Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Genau, schließlich ist es NICHT Aufgabe des Trainers, die Mannschaft fit zu halten und bei Anzeichen von Ermüdung zu reagieren. Wer macht nochmal bei Sturm das Training :ratlos: ?

geh bitte, schau dir mal den spielplan an noch dazu gibts bei uns nicht den kader zum rotieren wir haben/hatten schon genug probleme mit verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau, schließlich ist es NICHT Aufgabe des Trainers, die Mannschaft fit zu halten und bei Anzeichen von Ermüdung zu reagieren. Wer macht nochmal bei Sturm das Training :ratlos: ?

HAHA := man sehe sich mal die Aufstellung des heutigen Bukarest-Spiels an; scheinbar hat Foda deine Postings gelesen - bis auf Muratovic im Mittelfeld und Angriff KEIN "übermüdeter" Leistungsträger und Weinberger von Beginn an ...

und wieder mal zeigt sich: Der Trainer hats DOCH drauf. Es ist natürlich RICHTIG, einige für Sonntag zu schonen bzw später zu bringen; Salzburg ist schließlich wichtiger, so schöns wäre, wenn in Bukarest heute was ginge. :clever:

Ich zittere ja schon wegen Sonntag, da das ein verdammt wichtiges Spiel wird. Aber mein volles Vertrauen hat - eh schon wissen - unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
+' date='03 Dec 2009, 21:35 ' post='2851005']

geh bitte, schau dir mal den spielplan an noch dazu gibts bei uns nicht den kader zum rotieren wir haben/hatten schon genug probleme mit verletzungen.

Stimmt ja, Sturm ist mit 8 Verletzten in die Saison gestartet, da kann man nicht rotieren :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
+' date='03 Dec 2009, 21:35 ' post='2851005']

geh bitte, schau dir mal den spielplan an noch dazu gibts bei uns nicht den kader zum rotieren wir haben/hatten schon genug probleme mit verletzungen.

rotieren hin oder her: er hält an den falschen fest. ein mura kann sich alles erlauben und ein sonnleitner wird direkt nach fehler ausgewechselt - da stimmt doch die relation überhaupt nicht (unglaulich, dass ich sonnleitner quasi verteidige :nervoes: ).

Mura ist seit Monaten der schlechteste Spieler und er genießt 100%es Vertrauen - da muss man als Trainer konsequent sein und ihn trotz dünner Personaldecke einfach mal runter nehmen...

Und zur Kritik: man findet an jedem etwas zu kritisieren, auch bei Ferguson, Wenger und wie sie alle heißen. Mir wärs ja vermutlich viel mehr egal, aber wenn einige hier sich so wehement hinter unseren Trainergott stellen, muss man manchmal versuchen, deren Augen zu öffnen, auch wenn das unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

zum momentan desaströsen muratovic: heute den neuen ballesterer gelesen; keine ahnung von wann genau im november das interview mit ihm ist, aber er spricht darin [sinngemäß] von der extremen belastung, harten 35 spielen in vier monaten und dass er momentan bei einer leistungsfähigkeit von 50% steht.

red der nix mehr mitm foda, oder hört selbiger net hin? dem mura auf die füß schauen dürft er nämlich in letzter zeit nimma so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hallenturnier wurde gerade abgesagt.

ist zwar einerseits sicher schade, aber auf der anderen seite sportlich wohl nicht das schlechteste, nach der sehr intensiven herbstsaison sollen sich die kicker mal ausruhen. und nur mit den amateuren zu spielen wäre dem publikum gegenüber auch nicht ehrlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

hallenturnier wurde gerade abgesagt.

ist zwar einerseits sicher schade, aber auf der anderen seite sportlich wohl nicht das schlechteste, nach der sehr intensiven herbstsaison sollen sich die kicker mal ausruhen. und nur mit den amateuren zu spielen wäre dem publikum gegenüber auch nicht ehrlich gewesen.

naja, sehe (aus sportliche sicht bzw. als fußballfan) keinen noch so kleinen grund das schade zu finden, da sehn was davon haben ein so ein drecksturneir aufziehen zu versuchen bei solchen preisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Dilletantisch, irgendwie. Das ganze war von Anfang an komisch: Die Preisgestaltung im Grunde genommen eine Sauerei, und dann noch Teams wie Mattersburg (obwohl ich die schon gern am hallenparkett herumgrätschen und spucken gesehen hätte), Kärnten oder eine Tourismus-Auswahl.

Meiner Meinung nach ist die Absage besser so, man hat sich eine Blamage erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beichler könnte ich mir sogar rein sportlich ganz gut vorstellen. sollte sich mit janko ganz gut ergänzen können und / oder einen svento aus der ersten 11 verdrängen. aber für sturm natürlich ein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.