Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Christian Gross wird wohl neuer Stuttgart-trainer werden, aber derzeit schauts eh so aus, als dürfte Babbel weiterwerken.

dass Foda in den medien genannt wurde überrascht nicht, wird er eh bei fast jedem deutschen verein der einen trainer sucht, konkretes schaut aber fast nie raus. fade sache wie immer.

dass Stuttgart (bzw. der in der kritik stehende Heldt) jetzt einen trainer aus Österreich holt, halte ich für fast ausgeschlossen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich denke dass Foda das Risiko eingeht, wo er doch einen sicheren Arbeitsplatz bei uns hat, und sein jüngster die Matura noch nicht hat. :x

Aber mögliche Nachfolgekandidaten (Zusammengesetzt aus Realismus, Wunschdenken und Möglichkeit):

Ch. Peintinger

Hannes Rainmayr

Ivo Vastic

Ranko Popovic (momentan vorletzter in Japan)

Milanic (3. mit Maribor)

Alfred Tatar (absoluter Wunschkandidat, vereinslos, Traum :love: )

Gerstner (wird wohl nicht so schnell von Bielefeld=Aufstiegskandidat!! weggehen)

Kristl

Gludovaz (sein Vertrag würde im Sommer auslaufen, allerdings habe ich keine lust auf ein 3-3-3-1 :kotz: in Graz)

Schinkels

Aber es wird wie immer jegliche Diskussion hinfällig, den Foda wird ziemlich sicher in Graz bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

-> Ära 1

-> geschätzes jedes Frühjahr

ich habe ja auch geschrieben: schlechter als erwartet (wenn man die gesamte saison betrachtet).

ära 1 war einfach nicht mehr drin...und in den letzten beiden jahren wurden wohl alle erwartungen übertroffen.

wenn es wirklich ein angeobt geben würde bzw wird, dann wäre fode irgendwie doof, wenn er es nicht annehmen würde. die deutsche bundesliga ist einfach vermarkttungstechnisch um 5 nummern über der österreichischen . foda wäre mehr in der auslage, könnte um vieles mehr verdienen und wenns mit stuttgart läuft, dann macht er sich gleich einen guten namen. sollte bei stuttgart alles schief gehen und er steigt mit denen ab, ist die zweite deutsche liga um nichts weniger attraktiv als unsere erste. nachdem sturm in der el auch nicht weitergekommen ist, wäre das auch kein grund mehr, dass foda bei sturm bleibt.

dabei vergisst du allerdings, dass er seit 12 jahren teil des vereins ist...also auch wenn er mit dem gedanken spielt nach deutschland zu gehen, wird ihm die entscheidung nicht ganz so leicht fallen.

einmal davon abgesehen, dass es am ende der letzten saison doch sehr offensichtlich war, dass er mit sturm noch was erreichen will...da wird das ausscheiden aus der EL sicher keine rolle spielen.

nachdem hier einige eh eine ablöse von foda wünschen, wäre ich gespannt, was dann passiert, wenn sturm, plötzlich nix mehr reißt. dann weinen ihm alle nach, wie gut er doch war.

einige? genau 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schinkels

wie besoffen warst du wie dir das in den sinn gekommen ist, sollte foda gehen und schinkels trainer werden geh ich auf die barrikaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht an recht viel schlimmeres denken vielleicht wenn mich ein LKW ueberfaehrt und ich danach von ca. 20 hyaenen zerissen werde, Asgeier kommen und mir die augen auspecken, ein feuer alles verbrennt und die erde in ein schwarzes loch gezogen wird - SCHINKELS WTFFFF??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
+' date='30 Nov 2009, 21:23 ' post='2845506']

wie besoffen warst du wie dir das in den sinn gekommen ist, sollte foda gehen und schinkels trainer werden geh ich auf die barrikaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht an recht viel schlimmeres denken vielleicht wenn mich ein LKW ueberfaehrt und ich danach von ca. 20 hyaenen zerissen werde, Asgeier kommen und mir die augen auspecken, ein feuer alles verbrennt und die erde in ein schwarzes loch gezogen wird - SCHINKELS WTFFFF??????????

:lol::love:

Ich habe nicht geschrieben das das mein Wunsch wäre, ich hoffe natürlich auch das der gute Fränky nicht zu Sturm kommt, ich habe ihn nur geschreiben weil er in Ö einen Namen hat, er sogar schon Meister war, vereinslos ist und unser Vortstand ja praktisch jeden holen könnte.

PS: Ich hab heute noch nichts getrunken. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hätte sich nach den abgängen im sommer wohl keiner gedacht, oder?

Schon eigentlich. Denn Kadermäßig sind und waren wir eindeutig über Ried zu stellen.

Und was heißt hier nach den Abgängen? Für Krammer, Prettenthaler und Co. kamen teils gstandenene (National)Spieler.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Schon eigentlich. Denn Kadermäßig sind und waren wir eindeutig über Ried zu stellen.

Und was heißt hier nach den Abgängen? Für Krammer, Prettenthaler und Co. kamen teils gstandenene (National)Spieler.

für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus.....

wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:lol::love:

Ich habe nicht geschrieben das das mein Wunsch wäre, ich hoffe natürlich auch das der gute Fränky nicht zu Sturm kommt, ich habe ihn nur geschreiben weil er in Ö einen Namen hat, er sogar schon Meister war, vereinslos ist und unser Vortstand ja praktisch jeden holen könnte.

PS: Ich hab heute noch nichts getrunken. :betrunken:

schon ok, hab nur eine extreme abneigung gegenueber schinkels am liebsten waere mir er wuerde zu mattersburg oder rapid gehen dann waere ich gluecklich

ansonsten geh ich da mit humankapital und blackbird konform, bin mit der saison sehr zufrieden bis dato. Alles ist nicht perfekt aber zufrieden bin ich allemal, sehe noch immer keinen Grund wieso man Foda in Frage stellen sollte, wenn er in die dt. bundesliga sich verabschieden sollte was in absehbarer zeit wohl der fall ist kann ich das ihm nicht veruebeln aber ja ich wuerde ihm nachtrauern, bisher so finde ich hatte er sehr gute wenn nicht sogar ausgezeichnete Arbeit geleistet! Den Fussball den Sturm unter ihm gezeigt hat gefiel und gefaellt mir sehr gut auch wenn jetzt keine ach so tollen erfolge herausgeschaut haben (erreichen der EL gruppenphase abgesehen), sehe die entwicklung im gesamten sehr positiv und um einiges besser als ich es erwartet haette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus.....

wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt.

ganz genau...und von beichler und jantscher hätte auch niemand erwartet, dass sie dermaßen einschlagen werden.

dazu kam dann noch eine herausragende saison von haas und muratovic (um einiges besser als im jahr davor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus.....

wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt.

Hölzl stand im Kader des Viernationenturnier 2006.....

Mit Feldhofer ein anderer NT Spieler und mit Hlinka auch ein, in dieser Liga, überdurchschnittlicher Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.