Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Igitt, rot!

Ja Gruppenphase war natürlich nicht budgetiert, also hat Sturm natürlich sehr viele zusätzliche Einnahmen.

Ein teil davon is bekanntlich eh schon wieder weg... dann sollte aber hoffentlich durch verkauf auf den spielen noch was reinkommen. Preise find ich sehr fair, die Nachfrage verwundert mich nicht. Frag mich wie lange es braucht bis jemand "ein 20,000er Stadion wär schon was" schreibt.

Übrigens, weils sonst nirgends passt, hier ein nicht ganz unberechtigter kommentar von einem auf Sturm12:

Die Neue Zuericher Zeitung hat denselben gerechtigkeitsimpuls wie ich, was das vorkaufsrecht (v.a. auf einenzusaetzliche, auch wenn ich profiteur bin) angeht, wenn sie heute ueber den vorverkauf des FCZ fuer die CL schreibt. Das gilt ein bisschen ja auch fuer uns:

“Vielleicht täten die Klubverantwortlichen ein nächstes Mal gut daran, sich ein Verkaufssystem auszudenken, das auch jenen FCZ-Anhängern, die sich keine Saisonkarte leisten können (etwa Familien), die oft am Wochenende arbeiten müssen oder sonstige Verpflichtungen wahrzunehmen haben und deshalb nur einen Teil der Heimspiele besuchen können, eine Vorzugsbehandlung im Vorverkauf zu gewähren.

Warum sollte man zum Beispiel nicht auch jenen treuen Fans ein Vorkaufsrecht einräumen, die Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die AC Bellinzona oder von einem Match gegen den FC Vaduz oder andere «Anti-Publikumsmagneten» vorweisen können? Das wären ja dann wohl weder verpönte Modefans noch Anhänger der berühmten Gastmannschaften.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut Kleine Zeitung gibts nur noch 700 Abos nach dem ersten freien Verkaufstag. Ist schon sehr ok, wenn man bedenkt, dass wir für den Otto Normalfan die mit Abstand unattraktivsten Gegner der Österreicher erwischt haben.

Aja und bitte net auch noch mit dieser elenden "Die Kartenvergabe war so unfair-Diskussion" anfangen, das nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hätte nicht gedacht, dass bei den gegnern das stadion nach vier tagen praktisch ausverkauft ist.

das gibt wirklich ein schönes finanzielles zubrot.

warum der rasen in Liebenau aber immer so schleissig ist versteh ich echt nicht, das ist ja schon seit jahren so. hab mal gelesen, es liegt an der drainage, sowas sollte aber nicht vorkommen. war ja schon 2006 (?) nach Real - Reggina im sommerlichen regen ein sumpf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit klemmt es jedoch bei den Vertragsgesprächen (zwischen Kreuzer und Hölzl, Anm.). “Unsere Vorstellungen liegen leider extrem weit auseinander”, sagt Kreuzer. Sturm werde sich aufgrund des engen Budgets nur wenig bewegen können. Die Gespräche wurden vertagt.

was für ein wunder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß nicht obs hier rein passt, aber habe da eine frage zu den abos in der UPC-Arena, funktionieren die zugänge mit den abos auch wie im hanappi kontaktlos, oder müsst ihr das abo wie die tageskarten reinstecken?

danke für die info im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ scheibinho

Reicht, die Karte unter den Sensor zu halten. Allerdings gabs da, zumindest auf der Nord, in letzter Zeit einige Probleme ...

Dankeschön :winke:

und schade dass ihr die Bullen gestern nicht gebogen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.