Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Franz von Taxis

Hölzl stand im Kader des Viernationenturnier 2006.....

Mit Feldhofer ein anderer NT Spieler und mit Hlinka auch ein, in dieser Liga, überdurchschnittlicher Spieler.

ui...im u21 kader fürs 4nationenteam ohne einsatz...dann war er ja doch ein gestandener nationalteamspieler als er zu sturm kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ui...im u21 kader fürs 4nationenteam ohne einsatz...dann war er ja doch ein gestandener nationalteamspieler als er zu sturm kam

Nix U21,A-Team danach hat er sich verletzt....

Mann,Mann Er war schon ganz nah dran bis er sich verletzt hat, spielte auch ne echt gute Saison bei Wacker, war also net so die Überraschung dass er wieder gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Nix U21,A-Team danach hat er sich verletzt....

Mann,Mann Er war schon ganz nah dran bis er sich verletzt hat, spielte auch ne echt gute Saison bei Wacker, war also net so die Überraschung dass er wieder gut wird.

upsa...habs nachgelesen und lag wohl falsch^^

dennoch lag zwischen "einer guten saison" bei wacker und der darauffolgenden bei sturm eine leistungsexplosion. liegt allerdings sicher auch daran, dass er einfach perfekt ins spielsystem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahrscheinlich spricht er an, dass Rinner was das Sportliche betrifft, ein Vollkoffer ist...

Eigentlich zipfts mich an, dass ich dir eigentlich antworte, weil du sonst auch nichts als Provokationen rausbringst, aber egal, vielleicht merkst dann, dass es auch anders geht:

Wenn ich das richtig verstehe: Reinmayr ist eine gute sportliche Lösung? Ich kann und will das nicht beurteilen, des müssts scho ihr selber beurteilen, aber glaub mir, wenn dem so ist, ists nur eine Frage der Zeit bis Reinmayr Trainer ist.

Auch wenn er jetzt aus eurer Sicht eine schlechte Lösung ist und Rinner nichts davon versteht, wird ers erst recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich spricht er an, dass Rinner was das Sportliche betrifft, ein Vollkoffer ist...

sportlich? keine ahnung, aber wirtschaftlich geht es besser. seit er bei sturm ist, konnte kein neuer sponsor präsentiert werden.

und kommt mir nicht mit tipp3, die sponsern die ganze liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich zipfts mich an, dass ich dir eigentlich antworte, weil du sonst auch nichts als Provokationen rausbringst, aber egal, vielleicht merkst dann, dass es auch anders geht:

Wenn ich das richtig verstehe: Reinmayr ist eine gute sportliche Lösung? Ich kann und will das nicht beurteilen, des müssts scho ihr selber beurteilen, aber glaub mir, wenn dem so ist, ists nur eine Frage der Zeit bis Reinmayr Trainer ist.

Auch wenn er jetzt aus eurer Sicht eine schlechte Lösung ist und Rinner nichts davon versteht, wird ers erst recht...

Jaja, lass dich nur anzipfen...

Ich denke, dass BlackBörns meint in Reinmayr einen durchaus fähigen Nachfolger zu sehen, da er selbst im Verein als Amatuertrainer tätig war, mit den jungen Burschen gut umgehen konnte und natürlich auch so das Umfeld gut kennt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich hat Rinner nicht die selben Gedankengänge wie du :hää?deppat?: ...

Alle, die sich hier nur im Entferntesten einen neuen Trainer wünschen oder

denen ein Foda-Abgang nichts ausmachen würde, haben KEINE, aber absolut keine Ahnung. :angry:

Seid ihr komplett wahnsinnig? Ein Trainer, der Sturm seit 15 Jahren kennt, zunächst hier Spieler war, der die Nachwuchsarbeit durchblickt - und dem immer wieder Angebote aus der Deutschen Bundesliga (!) vorliegen, den wollt ihr weghaben?? :confused:

Ich hoffe und bete, dass bei Sturm niemand sonst so denkt wie diese ahnungslosen Poster, die jammern, wenns nach der bisher durchaus guten Saison (man bedenke die VErletzten!!! und die Europaleague!!!) einmal ein paar Spiele lang nicht so läuft!

Forza Sturm, MIT Foda (ich hoffe, er glaubt weiter daran) und hoffenlich lange mit DIESEN Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Alle, die sich hier nur im Entferntesten einen neuen Trainer wünschen oder

denen ein Foda-Abgang nichts ausmachen würde, haben KEINE, aber absolut keine Ahnung. :angry:

wieso diskutierst du dann mit leuten, die keine ahnung haben? würde mir keinen spaß machen.

aber schön, wenn man postings mit solchen aussagen beginnen muss, is wenigstens jedem bewusst, wies um die eigene kompetenz steht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ sturmfan77

Foda hat also den vollen Durchblick im Nachwuchsbereich? Gut, dann weiß ich ja Bescheid.

Fakt ist, das Foda selten mehr auf routinierte Spieler gesetzt hat, wie diese Saison - aber dabei spricht er immer noch von einer jungen Mannschaft.

Fakt ist, das seine Unfähigkeit, auf Spielverläufe taktisch zu reagieren schon beachtlich ist. Sturm ändert bei Rückstand mMn nie das Spielsystem.

Fakt ist, das Foda nicht in der Lage ist, die Schuld mal bei sich selber zu suchen, sondern dafür lieber Spieler, Fans, Schiedsrichter usw. die Schuld zuschanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Sohnemann/Funkmaster...

zu den Vorwürfen gegen Foda:

Wenn ein Trainer kein großer "Rotierer" ist und gerne auf erfahrene Kräfte setzt, kann man dasw kritisieren, meinetwegen. Er zieht seine Linie durch, und nur NUR das bringt langfristig (!!!) >Erfolg -

oder habt ihr schonmal (gerade!!! bei Sturm) einen Wundertrainer erlebt, der in Null komme nichts Erfolg hatte?? :augenbrauen:

Auch Osim hat man manchmal Ähnliches vorgeworfen - er war der beste, den wir je hatten!

Dieselben, die Fodas späte Wechsel kritisieren würden empört aufschreien, wenn er in einem Europaleague - oder wichtigen Meisterschaftsspiel :) in der 45. Minute junge Kräfte (Weinberger & Co) bringt, die dann das Spiel aufgrund mangelnder Reife versemmeln.

Es ist absolut unfair, auf den Trainer loszugehen, wenn sich am Ende einer sehr intensiven Saison bei den Spielern - verständlicherweise - Ermüdungserscheinungen einstellen.

Ich halte Foda für absolut korrekt und kompetent - und bin sicher, dass er langfristig richtig aufstellt und handelt.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ist absolut unfair, auf den Trainer loszugehen, wenn sich am Ende einer sehr intensiven Saison bei den Spielern - verständlicherweise - Ermüdungserscheinungen einstellen.

Genau, schließlich ist es NICHT Aufgabe des Trainers, die Mannschaft fit zu halten und bei Anzeichen von Ermüdung zu reagieren. Wer macht nochmal bei Sturm das Training :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.