Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

Tribünenzierde

sicher waren die letzten spiele keine offenbarung, aber gerade jetzt wo wir in die

meisterschaft entscheidende phase sind braucht die mannschaft den "12.ten mann"

hoffe/denke schon das mehr als 8.000 kommen und die mannschaft bedingunglos unterstützen

wetter passt auch, also eine "ausrede" weniger 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einige Vergessen hier das wir nur 3 Tribünen zur Verfügung haben!

z.B. gegen Sturm wo 10.000 waren, da waren ungefähr 9.000 Veilchen

und 1.000 Grazer aber gegen Red Bull werden keine 1000 Dosen kommen höchstens 200 das heisst das wir nur 9000 Plätze haben. 5.500 Karten+2.300 Abos(zwar gibts mehr Abonnenten aber ich glaub es werden nicht alle kommen)+500 Schüler+300 Karten am Matchtag+200 Dosen= 8800 tippe ich. Aber auf alle

Fälle kommen mehr als 8.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub einige Vergessen hier das wir nur 3 Tribünen zur Verfügung haben!

z.B. gegen Sturm wo 10.000 waren, da waren ungefähr 9.000 Veilchen

und 1.000 Grazer aber gegen Red Bull werden keine 1000 Dosen kommen höchstens 200 das heisst das wir nur 9000 Plätze haben. 5.500 Karten+2.300 Abos(zwar gibts mehr Abonnenten aber ich glaub es werden nicht alle kommen)+500 Schüler+300 Karten am Matchtag+200 Dosen= 8800 tippe ich. Aber auf alle

Fälle kommen mehr als 8.000.

Abos werden in den 5.5k schon mitgerechnet. Ansonsten stimmt es natürlich,dass praktisch nur 3 Tribünen zur Verfügung stehen, d.h. 9000 Plätze. So gesehen sind 2/3 Auslastung im VVK ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub einige Vergessen hier das wir nur 3 Tribünen zur Verfügung haben!

z.B. gegen Sturm wo 10.000 waren, da waren ungefähr 9.000 Veilchen

und 1.000 Grazer aber gegen Red Bull werden keine 1000 Dosen kommen höchstens 200 das heisst das wir nur 9000 Plätze haben. 5.500 Karten+2.300 Abos(zwar gibts mehr Abonnenten aber ich glaub es werden nicht alle kommen)+500 Schüler+300 Karten am Matchtag+200 Dosen= 8800 tippe ich. Aber auf alle

Fälle kommen mehr als 8.000.

Wie oft noch?

Bei den 5500 Karten sind die Abos bereits dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gerade vorher im Pyjama! im Freien und es ist einfach nur sonnig und angenehm warm.

Jetzt sollten wir alle noch einmal versuchen, zusätzliche Leute zu einem Stadionbesuch zu motivieren. Ruft alle eure Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, Verwandten usw. an und versucht sie einfach ins Stadion mitzunehmen.

Heute müssen zumindest die drei "echten" Tribünen ausverkauft sein und wer weiß, wenn die Nachfrage da ist, muss vielleicht sogar die Osttribüne zum letzten Mal geöffnet werden.

Wir haben 300.000 Sympathisanten, wo verstecken sich die alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Herrliches Wetter übrigens im 10. Hieb.

Einem Sieg und einem Stadionbesuch steht nichts mehr im Weg !

ja, wirklich herrliches wetter in wien....bereits jetzt 15° u. sonnenschein :clap:

hoffentlich klappts wirklich mal mit dem sieg.....egal wie :nervoes:

ein ernudeltes 1:0 in der 95. min würd mir sowas von reichen...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg wird lt. Krone sehr offensiv antreten mit Zickler, Janko, Ilic, Jezek und Leitgeb.

Bei unserem "Flankengott" Safar, habe ich bereits jetzt ein ungutes Gefühl. Wenn Zellhofer heute wirklich den Ertl rausnimmt und Okotie nicht spielen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Dazu noch den Metz im Mittelfeld.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.