Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

am 18.10. läuft auf Puls 4 eine doku zu 100 jahre Sturm, siehe offizielle hompage (kann man aufgrund der klammern in der url nicht verlinken).

sehr fein, Fixtermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

weiss nicht, was ihr euch da für wunderdinge erwartet, da ihr alles so darauf brennt des zu sehen :ratlos:

Naja, es gibt so gut wie nie derartige Beiträge im TV, von daher interessierts mich natürlich schon sehr. Es sollte ruhig öfter Hintergrundberichte im Fernsehen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das dieser beitrag alles andere als ein gut recherchierter hintergrundbericht werden wird, kann ich dir schon jetzt garantieren!

Stimmt!

Selten so eine billige Doku gesehen. Wo habens denn diese 2 Eierschädl ausgegraben?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Stimmt!

Selten so eine billige Doku gesehen. Wo habens denn diese 2 Eierschädl ausgegraben?

"Doku" woa wirklich für nix, nur die beiden selbst können am Wenigsten dafür.

(Auch wenns teilweise zum Fremdschämen war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...-nur-team.story

wobei ich das nicht so ganz glaube, denn er wäre sicher im kader als zur zeit absoluter stammspieler. dass er sich dieses karierehighlight entgehen lassen würde, denk ich eher nicht.

naja der mann scheint mir schon seit längerem körperlich nicht mehr ganz auf der höhe zu sein! würden sich jantscher, beichler und hölzl nicht ständig einen wolf laufen würde das wohl mehr auffallen! die laufleistung eines muratovic ist mehr als bescheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oliver Kreuzer grad bei Talk & Tore gewesen...

Laut ihm steht der Vertrag für Hölzl schon bereit, sind sich mündlich eigentlich schon einig, aber Hölzl wartet noch auf seinen Berater bis er vom Urlaub zurück kommt...

Anhören tut sichs ja schon ganz gut, freuen kann man sich aber wirklich erst wenn der Vertrag wirklich unterschrieben... Erinnert wieder sehr an die Jelavic-Geschichte vom Sommer...

Übrigens: Auch Kreuzer weiß anscheinend ned amal den richtigen Vereinsnamen: "Und dann unterschreibt er hoffentlich für/bei Graz" :nein:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.