Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Rapid Wien

mich wundert es auch nicht...

Hoffe jedoch das AH u PP doch einlenken, weil bei ihm wissen wir was wir haben - das würde auch auf Jaqua zutreffen der mir auch sehr gefallen würde!!!

Jelavic muss nicht unbedingt sein und vorallem wieder ein Leihgeschäft :nein:

das leihgeschäft war nur eine annahme von mir, muss ja nicht sein

das einzige positive (für mich) an einer maierhofer verpflichtung wäre, dass das finanzielle bereits geklärt ist (zumindest die ablöse)

ich bin weiter für den Ami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiters will ja maierhofer nicht bei fürth in der deutschen liga spielen, sondern bei bayern, schalke oder werder

auch zu manu, chelsea und arsenal würd er nicht nein sagen. Vor allem arsenal, da kann er dann mit seiner geschwindigkeit, tollen technik (ballannahme, blitzschnelle drehungen, usw.) zum torschützenkönig der Pl aufsteigen. :augenbrauen:

wie konnte ich das nur übersehen... ist doch ganz klar, dass er nicht zu irgendeinem verein zurück geht, nur weil der in der dt. bl spielt.

ich glaube aber nicht, das arsenal seine top adresse in england wäre. eher liverpool. da könnte er sich direkt mit crouch und diesen endgültig aus dem kader verdrängen ;)

also ich bin ihm mächtig dankbar für dieses halbe jahr, aber wie ich fürher schon mal geschrieben habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns auf dauer helfen würde.

zu den 2 optionen jaqua, jelavic wollte ich noch sagen: warum ein entweder oder, suchen wir durch den wahrscheinlichen bazina-abgang nicht ohnehin noch 2 stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zu den 2 optionen jaqua, jelavic wollte ich noch sagen: warum ein entweder oder, suchen wir durch den wahrscheinlichen bazina-abgang nicht ohnehin noch 2 stürmer?

es gibt noch eine verhandlungsrunde mit Bazina

Aber wie schon gesagt: er hat 3 angebote aus der Heimat und auch einige aus der bundesliga (wobei er wenn er wechselt, dann nach hause) in Österreich ist rapid für ihn die einzige option

Also wie gesagt, Bazina wird nach Hause zurückkehren. Ich schätze dass 1 Stürmer (is ja eh fix) und noch ein stürmer/bzw. ein OM kommen werden. dann als Bazina ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Maierhofer Kult hin oder her.

So wies aussieht hat er es sich ja nicht nur mit den oberen verscherzt sondern auch mit der Mannschaft.

Welchen Sinn hätte es denn hat ihn weiterzuverpflichten? An seiner Art wird sich nichts ändern und unseren Alpenibrahimovic wird die Mannschaft wohl satt haben.

Ein Unruheherd per excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Maierhofer Kult hin oder her.

So wies aussieht hat er es sich ja nicht nur mit den oberen verscherzt sondern auch mit der Mannschaft.

Welchen Sinn hätte es denn hat ihn weiterzuverpflichten? An seiner Art wird sich nichts ändern und unseren Alpenibrahimovic wird die Mannschaft wohl satt haben.

Ein Unruheherd per excellence.

du sprichst mir aus der Seele.

was der aufführt geht auf keine kuhhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Maierhofer Kult hin oder her.

So wies aussieht hat er es sich ja nicht nur mit den oberen verscherzt sondern auch mit der Mannschaft.

Welchen Sinn hätte es denn hat ihn weiterzuverpflichten? An seiner Art wird sich nichts ändern und unseren Alpenibrahimovic wird die Mannschaft wohl satt haben.

Ein Unruheherd per excellence.

Treffend analysiert, Dr. Freud!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer Kult hin oder her.

So wies aussieht hat er es sich ja nicht nur mit den oberen verscherzt sondern auch mit der Mannschaft.

Welchen Sinn hätte es denn hat ihn weiterzuverpflichten? An seiner Art wird sich nichts ändern und unseren Alpenibrahimovic wird die Mannschaft wohl satt haben.

Ein Unruheherd per excellence.

Meine Eistellung ist ja bekannt.

Dennoch wäre ein Maierhofer, wenn er ein weiteres Jahr spielen würde, ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier gibts ein Tor von diesem Jelavic:

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich nicht auf ihn. Das einzige Argument ist eine Empfehlung von Suker. Mehr hat der nicht zu bieten.

Ist es eigentlich sicher, dass Maierhofer auch keinen leichten Stand in der Mannschaft hat? Wenn ja, dann sollte er gehen. Ansonsten wäre er sicher nochmal fein. 2,02 Selbstvertrauen ist wertvoll wie man gesehen hat.

Jaqua wäre mir sonst am liebsten. Der Knabe hat was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meine Eistellung ist ja bekannt.

Dennoch wäre ein Maierhofer, wenn er ein weiteres Jahr spielen würde, ganz ok.

Vom spielerischen her wäre ein weiteres Jahr Maierhofer definitiv ok, der lange ergänzt sich mit Jimmy optimal, sorgt er doch für den notwendigen Raum und die richtigen Bälle.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

De "Österreich" hat heute wieder einen vollen Scheiß gschrieben:

"... bis jetzt sind erst 2 Stürmer für die nächste Saison fix: Fabiano, Hoffer..."

Auf´n Gartler haben de schon wieder vergessen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Eistellung ist ja bekannt.

Dennoch wäre ein Maierhofer, wenn er ein weiteres Jahr spielen würde, ganz ok.

:super::super::super:

eine Frage warum ist keiner hinter den Liendl von Kapfenberg her - der Typ wäre genau der richtige für uns?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

egal, welcher stürmer kommt, er muss ins kollektiv passen - so wars auch bei maierhofer. ich kann den jelavic nicht wirklich beurteilen, es kann aber sein, dass er eben nicht ins system der belgier passt. genau hier liegen die chancen von rapid, dass sie leute holen, die sich entwickeln können in einem für sie positiven umfeld. und ob der suker irgendwen empfiehlt, kann egal sein - man sollte sich selbst ein bild machen, was sie auch tun werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.