humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2009 Schon eigentlich. Denn Kadermäßig sind und waren wir eindeutig über Ried zu stellen. Und was heißt hier nach den Abgängen? Für Krammer, Prettenthaler und Co. kamen teils gstandenene (National)Spieler. für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus..... wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. November 2009 Ich habe nicht geschrieben das das mein Wunsch wäre, ich hoffe natürlich auch das der gute Fränky nicht zu Sturm kommt, ich habe ihn nur geschreiben weil er in Ö einen Namen hat, er sogar schon Meister war, vereinslos ist und unser Vortstand ja praktisch jeden holen könnte. PS: Ich hab heute noch nichts getrunken. schon ok, hab nur eine extreme abneigung gegenueber schinkels am liebsten waere mir er wuerde zu mattersburg oder rapid gehen dann waere ich gluecklich ansonsten geh ich da mit humankapital und blackbird konform, bin mit der saison sehr zufrieden bis dato. Alles ist nicht perfekt aber zufrieden bin ich allemal, sehe noch immer keinen Grund wieso man Foda in Frage stellen sollte, wenn er in die dt. bundesliga sich verabschieden sollte was in absehbarer zeit wohl der fall ist kann ich das ihm nicht veruebeln aber ja ich wuerde ihm nachtrauern, bisher so finde ich hatte er sehr gute wenn nicht sogar ausgezeichnete Arbeit geleistet! Den Fussball den Sturm unter ihm gezeigt hat gefiel und gefaellt mir sehr gut auch wenn jetzt keine ach so tollen erfolge herausgeschaut haben (erreichen der EL gruppenphase abgesehen), sehe die entwicklung im gesamten sehr positiv und um einiges besser als ich es erwartet haette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. November 2009 für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus..... wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt. ganz genau...und von beichler und jantscher hätte auch niemand erwartet, dass sie dermaßen einschlagen werden. dazu kam dann noch eine herausragende saison von haas und muratovic (um einiges besser als im jahr davor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn der Foda fort sein sollte, wirds bei euch der Reinmayr, das hab ich im Urin... bearbeitet 1. Dezember 2009 von Steierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2009 Bevor Hannes R. unter dieser "Führung" Trainer wird wechselt er zu den Altach Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2009 für krammer kam hölzl, der damals aber wirklich weit entfernt vom nationalteam war. für prödl kam feldhofer. für säumel kam hlinka, für salmutter gabs gleich gar keinen ersatz. sichere verstärkungen schauen bei mir anders aus..... wie man ein team vercoachen kann, hat uns letzte saison der lask eindrucksvoll gezeigt. Hölzl stand im Kader des Viernationenturnier 2006..... Mit Feldhofer ein anderer NT Spieler und mit Hlinka auch ein, in dieser Liga, überdurchschnittlicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2009 Hölzl stand im Kader des Viernationenturnier 2006..... Mit Feldhofer ein anderer NT Spieler und mit Hlinka auch ein, in dieser Liga, überdurchschnittlicher Spieler. ui...im u21 kader fürs 4nationenteam ohne einsatz...dann war er ja doch ein gestandener nationalteamspieler als er zu sturm kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2009 ui...im u21 kader fürs 4nationenteam ohne einsatz...dann war er ja doch ein gestandener nationalteamspieler als er zu sturm kam Nix U21,A-Team danach hat er sich verletzt.... Mann,Mann Er war schon ganz nah dran bis er sich verletzt hat, spielte auch ne echt gute Saison bei Wacker, war also net so die Überraschung dass er wieder gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2009 Nix U21,A-Team danach hat er sich verletzt.... Mann,Mann Er war schon ganz nah dran bis er sich verletzt hat, spielte auch ne echt gute Saison bei Wacker, war also net so die Überraschung dass er wieder gut wird. upsa...habs nachgelesen und lag wohl falsch^^ dennoch lag zwischen "einer guten saison" bei wacker und der darauffolgenden bei sturm eine leistungsexplosion. liegt allerdings sicher auch daran, dass er einfach perfekt ins spielsystem passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Bevor Hannes R. unter dieser "Führung" Trainer wird wechselt er zu den Altach Amateuren! Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Wahrscheinlich spricht er an, dass Rinner was das Sportliche betrifft, ein Vollkoffer ist... Eigentlich zipfts mich an, dass ich dir eigentlich antworte, weil du sonst auch nichts als Provokationen rausbringst, aber egal, vielleicht merkst dann, dass es auch anders geht: Wenn ich das richtig verstehe: Reinmayr ist eine gute sportliche Lösung? Ich kann und will das nicht beurteilen, des müssts scho ihr selber beurteilen, aber glaub mir, wenn dem so ist, ists nur eine Frage der Zeit bis Reinmayr Trainer ist. Auch wenn er jetzt aus eurer Sicht eine schlechte Lösung ist und Rinner nichts davon versteht, wird ers erst recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2009 Wahrscheinlich spricht er an, dass Rinner was das Sportliche betrifft, ein Vollkoffer ist... sportlich? keine ahnung, aber wirtschaftlich geht es besser. seit er bei sturm ist, konnte kein neuer sponsor präsentiert werden. und kommt mir nicht mit tipp3, die sponsern die ganze liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn foda geht,dann können wir uns gleich eingraben ... Hoffentlich hat Rinner nicht die selben Gedankengänge wie du :hää?deppat?: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2009 Hlinka ist lt. Krone wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2009 Hoffentlich hat Rinner nicht die selben Gedankengänge wie du :hää?deppat?: ... Alle, die sich hier nur im Entferntesten einen neuen Trainer wünschen oder denen ein Foda-Abgang nichts ausmachen würde, haben KEINE, aber absolut keine Ahnung. Seid ihr komplett wahnsinnig? Ein Trainer, der Sturm seit 15 Jahren kennt, zunächst hier Spieler war, der die Nachwuchsarbeit durchblickt - und dem immer wieder Angebote aus der Deutschen Bundesliga (!) vorliegen, den wollt ihr weghaben?? Ich hoffe und bete, dass bei Sturm niemand sonst so denkt wie diese ahnungslosen Poster, die jammern, wenns nach der bisher durchaus guten Saison (man bedenke die VErletzten!!! und die Europaleague!!!) einmal ein paar Spiele lang nicht so läuft! Forza Sturm, MIT Foda (ich hoffe, er glaubt weiter daran) und hoffenlich lange mit DIESEN Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts