Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Knows how to post...

da pacult laut zeitungsberichten schon öfter den kontakt zum spieler gesucht hat, sein vertrag auch ausläuft, ist lokvenc möglicherweise ein kandidat. wobei der sich ja in basel offensichtlich nicht mit ruhm bekleckert hat...

mit dem könnt ich mal gar nichts anfangen ist auch nicht mehr der jüngste und seine goldenen Zeiten sind auch vorbei!

Nate Jaqua wär mir um einiges lieber, kopfballstark, technnisch auch nicht vom schlechtesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

da pacult laut zeitungsberichten schon öfter den kontakt zum spieler gesucht hat, sein vertrag auch ausläuft, ist lokvenc möglicherweise ein kandidat. wobei der sich ja in basel offensichtlich nicht mit ruhm bekleckert hat...

die haben ja schon länger kontakt. war da nicht mal was im winter? ein verdächtiges plauscherl im kabinentrakt???... ;)

nachdem fürth jetzt nicht aufsteigen wird (1:1 gegen paderborn gestern) wird maierhofer wohl nicht zurück gehen. jetzt muss er schon gekauft werden von irgendwem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denk ich auch nicht - vorallem was ist wenn Korkmaz uns wirklich verlässt...

, dann müsstest du wohl deinen nick ändern! :augenbrauen:

Edit: Lokvenc könnte ich mir nur schwer vorstellen, er hat sich weder in Österreich, noch in der schweiz mit Ruhm bekleckert! Er würde von der Größe her zwar unserem Anforderungsprofil entsprechen, aber sicher nicht vom Alter...

Ein Transfer wäre mmn fahrlässig!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Verstehe das Problem mit dem frühzeitigen Vertrag nicht.

Was, wenn man vllt schon seit Wochen mit irgendeinen Spieler einen Vertrag hat, dieser aber nicht will, dass es öffentlich gemacht wird (aufgrund der laufenden Saison etc.)

Es wäre also wirklich denkbar, dass man mit dem einen oder anderen Spieler schon sehr konkrete Gespräche hat.

in Ali we trust!

Wenn man uns ehrlich ist: In den meisten Ligen ist die Saison noch voll im Gange und ich bin mir sicher, dass Ali nicht erst seit 2 Wochen weiss, dass man ein Stürmerproblem hat mit den auslaufenden Verträgen.

Dat klappt schon! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

, dann müsstest du wohl deinen nick ändern! :augenbrauen:

Edit: Lokvenc könnte ich mir nur schwer vorstellen, er hat sich weder in Österreich, noch in der schweiz mit Ruhm bekleckert! Er würde von der Größe her zwar unserem Anforderungsprofil entsprechen, aber sicher nicht vom Alter...

Ein Transfer wäre mmn fahrlässig!

seh ich auch so. Lokvenc wäre ein ganz schlimmer fehler. Verletzungsanfällig, nicht mehr hungrig, steinalt.

wobei er im Frühjahr 07 echt gute Partien für RBS gespielt hat. Möcht ihn trotzdem nicht unbedingt bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er eine Stütze seines Vereins wäre, wäre es im Meisterschaftsfinish nicht gerade förderlich seinen neuen Arbeitsgeber zu nennen. Hätte SHFG zB um Spierunde 32 herum verkündet, dass er nächstes Jahr bei Stuttgart spielt hätte das bei uns genauso Unruhe gebracht.

Ich denke darauf will Little Beckham hinaus.

Wo steht das? Wer sagt das?

Ist doch nur bildlich gesprochen, oder? :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nurn Gerücht dass ich n paarmal gehört hab,ka ob was dran ist.

Lukas Magera

Geburtsdatum: 17.01.1983

Alter: 25

Größe: 1,95

Nationalität: Tschechien

Fuss: links

Verein (RN): FC Banik Ostrau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Bisher 2007/2008 26 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Nurn Gerücht dass ich n paarmal gehört hab,ka ob was dran ist.

Lukas Magera

Geburtsdatum: 17.01.1983

Alter: 25

Größe: 1,95

Nationalität: Tschechien

Fuss: links

Verein (RN): FC Banik Ostrau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Bisher 2007/2008 26 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen

klingt absolut nicht uninteressant. könnte eine empfehlung von ladi maier sein... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Nurn Gerücht dass ich n paarmal gehört hab,ka ob was dran ist.

Lukas Magera

Geburtsdatum: 17.01.1983

Alter: 25

Größe: 1,95

Nationalität: Tschechien

Fuss: links

Verein (RN): FC Banik Ostrau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Bisher 2007/2008 26 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen

klingt auf jede3n fall nicht schlecht.

aber was bedeutet das RN bei verein??

aber könnt ich mir super vorstellen. werd schon total neugierig

MEHHHRRR IIINNNFFOOOSSSS!!!!!!! :habenwollen::habenwollen::habenwollen::habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nurn Gerücht dass ich n paarmal gehört hab,ka ob was dran ist.

Lukas Magera

Geburtsdatum: 17.01.1983

Alter: 25

Größe: 1,95

Nationalität: Tschechien

Fuss: links

Verein (RN): FC Banik Ostrau

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Bisher 2007/2008 26 Spiele / 8 Tore / 3 Vorlagen

naja groß wär er ja, aber 8 Tore in 26 Spielen in einer Liga die mit unserer gleich zusetzten ist klingt für mich nicht gerade rosig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

täusche ich mich oder sind nicht einige super kicker von FC Banik Ostrau hervorgegangen:

wenn ich mich nicht täusche sind das z.B. milan baros (portsmouth), marek jankulovski (milan), tomas galasek (nürnberg), vaclav sverkos (ehemals bei den unaussprechlichen, jetzt glaub ich wieder bei banik ostrau)

aja ist was dran das krammer (zum glück) jetzt nicht zu uns kommt sondern angeblich zu wolfsburg wechselt???

und ich hab ein paar quellen die mir steckten das wir junozovic holen (er war mo und di angeblich in wien) nur könnte salzburg mit einem höheren offert drein pfuschen

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sind ja mal wieder gute news!

die leute von wolfsburg müssten aber blind sein wenn sie krammer kaufen, junuzovic würde ich nur holen wenn kavlak oder korkmaz uns verlässt, sonst sind wir im mf überbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.