Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Das Thema Happelstadion bzw. Linz hat sich damit erledigt:

http://www.laola1.at/429+M5a50c019422.html

Gut so..ich hab zwar auch schon Angst davor keine Karte zu bekommen, aber es wäre mMn wettbewerbsverzerrend..könnte man nur machen, wenn es um nichts mehr gehen würde, davon gehe ich aber nicht aus. Also passt das schon so. Bin gespannt wie Rapid das mit der Kartenverteilung regeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Thema Happelstadion bzw. Linz hat sich damit erledigt:

http://www.laola1.at/429+M5a50c019422.html

:super:

Taugt mir das es noch ehrliche Menschen gibt. Auch an euch Rapid-Fans. Was man von eure Vereins-Führung anscheinend nicht sagen kann.

Aber ich würd sagen jetzt müßt ihr mal in Linz gewinnen. Denn mMn habt ihr jetzt doch die schwerere Auslosung.

Spannend wird es auf jeden Fall.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also ich würd jetz nicht drauf wetten dass es so kommt - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass salzburg die ganze saison lang 2 spiele auswärts gewinnt und dann plötzlich die letzten 3 hintereinander (da si des rieder spiel schon dabei). die auswärtsschwäche kommt ned von irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde LASK - Rapid mit Mattersburg - Red Bull gleich stellen auch wenn es für Mattersburg um nichtsmehr geht denke ich das sie gegen RBS natürlich gewinnen wollen.

Wir haben dafür dann leichtere Heimspiele als RBS also denke ich das es ziemlich ausgeglichen ist und mMn wir sogar die "leichteren" Spiele haben.

MISSION 32 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich würd jetz nicht drauf wetten dass es so kommt - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass salzburg die ganze saison lang 2 spiele auswärts gewinnt und dann plötzlich die letzten 3 hintereinander (da si des rieder spiel schon dabei). die auswärtsschwäche kommt ned von irgendwo.

Ja aber jetzt gehts um was und ausserdem gehts bei Mattersburg und Altach um genau nix mehr. Und der Lask spielt bei einem Sieg vielleicht noch um den Titel und um den Uefa-Cup sowieso. Also es geht noch um sehr viel bei den Linzern. Und die haben ja erst ein Heimspiel verloren wenn mich nicht alles täuscht. Schwer wirds auf jeden Fall noch. Für Rapid und Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Austria geht's aber auch noch mindestens um den Uefa Cup. Also Austria daheim und zweimal Auswärts sind sicher keine 9 Punkte für die Salzburger. Wenn sie Pech haben 0-2. Mit Glück 7, mehr holen die da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Austria geht's aber auch noch mindestens um den Uefa Cup. Also Austria daheim und zweimal Auswärts sind sicher keine 9 Punkte für die Salzburger. Wenn sie Pech haben 0-2. Mit Glück 7, mehr holen die da nicht.

0-2 Punkte für Salzburg? Diesen Optimismus hätte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde LASK - Rapid mit Mattersburg - Red Bull gleich stellen auch wenn es für Mattersburg um nichtsmehr geht denke ich das sie gegen RBS natürlich gewinnen wollen.

Wir haben dafür dann leichtere Heimspiele als RBS also denke ich das es ziemlich ausgeglichen ist und mMn wir sogar die "leichteren" Spiele haben.

MISSION 32 :support:

Momentan denk ich sogar, dass wir größere Chancen haben unser schweres Auswärsmatch zu gewinnen als die Kommerzler, denn der Lask hat die Titelchance im letzten Spiel so gut wie verspielt und dürfte daher mental angeschlagen sein, während wir auf der Euphoriewelle schwimmen und die letzten Gegner weggeputzt haben. Salzburg hingegen ist angeschlagen, auswärtsschwach und Mattersdorf st auswärts immer extrem schwer zu spielen. Außerdem hoff ich, dass sich Carsten und Co. anstrengen, um den Kommerzlern die Titelchance zu verderben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wie gesagt, wenn sie Pech haben. Ich zweifle zwar auch drann, aber unmöglich ist es nicht, dass die Salzburg daheim gegen die Austria verliert und Auswärts nur 2 mal remisiert. Das Sturmspiel hab ich in meinen Überlegungen schon als Sieg für Sbg eingeplant. Also halt 3-10 Punkte mit dem Sturmspiel. Rapid holt einschließlich Laskspiel denke ich 5-8 Punkte.

Optimismus ist's sicher keiner, weil's mir relativ wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Momentan denk ich sogar, dass wir größere Chancen haben unser schweres Auswärsmatch zu gewinnen als die Kommerzler, denn der Lask hat die Titelchance im letzten Spiel so gut wie verspielt und dürfte daher mental angeschlagen sein, während wir auf der Euphoriewelle schwimmen und die letzten Gegner weggeputzt haben. Salzburg hingegen ist angeschlagen, auswärtsschwach und Mattersdorf st auswärts immer extrem schwer zu spielen. Außerdem hoff ich, dass sich Carsten und Co. anstrengen, um den Kommerzlern die Titelchance zu verderben.

das ist blödsinn. daxbacher und co. präsentieren sich zwar in der öffentlichkeit als abgeschlagene 3. doch die linzer wären bei einem sieg nur 2 punkte hinter uns und sind auch noch mitten im kampf um die uefa-cup plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist blödsinn. daxbacher und co. präsentieren sich zwar in der öffentlichkeit als abgeschlagene 3. doch die linzer wären bei einem sieg nur 2 punkte hinter uns und sind auch noch mitten im kampf um die uefa-cup plätze.

Lask ist angeschlagen, und ich glaube nicht, dass sowohl wir, als auch Salzburg noch zweimal patzen, so dass sie Meister werden könnten. Sie haben auch nicht grad leichte Spiele, auswärts Mattersdorf und Ried (die sich im ÖO- Derby sicher mehr anstrengen, als gegen die Dosen), und Sturm und uns daheim. Und denk nur, wie Austria und Salzburg nach Punktverlusten gegen Kärnten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lask ist angeschlagen, und ich glaube nicht, dass sowohl wir, als auch Salzburg noch zweimal patzen, so dass sie Meister werden könnten.

Bloß haben sie das Problem, dass ihnen die Violetten ziemlich im Nacken sitzen. Also werden sie sich wohl ziemlich wehren.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bloß haben sie das Problem, dass ihnen die Violetten ziemlich im Nacken sitzen. Also werden sie sich wohl ziemlich wehren.

seh ich genauso, von der Motivation der Linzer hat sich nach dem Spiel kaum etwas geändert - nur es ist möglich das sie mit dieser Situation nicht umgehn können - hoffe ich zumindest :feier:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Liebe Forumsuser,

ich möchte euch hier nun zu vielen Spekulationen, die in diversen Medien bzw. auch in verschiedenen Foren aufgetaucht sind, informieren:

LASK - SK RAPID Wien

Der Gästesektor und der zusätzliche angrenzende Sektor in der Kurve sind nun mit 2.692 Karten restlos ausverkauft. Die zusätzlichen Karten die wir bekommen haben, wurden am Samstag ab 14 Uhr abgesetzt, wobei es hier zu keinem Stress kam, also diejenigen, die in diesem Zeitraum gekommen sind, haben auch ihre Karte für dieses Spiel bekommen.

RAPID - Kärnten - AUSVERKAUFT

Heute früh gab es eine lange Schlange vor der Kassa und wir sind bereits voll. Das ist damit das 4te Heimspiel hintereinander, welches bereits im Vorverkauf ausverkauft ist. DANKE!

RAPID-Altach -AUSVERKAUFT

Vor wenigen Augenblicken gab es auch für RAPID- Altach die "Ausverkauft" Meldung.

Dieses Spiel am Sonntag, 20.04. wurde bereits zu Saisonbeginn im Juli als Greeniespiel ausgewählt und wir haben trotz des riesigen Interesses, unsere jüngsten Rapidfans nicht vor den Kopf gestoßen, sondern unser Versprechen eingehalten. Es ist folgende Regelung vorgesehen.

Die Osttribüne gehört, abgesehen von unseren knapp 700 Abonnenten zur Gänze unseren Greenies und deren Eltern, die sich ihre Karten bis Freitag 04.04.2008 im Hanappi Stadion nach Vorweis der Greeniecard kaufen können, obwohl dieses Spiel, d.h. die restlichen 3 Tribünen bereits ausverkauft sind. Für Greenies gilt die Greenieicard gleichzeitig als Eintrittskarte. Daher das 5te hintereinander, welches im VVK ausverkauft ist! DANKE!

SV Ried - SK RAPID Wien

Zu diesem Spiel gibt es die meisten Spekulationen und Informationen. Ich möchte hier nun kurz die aktuelle Situation erklären.

Da wir wissen, dass speziell bei diesem Auswärtsspiel sehr viele Rapidfans dabei sein wollen, haben wir im Vorfeld bereits den Kontakt zum SV Ried aufgenommen und um ein größeres Kartenkontingent angefragt. Die Stadionkapazität vom SV Ried sind rund 6800 Plätze, das bedeutet, wir bekommen laut Bundesligasatzung als Gastverein 10%, d.h. ca. 700 Karten. Diese sind uns auch zugesagt. Mein Bestreben ist es, die Tribüne hinter dem Tor zur Gänze zu bekommen, aus diesem Grund gibt es nächste Woche ein Meeting in Ried mit Verantwortlichen der Klubs. Dies wären dann knapp 2000 Karten, was auch der Anzahl der Rapidfans entspricht, die das ganze Jahr unsere Mannschaft auswärts begleiten.

Ich habe mit dem SV Ried über eine Ausweichmöglichkeit auf die Gugl gesprochen, es gab auch einen Termin zwischen Ried und Lask, allerdings ist hier leider die klare Absage für diese Idee gekommen. Die Spekulationen rund um das Happel Stadion sind so entstanden: Sollte es beim letzten Spiel nicht mehr um eine Entscheidung für die Meisterschaft gehen, wäre dies eine Variante gewesen, so vielen Rapidfans wie möglich, die Anwesenheit bei diesem Spiel zu ermöglichen. Das Thema ist aber bereits hinfällig, da das Happel Stadion zu diesem Termin nicht mehr zur Verfügung steht.

Unglaublich was im Moment beim SK RAPID Wien passiert, es ist einfach schön bei der Mission 32 dabei zu sein.

Herzliche Grüsse

Andy Marek

... aus dem scr-forum. beitrag von SK RAPID KLUBSERVICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.