Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wir werdens ja sehen, bei uns ist ja auch die anzahl derer, die erst am matchtag karten kaufen, sehr groß.

Mich hat mittlerweile ziemlich die Vorfreude erwischt ;) ein bisserl Federn sind auch dabei, weils halt nicht irgendwer ist, sondern die Dosen...

Aber trotzdem bleib ich optimistisch und tippe auf einen hart erkämpften, knappen, aber letztendlich verdienten Sieg unserer Veilchen :) - auf das wir wieder dort hin in die Tabelle zurückkehren, wo wir hingehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seh das heute ein bisserl wie Martinovic, würde mir heute eher den Fornezzi im Tor wünschen, so wie der Safar im Moment bei Ecken und Flanken zeitweise "payeresk" agiert und Janko/Zickler da nicht so schlecht sind, rechne ich fix mit zumindest einem solchen Gegentor - siehe Altachspiel... :nervoes:

Tipp: 0-3, heut geht glaub ich gar nix. :glubsch:

Edit: eventuell 1-3

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hm, wenn du vor einem spiel pessimistisch bist, wirkt sich das dann auf das spiel ansich eher positiv aus, oder liegst du meist richtig in deinen prognosen? :ratlos:

Keine Ahnung, das Frühjahr is noch zu kurz. Gegen Altach hab ich auf einen Sieg getippt (glaub 3-1 wars...) :D

Hab für heut ein mieses Gefühl wie schon lange nicht mehr. Hauptsächlich wegen Safars derzeitiger "Flankenform", der in den Tests nicht allzu sicheren Abwehr - gegen Altach hatten sie ja nicht übermäßig viel zu tun hinten - und eben Zickler/Janko wo ich glaube, daß die vorne die Lufthoheit haben werden. Da wär wichtig wenn Schiemer/Bak auflaufen, die stzen da oben dann wenigstens ein bisserl einen Kontrapunkt, vorallem Schiemer.

Am meisten nervös machen mich aber sicher die Ecken des Gegners, wenn der Safar auf der Linie pickt und sie nicht pflückt/wegfaustet -> Altach...

Hoffe aber mal ich lieg komplett daneben heute... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

für zwei tore wirds nicht reichen sag ich,vielleicht ein 1:0 für die austria...aber:es ist samstag,die sonne scheint,was gibt es schöneres als die austria zu sehen?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ich versuchs mal genau umgekehrt wie burns.. ;)

Die Austria gewinnt heute, klar überlegen, mit 5:0 die Salzburger sind das ganze Spiel über geschockt vom starken auftreten der sie total dominierenden Austria und hat kaum etwas entgegenzusetzen. Nur die Chancenverwertung bei der Austria ist wieder mangelhaft aus 75 Torschüssen macht man nur 3 Tore.

Nach dem Spiel wird die Austria als Meisterschaftskanditat Nr. 1 gehandelt und poteten Großsponsoren steigen ein und erhöhen das Budget auf 125 Millionen/Jahr.

Realistisch gesehen tipp ich auf ein 2:1 der Austria, mit einer diesmal guten Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

So, ich versuchs mal genau umgekehrt wie burns.. ;)

Die Austria gewinnt heute, klar überlegen, mit 5:0 die Salzburger sind das ganze Spiel über geschockt vom starken auftreten der sie total dominierenden Austria und hat kaum etwas entgegenzusetzen. Nur die Chancenverwertung bei der Austria ist wieder mangelhaft aus 75 Torschüssen macht man nur 3 Tore.

Nach dem Spiel wird die Austria als Meisterschaftskanditat Nr. 1 gehandelt und poteten Großsponsoren steigen ein und erhöhen das Budget auf 125 Millionen/Jahr.

Realistisch gesehen tipp ich auf ein 2:1 der Austria, mit einer diesmal guten Chancenverwertung.

:lol:

wenn man 5:0 gewinnt kann man aber nicht nur 3 tore machen gee :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und BITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! spielt in der 2. Hälfte endlich mal

auf die West es war immer so wenn sie auf die West gespielt haben wir auch

besser gespielt weil die Anfeuerungen besser rüberkamen. Mein Tipp: 2:0

Tore: Kuljic,Lafata

stimmt wirklich, 1. hz. richtung ost bitte spielen!

mein tipp:

optimistisch 2:0

realistisch 1:1/0:1

pessimistisch 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut: 5.550 Karten wurden verkauft, 500 Schüler werden kommen, heute werden noch ca. 300 Karten verkauft und am Spieltag noch einmal ca. 1.500.

Also erwarte ich mir eigentlich schon 8.813 Besucher.

Machen wir ein kleines Tippspiel und schaun wir, wer an Nähesten dran ist.

gar nich auszudenke wenn stronach sein 30.000 zuschauer stadion gebaut hätte und es wären nur 5000-6000 zuschauer gekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.