Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Also - wir bezahlen ernsthaft jemandem fürs Video-Studium? Wofür? Damit am Ende gegen jeden Gegner die Taktik aus blindem Kick & Rush besteht? Lieber SK Sturm - wenn du mal wieder jemanden fürs Videostudium sinnlos bezahlen möchtest...so ein kleiner Nebenverdienst, damit ich dem Franggo gegnerunabhängig dann sagen kann - die sind anfällig bei hohen Bällen in die Spitze...würd meinem Konto schon gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bestes Wirtschaftliche Jahr gut uns schön, nur ohne Matic und Edomwonyi Transfer hätte man wieder eine Minus eingefahren.

Stadion Umbau ist ja alles gut und schön nur kann Sturm deswegen nicht einen Cent mehr am Stadion verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Bestes Wirtschaftliche Jahr gut uns schön, nur ohne Matic und Edomwonyi Transfer hätte man wieder eine Minus eingefahren.

Stadion Umbau ist ja alles gut und schön nur kann Sturm deswegen nicht einen Cent mehr am Stadion verdienen.

...man hat ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit dem Überschuss in die Infrastruktur investiert wird. Ausgaben, die man ohne Transfereinnahmen halt nicht so machen könnte.

Am Hungertuch wäre Sturm aber nicht gehangen deswegen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das leidige Thema Stadion scheißt uns halt extrem rein, und das wird nur immer schlimmer und schlimmer für uns werden, während links und rechts Andere vorbei ziehen.

Komplett unverständlich, wieso gerade bei uns die Rückendeckung der Politik sowas von beschissen ist. Diese läppischen 7 Millionen, die wir, wenn wir Glück geben, vlt irgendwann mal in ein paar Jahren bekommen, helfen uns halt auch nicht im geringsten weiter, solange wir nicht mal Pächter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine sehr interessante Pressekonferenz wie ich finde. Interessant wäre, nachdem die Stadionfrage schon aufgetaucht ist, noch die Frage, nach dem Deckungsbeitrag des Ticketing fürs Stadion. Steigt man hier überhaupt mit einem Plus aus bzw. Welchen Zuschauerschnitt (übern Daumen gerechnet) braucht man um mit einem Plus aus der Sache rauszukommen.

Auf die Frage mit dem geplanten Stadion in Linz hat der Jauk ja schon gewartet. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es bei uns (bei den 7 Mio.) anscheinend am Anteil vom Land scheitert.

Fortschrittlich finde ich, den Ausbau der Sponsoren. Selbst wenn jetzt nicht so viele Neue gefunden werden konnten, konnten wenigstens viele Vorhandenen zu einem größeren Sponsoring animiert werden.

Auch wenn es jetzt kein direktes Sponsorthema ist, finde ich die Partnerschaft mit Anton Paar für den Skills-Lab echt gut. Die Möglichkeit ein individuelles Training für Spieler in jeder Situation ( egal ob Amateur, Jugend, Dame oder Profi, und egal ob Stammspieler, Reservist oder Tribünensitzer) bieten zu können, und diese Anlage noch dazu direkt vor der Haustür zu haben ist schon echt fortschrittlich.

Wer es noch nicht kennt: http://www.skills-lab.com/de/

Viele große Vereine haben sich schon danach erkundigt für ihre Trainingszentren und in der Nähe von Graz ist die Halle an der immer alle Neuerungen getestet und entwickelt werden.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich will gar nicht dass wir die bude pachten, denn das würde heissen dass wir auf jahre dort spielen würden.

die beste lösung wäre immer noch ein neubau im süden an der autobahn und bahn mit ausreichend parkplätzen. ca 20k-25k fassungsvermögen und trainingszentrum dann messendorf vertscheppern usw usf. fallls uns halt jemand einmal mit millionen bewirft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

  https://m.kurier.at/sport/bundesliga/sturm-graz-im-wirtschaftlichen-aufschwung/273.651.571

Bin gspannt wie der Kidscorner wird und ob das Angebot von dem einen oder anderen ASB User angenommen wird. Ansonsten klingen die Zahlen gut.

" Das Ziel seien dieses Jahr 5500 an den Fan gebrachte Abos. "

Frage dazu: habt ihr echt so viele Tageskartenverkäufe und so wenige Abos? - ist das Stadion zu klein? (Reicht eine Renovierung nicht?) - bzw. glaubt ihr, dass der Schnitt auf über 12.000 gehoben werden könnte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

ich will gar nicht dass wir die bude pachten, denn das würde heissen dass wir auf jahre dort spielen würden.

die beste lösung wäre immer noch ein neubau im süden an der autobahn und bahn mit ausreichend parkplätzen. ca 20k-25k fassungsvermögen und trainingszentrum dann messendorf vertscheppern usw usf. fallls uns halt jemand einmal mit millionen bewirft....

Die Möglichkeit eines Neubaus an genanntem Standort stand vor der Euro 2008 im Raum, dann hat man aber lieber in Klagenfurt ein 30.000er Stadion hingebaut, das bekanntlich keiner braucht. Dass es in der mittelfristigen Zukunft in Graz einen Stadion-Neubau geben wird, dieser Gedanken kann in das Reich der Träume verwiesen werden.

Liebenau ist die Gegenwart und Zukunft, ich wäre ja schon glückselig, wenn endlich dieser Graben überbaut werden würde. Das wäre mir 10x wichtiger als irgendwelche Projekte am Stadionvorplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.