Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Gast mz89

junuzovic würde ich nur holen wenn kavlak oder korkmaz uns verlässt

Seh ich ähnlich, ich halte zwar sehr viel von Junuzovic aber unser Mittelfeld is einfach schon so gut besetzt, wo soll er denn da noch hin? Von Korkmaz und Kavlak kann sowieso meist nur einer spielen (wenn Boskovic fit ist) also wäre Junuzovic ziemlich überflüssig.

Aber vllt weiß Rapid ja schon mehr von wegen Korkmaz-Transfer als wir...

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich ähnlich, ich halte zwar sehr viel von Junuzovic aber unser Mittelfeld is einfach schon so gut besetzt, wo soll er denn da noch hin? Von Korkmaz und Kavlak kann sowieso meist nur einer spielen (wenn Boskovic fit ist) also wäre Junuzovic ziemlich überflüssig.

Aber vllt weiß Rapid ja schon mehr von wegen Korkmaz-Transfer als wir...

ich sehe das auch so das wir eine überbesetzung im mf haben/hätten, aber ich kann mich an gak zeiten erinnern da hat er im sturm gespielt oder irre ich mich da???

bezüglich korkmaz kann ich mir nicht vorstellen das da schon etwas fixes ist, weil

+) die vereine die infrage kommen nicht das zahlen was rapid sich vorstellt

+) und weil rapid sicher die em abwartet, ist ja ein eventueller steigerungsgrund der ablösesumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich sehe das auch so das wir eine überbesetzung im mf haben/hätten, aber ich kann mich an gak zeiten erinnern da hat er im sturm gespielt oder irre ich mich da???

bezüglich korkmaz kann ich mir nicht vorstellen das da schon etwas fixes ist, weil

+) die vereine die infrage kommen nicht das zahlen was rapid sich vorstellt

+) und weil rapid sicher die em abwartet, ist ja ein eventueller steigerungsgrund der ablösesumme

jup. wenn ich zurückdenke, hat er oft neben kollmann stürmer gespielt. finde es sowieso schlecht, einen offensiv so talentierten irgendwo im mittelfeld herumschleeichen zu lassen. sonst aber auch nur dann wenn korki oder kavlak weg ist. wobei ich hoffe dass, wenn einer der beiden geht, dass er dann bei keinem echten topklub unterkommt. am liebsten wär mir tabellenmittelfeld in deutschlan, italien oder spanien. denke, dass wär das beste für jeden der beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja groß wär er ja, aber 8 Tore in 26 Spielen in einer Liga die mit unserer gleich zusetzten ist klingt für mich nicht gerade rosig :)

Stefan Maierhofer

Leistungsdaten der letzten 3 Jahre

2.Bundesliga Deutschland 24 Spiele / 5 Tore / keine Vorlage

Hmm klingt ähnlich :feier:

Naja auf alle Fälle muss man so ehrlich sein dass man einen Top Stürmer seeeehr selten ablösefrei bekommt also muss man sich in anderen Bereichen umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

klingt auf jede3n fall nicht schlecht.

aber was bedeutet das RN bei verein??

aber könnt ich mir super vorstellen. werd schon total neugierig

MEHHHRRR IIINNNFFOOOSSSS!!!!!!! :habenwollen::habenwollen::habenwollen::habenwollen:

Wos flippsten so aus? Wegen 8 Toren in 26 Spielen, noch dazu tschechische Liga? Ich weiss ned so recht.....

aja ist was dran das krammer (zum glück) jetzt nicht zu uns kommt sondern angeblich zu wolfsburg wechselt???

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam machen einige einen Krimi draus :)

Warum kann man nicht einfach schreiben was man weiss?

werde mich erst wieder zu diesem thema äußern, wenn etwas gesagt werden darf/kann.

Lesen kannst aber eh noch oder? Ist ja vollkommen logisch, wenn man geheime Informationen erfährt dass man die nicht zu 100% in einem Internetforum preisgibt. Das war dann nämlich die letzte vertrauliche Information, die Little Beckham bekommen. Ein Drama machen die draus, die Anfang Mai verrückt werden, weil der Kader noch nicht steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die ,welche was wissen dies verraten würden gäb es für den Rest hier keine Spekulationen mehr.

Ka wie es euch geht aber für mich gehören die ganzen Gerüchte usw einfach zum Sommer/Winter dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lesen kannst aber eh noch oder? Ist ja vollkommen logisch, wenn man geheime Informationen erfährt dass man die nicht zu 100% in einem Internetforum preisgibt. Das war dann nämlich die letzte vertrauliche Information, die Little Beckham bekommen.

die frage ist halt warum man dann im forum schreiben muß, daß man etwas weiß aber nicht den kleinsten weiteren hinweis geben kann...

(ich kann mir nämlich kaum vorstellen, daß wenn little beckham zum beispiel den stürmer - wie gefordert - nach (s)einer skala beurteilen würde jeder sofort weiß wer mit "mister x" gemeint ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich den spieler nicht beurteilen kann. oder hättest du bei heikkinen vor seiner verpflichtung sagen können, ob er uns weiterhelfen wird?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.