Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

SINE METU

Im GESCHÜTZTEN Abo-Verkauf (1+1) waren bis gestern knapp 9000 Karten weg, was seit heute Vormittag im freien Verkauf abgeht kann man kaum schätzen, aber es wird zu 99% bis heute Nachmittag ausverkauft sein

Danke übrigens für den Hinweis auf die Gepa-Pictures, bin ich froh, das ich mein Abo seit Montag vormittag habe.

Find ich auch eine beachtliche Leistung, da der Kartenvorverkauf unter der Woche gestartet ist. Viele sind da berufstätig, nehmen sich aber frei, um an die Tickets zu kommen :super:. Wieviele Plätze sind eigentlich für die Sturm-Fans reserviert? 13.000? 14.000?

Nimmt man 14.000 mit einem Durchschnittspreis von 80 Euro an, so verdient der Verein (brutto; gibt ja glaube ich Abgaben, oder?) an die 1.120.000 Euro. Finde ich ein beachtliches Zubrot :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nimmt man 14.000 mit einem Durchschnittspreis von 80 Euro an, so verdient der Verein (brutto; gibt ja glaube ich Abgaben, oder?) an die 1.120.000 Euro. Finde ich ein beachtliches Zubrot :super:.

Ja, wobei man natürlich auch auf der anderen Seite mitbedenken muss, dass jedes Spiel dem Verein auch Geld kostet ... also mal abgesehen von den Abgaben muss man auch die Ausgaben berücksichtigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, wobei man natürlich auch auf der anderen Seite mitbedenken muss, dass jedes Spiel dem Verein auch Geld kostet ... also mal abgesehen von den Abgaben muss man auch die Ausgaben berücksichtigen ...

Weiß zwar nicht, wieviel die Abgaben und sonstigen Kosten ausmachen, ich denke aber, das der Verein schlussendlich dadurch mindestens 800.000 Euronen verdienen wird. Was ja auch nicht schlecht ist, schließlich hat mit diesem Zubrot keiner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Gibts viell. ne neue Anzahl der bisher verkauften Karten? :ears:

Der SK Puntigamer Sturm Graz bedankt sich schon jetzt für den großen Andrang für die 3er Packages zu den Gruppenspielen der UEFA Europa League.

Aktueller Stand an verkauften Tickets um 13:00 Uhr:

10 423 Stück

quelle: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.