Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

BESSERWISSER

Wenn er eine Stütze seines Vereins wäre, wäre es im Meisterschaftsfinish nicht gerade förderlich seinen neuen Arbeitsgeber zu nennen. Hätte SHFG zB um Spierunde 32 herum verkündet, dass er nächstes Jahr bei Stuttgart spielt hätte das bei uns genauso Unruhe gebracht.

Ich denke darauf will Little Beckham hinaus.

waaaaaaaaaaaas? hofmann geht nach stuttgart 8)

@eldar je früher der kader steht desto besser, so was( stürmersuche) wie letzten sommer möchten wir uns wohl alle ersparen,dem zusammenspiel förderlich ist es auch nicht gerade,in diesem sinne, falls den quellen auch das wasser folgt,forza Ali. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

so, und das war jetzt wirklich das letzte, mehr kann ich nicht sagen.

du magst uns nicht zufällig noch die liga nennen wo er derzeit spielt :ears:

zumindest ob es sich um nord-europa, balkan, unmittelbare nachbarländer oder z.b. die niederlande (vlt wird das unglaubliche ja doch möglich :p) handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er eine Stütze seines Vereins wäre, wäre es im Meisterschaftsfinish nicht gerade förderlich seinen neuen Arbeitsgeber zu nennen. Hätte SHFG zB um Spierunde 32 herum verkündet, dass er nächstes Jahr bei Stuttgart spielt hätte das bei uns genauso Unruhe gebracht.

Ich denke darauf will Little Beckham hinaus.

von einem wechsel zu wissen und diesen in den medien bekannt zu geben sind aber zwei massiv unterschiedliche paar schuhe!

ausserdem kann es sich genauso um einen spieler drehen, der irgendwo eben ersatzspieler ist! es steht ja nirgends geschrieben dass wir nicht einen spieler aus dem ausland holen (zb einen ersatzspieler von einem deutschen bundesligisten).

entweder weiß little beckham wirklich mehr (er hat ja durchaus connections) oder er spekuliert nur vor sich hin, was ich eher glaube und was ja mehr als nur legitim ist. wenn zweiteres der fall ist, dann bin ich nicht unbedingt seiner meinung sondern kann mir auch das gegenteil vorstellen. geschieht ja nicht selten dass ablösefreie spieler schon eine zeitlang vor auslaufen ihres vertrags wissen, dass die reise zu einem anderen verein führen wird. erinnert euch an hlinka, der mit der bekanntgabe seines vereinswechsels auf einmal wieder zu alter stärke gefunden hat.

rapid angeblich wieder an nate jaqua interessiert .. zumindest laut laola ... fände ich garnicht einmal so übel den schlacksigen typen .....

ist bereits ein alter cowboyhut...

nichtsdestotrotz hätt ich kein problem mit dem ami!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kenne nicht alle quellen von burschi, aber ich weiß aus verlässlicher quelle, dass der 10.05. bei weitem nicht der abschluss unserer transferaktivitäten sein wird...

denk ich auch nicht - vorallem was ist wenn Korkmaz uns wirklich verlässt...

warten wir mal ab was alles passiert, im Moment scheint ja alles möglich zu sein - schätze AH als besonenen intelligenten Menschen ein der sein Hausaufgaben erledigt hat und sich schon seit längerer Zeit um Spieler bemüht - denn er wird selber gesehen haben das man nichts gescheites mehr findet wenn man zu lange wartet - siehe letzten Sommer bei der Stürmersuche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist mal wirklich eine alternative wortwahl - nur weiter so!

Danke, wie du ja sicher schon wissen tust, sehe ich gewisse Dinge anders als andere Fangetreue Bürger;

Finde es fantastisch, dass alles so geklappt hat, wie sich die meisten das vorgestellt haben! >included us<

Rapid ist einfach geil :clap:

"Einen Schritt über das normale denken" und wir packen das eine oder andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

von einem wechsel zu wissen und diesen in den medien bekannt zu geben sind aber zwei massiv unterschiedliche paar schuhe!

ausserdem kann es sich genauso um einen spieler drehen, der irgendwo eben ersatzspieler ist! es steht ja nirgends geschrieben dass wir nicht einen spieler aus dem ausland holen (zb einen ersatzspieler von einem deutschen bundesligisten).

Stimmt, kann natürlich aber auch sein, dass sein Team noch einen CL/Europacup Platz holen kann/ es den Abstiegskampf erfolgreich abschließen kann und ihn das an einer Unterschrift hindern würde.

Natürlich nur Spekulation, aber anders könnt ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

marcel toth wechselt vom NSC 1919 zu SK RAPID WIEN .

das gerücht gibt's ja schon länger? quelle? vermutlich aus erster hand, stimmt's ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Griaß eich

Sodala

bis 10.5 steht der gesamte kader für die saison 08/09

ich bin begeistert: von uns steht nichts in den medien ==> gutes zeichen (ok von den anderen klubs auch nicht, aber wenn wir an jemanden interessiert sind, wird das meistens breitgetreten.

Dafür wid die überraschung bezügl. neuer spieler umso größer sein, wenn wir (bzw. ihr) jetzt no nix wisst.

Auf jedenfall kann ich sovie sagen dass die stürmer gefunden sind.

Und ein allerletztes mal. Pacult und AH halten sehr sehr viel von Gartler, trotzdem ist vorgesehen gartler als stürmer nummer 4 im kader zu haben. Wie soll ein stürmer aus der Red Zac sofort stammspieler bei uns werden?

Burschi könntest du uns vielleicht einen tipp geben von wo die stürmer kommen...

bzw. wie sehr du zufrieden bist mit den stürmern??? skala von 1-10 (10 das beste)

wäre supernett!!! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und jetzt lassen wir die Gerüchtebörse - könnt ma vielleicht bis 10.5. den Sred closen ?

Kurz und knapp nein. Gerade in der jetzt eh schon faden Zeit ohne seine Rapid soll ruhig über etwaig mögliche Transfers diskutiert werden.

Namen werden so und so seltenst genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fad wie mir ist, habe ich die europäischen ligen herausgesucht die am 10.5. enden müssten:

belgien, kroatien, polen, schweiz, zypern (einige "exoten"-länder sind wahrscheinlich nicht berücksichtigt)

da pacult laut zeitungsberichten schon öfter den kontakt zum spieler gesucht hat, sein vertrag auch ausläuft, ist lokvenc möglicherweise ein kandidat. wobei der sich ja in basel offensichtlich nicht mit ruhm bekleckert hat...

da man auch schon vom interesse an "balkan-spielern" gelesen hat, bleibt nur die kroatische liga übrig. spieler von hajduk und dinamo scheiden allerdings aus, da diese teams nach dem 10.5. noch ein cup-spiel zu bestreiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.