schon es war wirklich nicht allzu lustig wie man in den 90ern so vor 2500-3500 Leuten im Horr gespielt hat.

Rettung für den Zuseherschnitt waren eigentlich immer die Derbys im Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zuschauer kommen wenn was geboten und gewonnen wird, hätten wir zuletzt zuhause gut gespielt und gewonnen wäre die bude sicher voll, aber seit 5 runden kein sieg und dauernd nur defensiv, dass ist halt grad nicht anlockend...

auf jeden fall steht zellhofer jetzt schön langsam unter druck, denn wenn wir jetzt nicht bald gewinnen werden wir nach hinten durchgereicht, dass wir da vorne noch dabei sind ist nämlich einfach dadurch bewdingt das wir vor einigen monaten zig punkte vorsprung hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.