Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

geil wär auch einmal der spielplan als kalender fürs handy natürlich nur wenn er auch aktualisiert wird....

weil meine alte immer: wir wären da und dort eingeladen is a spü? Ich: wart ich schau nach. jo is/na is net. 

und mit kalender würden sich diese unnötige konversation erledigen (weil selber nachschauen geht ja net )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Lobboo schrieb vor 22 Minuten:

geil wär auch einmal der spielplan als kalender fürs handy natürlich nur wenn er auch aktualisiert wird....

weil meine alte immer: wir wären da und dort eingeladen is a spü? Ich: wart ich schau nach. jo is/na is net. 

und mit kalender würden sich diese unnötige konversation erledigen (weil selber nachschauen geht ja net )

Spielkalender gibt's bei Google eigentlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grundsätzlich gefällt mir das Design nicht schlecht. Allerdings ist der Menüeffekt schrecklich und sehr anstrengend, wenn sich das Menü immer verkleinert und vergrößert beim Scrollen.

Ansonsten voll OK und mMn die beste Homepage bzw. ohnehin der gesamte Webauftritt in der Bundesliga!

Mich wunderts ja, dass die neuen Internet-Browser die Homepage von Mattersburg aus dem Jahre Schnee ja noch anzeigen/verarbeiten können.  :D

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 11 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/

Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt.

:laugh:

Ad Homepage: Gefällt mir nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 13 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/

Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt.

Vielleicht gibts eh ein Goddie in Form eines Stadions :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 41 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/

Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt.

Naja, nach Durchsicht des Artikels sehe ich jetzt nicht primär Wahlwerbung.

Wird ihm auch 2020 kaum was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Naja, nach Durchsicht des Artikels sehe ich jetzt nicht primär Wahlwerbung.

Wird ihm auch 2020 kaum was bringen.

Sorry aber wenn das keine Wahlwerbung für Kurz ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Zitat

"Ich hoffe, dass unsere Chancen mit Sebastian Kurz steigen. Bei seinen Auftritten, etwa in Leitersdorf oder in Deutschlandsberg, sind vor allem junge Leute zu Hunderten gekommen. So eine Stimmung habe ich 20, 30 Jahre nicht mehr erlebt. Die Leute kommen von selbst, weil sie neugierig sind und weil sie spüren, dass sich da etwas bewegt. Früher hat man Busse von Bad Aussee bis Bad Radkersburg organisieren müssen und den Leuten Kaffee und Kuchen versprochen, damit sie zu Parteiveranstaltungen gefahren sind." Hermann Schützenhöfer

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber wenn das keine Wahlwerbung für Kurz ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Genau den Satz hab ich überlesen. Gut ich würds nicht machen als Verein und ohne diese eine Frage wäre es ein normales Interview gewesen, aber vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.