Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Puntigamer hat den hauptsponsorvertrag bis 2013 verlängert. ich hoffe doch, zu verbesserten konditionen, denn die situation im winter 06/07 als man gerade im konkurs war, ist mit der heutigen ja gar nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puntigamer hat den hauptsponsorvertrag bis 2013 verlängert. ich hoffe doch, zu verbesserten konditionen, denn die situation im winter 06/07 als man gerade im konkurs war, ist mit der heutigen ja gar nicht zu vergleichen.

Na, bravo. Logo bleibt wies is und mehr bezahlen werdens wahrscheinlich auch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt mal ganz ehrlich...hast was anderes erwartet?

Na eh, unter Rinner kein Wunder. Aber trotzdem wieder bis 2013 diesen beschissenen Sponsor wieder im Namen und im Logo.

Und, dass der Rinner ein kompletter Vollidiot ist beweist wieder mal der mehr als unnötige Seitenhieb:

Über finanzielle Einzelheiten wollte keiner der beiden Vertragspartner ein Wort verlieren. Man konnte jedoch erahnen, dass die Verhandlungen einiges an Zeit in Anspruch genommen haben. Trotzdem konnte sich der Präsident einen süffisanten Seitenhieb in Richtung Wien nicht verkneifen: “Wir sind zum Glück nicht bis halb Acht am Morgen zusammengesessen.”

In Wien weiß man wenigstens wie man kompetente Geldgeber und Sponsoren auftreibt ohne den Klubnamen und das Logo zu verschandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Legionäre wie Ramiz Mamedov oder Andres Fleurquin würde ich mir heute auch bei Sturm wünschen.

fleurquin in seiner damaligen form ja, mamedov hat mich nie so überzeugt. aber, oh mann, da waren noch ganz andere kaliber dabei. schupp und yuran waren imho noch eine stufe drüber. schade, was mit yuran passiert ist. war damals gegen marseille im stadion, yuran war weltklasse, schupp hat abgeräumt. und vastic (ich weiß, kein legionär) hätt mich in einer größeren liga auch sehr interssiert. vastic war sowieso ein eigene liga, hab euch immer sehr um ihn beneidet. sicher einer der besten 5 spieler, die je in österreich gespielt haben. sturm war damals unpackbar.

jetzt wäre es wichtig, dass was ähnliches wie bei rapid passiert. nämlich durch den verkauf eines jungen das geld zu machen, dass man benötigt um weitere junge länger binden zu können. dass sturm gut ausbildet ist eh bekannt. foda wär in weiterer zukunft dafür wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Yuran ist heute trainer in Kasachstan, anscheinend hat er sich von der schweren verletzung doch noch halbwegs erholt. sein schönstes tor war wohl das bei 3:10 (wurde auch unter die 10 schönsten tore der CL-saison gewählt):

http://www.youtube.com/watch?v=6BbMTZkIGGU

schön, dass der verein wieder auf gesunde beine gestellt werden konnte und man gerade mit den spielen gegen Galatasaray wieder etwas an die damalige zeit anschliessen konnte und Sturm wieder auf der europäischen landkarte aufgetaucht ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na eh, unter Rinner kein Wunder. Aber trotzdem wieder bis 2013 diesen beschissenen Sponsor wieder im Namen und im Logo.

Und, dass der Rinner ein kompletter Vollidiot ist beweist wieder mal der mehr als unnötige Seitenhieb:

In Wien weiß man wenigstens wie man kompetente Geldgeber und Sponsoren auftreibt ohne den Klubnamen und das Logo zu verschandeln.

was war leicht in wien um halb acht am morgen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Legionäre wie Ramiz Mamedov oder Andres Fleurquin würde ich mir heute auch bei Sturm wünschen.

Mamedovs Engagement bei Sturm ging leider unrühmlich zu Ende. Als herauskam, dass er einen gefälschten portugiesischen Reisepass benutzt hatte, kehrte er von Russland nicht mehr zu Sturm zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Legionäre wie Ramiz Mamedov oder Andres Fleurquin würde ich mir heute auch bei Sturm wünschen.

Fleurquin ja, aber Mamedow sicher nicht. Zudem war sein Abgang von Sturm alles andere als nett. Da gab es ja eine kleine Passaffäre Ungültiger Pass aus Portugal - war damals wegen der EU-Regelung interessant - am Flughafen mit anschließender Sperre, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich läßt.

Für mich war ganz klar Sergej Nikolajewitsch Yuran der beste Legionär und so einen Mann würde ich mir heute bei Sturm wünschen. Schade, dass seine Karriere nach dem unglücklichen Zusammenstoß mit Hannes Jochum (LASK) beendet wurde.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.