Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auf so einen Beitrag hab ich gewartet --- und das im Kurier! :augenbrauen:

http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1948336.php

Ich stell mir manchmal vor, wo wir heute stehen würden, wenn diese Spieler gehalten hätten werden können... ok, man soll nie unrealistisch sein...aber weh tut das doch, oder??

aber ich hoffe und träume :p , dass die jetzige Vereinsführung und die Spieler erkennen, dass mit gerade DIESER Mannschaft viel zu holen wäre (ähnlich wie um die Jahrtausendwende...) -

bitte Spieler, bleibt Sturm treu und macht euch zuerst mit STURM in Europa einen Namen! Und ein dritter Titel in Graz wär einfach - der Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz-Routinier Mario Haas will seinen Vertrag bei den Blackies verlängern, berichtet laola1.at. Der 35-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, möchte noch zwei Jahre spielen. Donnerstag könnte er das Comeback nach seiner Verletzung geben.

also 2 jahre sind wohl a wenig zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Finde zwar, das Mario ein verdienter Spieler ist, aber 2 Jahre halte ich auch zuviel. Wer weiß, wieviel von seiner Schnelligkeit, also seiner größten Stärke, in diesen 2 Jahren noch zu sehen sein wird? Wenn Mario als Legende gehen will, sollte er noch eine Saison anhängen, aber keinesfalls mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde zwar, das Mario ein verdienter Spieler ist, aber 2 Jahre halte ich auch zuviel. Wer weiß, wieviel von seiner Schnelligkeit, also seiner größten Stärke, in diesen 2 Jahren noch zu sehen sein wird? Wenn Mario als Legende gehen will, sollte er noch eine Saison anhängen, aber keinesfalls mehr.

Ich kann mir durchaus noch vorstellen, dass er nach dieser Saison auch noch zwei weitere machen kann.

In seinem Alter jedoch sollte man aber von Jahr zu Jahr weiterschauen, das heißt ein 1-Jahresvertrag würde sicher passen und wäre die bessere Lösung.

Bin eh schon gespannt wie er nach seiner jetzigen Verletzungspause so drauf ist, gerade mit 35 Jahren wirken sich Verletzungen wohl noch mehr aus.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, im zweiten jahr wird er so langsam in die zweite reihe rücken und die laufbahn ausklingen lassen. er hat ja gesagt, dass er keine lust auf ADEG oder so hat, daher wird er Sturm die karriere beenden.

ich kann damit leben, als kaderspieler ist er immer noch mehr als zu gebrauchen, als einserstürmer über eine gesamte saison natürlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im kurier war zu lesen das ein deutscher bundesligaklub beichler unbedingt verpflichten will und auch schon mit ihm gesprochen hat! ist vielleicht schon durchgesickert um welchen verein es sich dabei handelt? :confused:

Auch wenn der Kurier von einem konkreten Angebot aus der deutschen Bundesliga für Daniel Beichler weiß – der Stürmer weiß von nichts. Er betont gegenüber Sturm12.at auch, dass er seinen Berater gebeten hat ihn bis Winter nicht über etwaige Angebote zu informieren – für Beichler steht die Konzentration auf die Spiele für Sturm Graz im Mittelpunkt. (CT)
sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und wir hätten um ein haar Alunderis statt Gordon geholt :davinci:

nochmal glückwunsch an Salmutter zum wechsel. sicher wie Stankovic ein gutes beispiel für Beichler und co, dass man bei seinen transfers sehr vorsichtig sein sollte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.