Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Hast ma jo no gor net gsogt, dass du de host. Nochdem i nur den Zirkus Supancic kenn, könnt ma jo mol drüber reden, ob i ma den Radio ausborga dirfad, weil illegale Sochen moch i net :)

In diesem Sinne

:king:

....aber jo nur aunhuachn..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der geilste Klub der Welt

hat schon mal wer den nowak live gesehen?

tritt in nächster zeit mal in der nähe auf und ich bin noch unschlüssig ob der als kabarettist was kann. als schauspieler find ich ihn ja genial

Live nicht, vor einiger Zeit hab ich aber mal ein Programm von ihm im Fernsehen gesehen und fand es genial.

Waren einige Lacher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ja, das ist ja im sommer im ORF gelaufen. war ein sboluter wahnsinn. leider gibts davon keine youtube-videos.

Zwar schon, so glaube ich, im Sommer 2006 gelaufen, aber da weltklasse: Klaus Eckel.

Auf youtube gibts leider nur dieses Video hier, was auch nicht so der Brüller ist: http://www.youtube.com/watch?v=e4UyqnFuasQ

Ich hatte das Glück, dass er 2-3 Wochen nach dem kleinen Vorgeschmack aus dem Fernsehen in Linz war. Der war einfach nur :super: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und (gaaanz furchtbar) gernot

Also ich finde den Victor Gernot net so schlecht. Hab ihn vor ein paar Jahren auf der Donaubuehne Tulln zusammen mit Niavarani gesehen, zwar 2 Stunden Dauerlachen.

Und daheim hab ich ihr Programm "Gefuehlsecht" auf DVD, ist auch herrlich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde den Victor Gernot net so schlecht. Hab ihn vor ein paar Jahren auf der Donaubuehne Tulln zusammen mit Niavarani gesehen, zwar 2 Stunden Dauerlachen.

Und daheim hab ich ihr Programm "Gefuehlsecht" auf DVD, ist auch herrlich! :clap:

....da geh ich mal d'accord mit dir; wer hätt sich das gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.