CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Bevor ich mir aber das meisterschaftsentscheidende Spiel daheim vor dem Fernseher anschaue, fahr ich lieber ins Hanappi-Stadion und zittere mit tausenden anderen Rapidlern mit. .... bin schon so heiß auf / und wegen Sonntag die solln endlich spielen bearbeitet 3. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djfeivel Anfänger Geschrieben 4. April 2008 Was mach ich im Hanappi? Da steh ich lieber vorm Stadion in Ried als im Hanappi auf einer Leinwand das Spiel zu sehen (da kann i ja gleich zuhause bleiben und auf Premeire schaun.) eins würd mich interessieren - wird da der rasen freigegeben, wohl kaum oder? weil von der süd aus sieht man ja nicht wirklich auf die leinwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Es scheint auch so das es Extrakarten in Ried geben wird. Zitat Andi: Zur Übertragung im Hanappi-Stadion möchte ich so viel anmerken: Wir werden, sollte das Ried-Spiel meisterschaftsentscheidend sein, dieses live auf unserer Vidi-Wall zeigen. Wir haben zwar unser großes Nachwuchsturnier im Hanappi-Stadion, dies ist aber kein Problem. Rechtzeitig zu Beginn des Spiels wird das Turnier-Finale schon zu Ende sein und vielleicht kommen ja viele RAPIDfans dann schon früher in das Stadion und schauen den jungen Burschen beim kicken zu. bearbeitet 4. April 2008 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2008 eins würd mich interessieren - wird da der rasen freigegeben, wohl kaum oder? weil von der süd aus sieht man ja nicht wirklich auf die leinwand... wie teuer kann so ein Rasen sein ? denke kaum dass bei einem Gewinn der MS dann noch ein paar Grasbüschel über wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. April 2008 wie teuer kann so ein Rasen sein ? denke kaum dass bei einem Gewinn der MS dann noch ein paar Grasbüschel über wären stimmt ein Stück Rasen würd ich schon ausgraben und mit hause nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2008 stimmt ein Stück Rasen würd ich schon ausgraben und mit hause nehmen! hab ich alles scho beim letzen feiern am rasen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2008 Ich auch! Beim letzten Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2008 zum letzten spiel kommen dann 10.000 ins hanappi .. davon 5.000 mit schaufel wies ausschaut. sicher ein toller anblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2008 Der Rasen wird nach einer Saison zumeist eh ausgetauscht...kann aber sein dass sies diese Saison lassen da das Feld dank Rasenheizung ja net so, sag ma mal, "mitgenommen" aussehen wird (oder etwa doch? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 so jetzt schau ma was die Glücksbullen heute wieder fabrizieren... Auf gehts Grazer schiesst ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Ich sags gleich, das hier ist kein Live-Thread. Alles diesbezüglich wird gelöscht bzw. verschoben. Nicht dass ich damit gerechnet hätte, dass Sturm heute was aus Salzburg mitnimmt, aber die Art und Weise ist wieder mal klassisch "ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte" - zwei Schüsse, zwei Tore. Morgen ists wohl vorbei mit der Tabellenführung und wir dürfen auf Mattersburg hoffen. bearbeitet 5. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2008 Sturm ist einfach nur unfähig, so eine Truppe hat es gar nicht verdient, international zu spielen. Also die Grazer helfen uns heute nicht weiter, damit müssen wir morgen gewinnen, hilft ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2008 Morgen ists wohl vorbei mit der Tabellenführung und wir dürfen auf Mattersburg hoffen. Die in Favoriten klar überlegen sind. Dass lässt zumindest hoffen, allerdings wird die Austria mit so einer Leistung auch in Salzburg nichts holen. Ich hoffe mein Herz macht das bis zum Schluss mit, das heutige Ergebnis ist ja nicht gerade eine Entlastung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 Ehrlich gesagt hab ich es erwartet - mir kommt es so vor als wäre es allen lieber wenn die Bullen Meister werden - die einzige Unterstützung für uns könnte aus M´burg kommen. denen trau ich es zu noch einmal 100% zu geben, was bei Ried sicher nicht der Fall war und Sturm naja man sieht es ja gerade... Es wird uns fast nix anderes übrig bleiben als alle 4 Spiele zu gewinnen - so schwer das klingt, ich trau es uns zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) hauptsache gegen den modernen fußball zu sein und brav scheiss redbull schreien aber dann doch zum feind halten Oo bearbeitet 5. April 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts