Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Kommunkation intern ^^

Etwas besser als unter der Ägide von Schinkels :davinci:

Ist halt sehr subjektiv, das Ganze. Trotzdem sind in der Bundesliga sehr gute Bewertungen in den Top 8 - Klarheit der Verträge bei Mattersburg ist auch gut, da gehört dein Arsch fix dem Pucher und das wissen die Kicker jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb am ‎11‎.‎07‎.‎2017 um 18:37 :

Footbonaut oder so, ist kleiner und wohl nicht so umfangreich. Jedoch sind meine Erinnerungen daran noch mit Klopp als Trainer in Dortmund ;)

das existiert mWn immer noch; Hoffenheim hat sich so eine Anlage auch zugelegt (zumindest bilde ich mir das ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir eben mal den Spielplan für die ersten 9 Runden angesehen. Na das wird spannend, wen man in den Partien, die man gewinnen muss, Punkte lässt. Und das fänd ich jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einzig WAC und Altach (Heim) dürften auch wirkliche Pflichtsiege sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vuibrett schrieb vor 50 Minuten:

Hab mir eben mal den Spielplan für die ersten 9 Runden angesehen. Na das wird spannend, wen man in den Partien, die man gewinnen muss, Punkte lässt. Und das fänd ich jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einzig WAC und Altach (Heim) dürften auch wirkliche Pflichtsiege sein.

Nicht unwahrscheinlich das man nach 10 Runden bei ca.7 Punkten steht, spielt man so wie bisher ist das keineswegs unrealistisch. Normal müsstest dann den gesamten Trainerstab feuern, inklusive Betretungsverbot von Messendorf und Stadion Liebenau auf Lebenszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Nicht unwahrscheinlich das man nach 10 Runden bei ca.7 Punkten steht, spielt man so wie bisher ist das keineswegs unrealistisch. Normal müsstest dann den gesamten Trainerstab feuern, inklusive Betretungsverbot von Messendorf und Stadion Liebenau auf Lebenszeit. 

Messendorf-Betretungsverbot wär fies, damit nimmt man Foda die Chance wie beim letzten Mal regelmäßig "ganz zufällig" dort herumzuschleichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Messendorf-Betretungsverbot wär fies, damit nimmt man Foda die Chance wie beim letzten Mal regelmäßig "ganz zufällig" dort herumzuschleichen :davinci:

Hätte ich was zu sagen, dürfte sich Foda schon seit Jahren nicht näher als 3km an Messendorf und Liebenau nähern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich was zu sagen, dürfte sich Foda schon seit Jahren nicht näher als 3km an Messendorf und Liebenau nähern. 

Ich würde den Radius um das Gebäude der Styria Media Group AG ausweiten. Nur zur Sicherheit :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den Radius um das Gebäude der Styria Media Group AG ausweiten. Nur zur Sicherheit :davinci:.

Hätte ich auch da was zu sagen, würde ich der Styria klar sagen das man in Zukunft wieder auf einer vernünftigen Basis zusammen arbeiten will. Es gibt keine privaten Interviews mehr und wer interne Geschichten ausplaudert oder den Medien steckt, wird mit einer saftigen Geldstrafe sanktioniert, bei nicht einhalten folgt die fristlose wegen Vereinsschädigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.