Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

ASB-Legende

:super::super::super:

eine Frage warum ist keiner hinter den Liendl von Kapfenberg her - der Typ wäre genau der richtige für uns?!

Verein (RN): SV Kapfenberg

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 425.000 €

Spielerberater: HAGMAYR

Also da würde ne große Ablöse fällig sein und außerdem wieso wieder jemand fürs Mittelfeld?

Ne danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

danke! du weisst wohl wirklich über alle balkan spieler bescheid - nicht schlecht für uns!

ich gebe zwar allen recht, die davon sprechen, dass die empfehlungen für die hunde sind und man sich selber ein bild machen sollte...

...(großes) ABER: in den letzten transferperioden haben die empfehlungen bei (leider) anderen vereinen voll eingeschlagen (salihi, jaqua). vlt sollte man doch einmal darauf vertrauen, sofern es kein finanzielles abenteuer darstellt. sukar ist ja nicht unbedingt die schlechteste quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

danke! :super: bzw. nein danke nach waregem :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube es wird jan koller :feier:

mark my words.

Hat der Vertrag für die 2 Liga? :ironie:

Ich liebe diese Transfergerüchte. Jedes Jahr sind bei uns irgendwelche Balkanbomber im Spiel. Und im Endeffekt kommt dann ein Überraschungsmann.

Hier heißt es abwarten ud Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

naja das sagt ja einiges aus!

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es ein Tscheche oder Balkan Kicker wird - wie man in den letzten Jahren gesehen hat, hat das nie wirklich funktioniert...

Wie wärs mal wieder mit einem Skandinavier?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wärs mal wieder mit einem Skandinavier?! :)

Der Forssell is gut- nur leider a bissl teuer! ;)

Ich denke, dass AH schon einen guten Spieler aus dem Hut zaubern wird. Ich glaube weder, dass es Jaqua wird, noch dieser Jelavic. Aber vielleicht lenkt Maierhofer ja doch noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Forssell is gut- nur leider a bissl teuer! ;)

Ich denke, dass AH schon einen guten Spieler aus dem Hut zaubern wird. Ich glaube weder, dass es Jaqua wird, noch dieser Jelavic. Aber vielleicht lenkt Maierhofer ja doch noch ein.

wär mir persönlich am liebsten, weil da weiss man was man hat - wie gesagt mit Jaqua könnt ich auch gut leben, ansonsten bin ich von den Namen aber nicht gerade entzückt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wär mir persönlich am liebsten, weil da weiss man was man hat - wie gesagt mit Jaqua könnt ich auch gut leben, ansonsten bin ich von den Namen aber nicht gerade entzückt... :)

Ich auch nicht, da wär mir Jaqua am liebsten. Ich bin auch gespannt, was uns für ein Bazina- Nachfolger präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich auch nicht, da wär mir Jaqua am liebsten. Ich bin auch gespannt, was uns für ein Bazina- Nachfolger präsentiert wird.

warten wir mal ab ob er wirklich weg ist - ich traue der Sache nicht wirklich, kann mir nicht vorstellen das er soviele Angebote hat! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.