Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Die Möglichkeit eines Neubaus an genanntem Standort stand vor der Euro 2008 im Raum, dann hat man aber lieber in Klagenfurt ein 30.000er Stadion hingebaut, das bekanntlich keiner braucht. Dass es in der mittelfristigen Zukunft in Graz einen Stadion-Neubau geben wird, dieser Gedanken kann in das Reich der Träume verwiesen werden.

Liebenau ist die Gegenwart und Zukunft, ich wäre ja schon glückselig, wenn endlich dieser Graben überbaut werden würde. Das wäre mir 10x wichtiger als irgendwelche Projekte am Stadionvorplatz.

Seh ich auch so! Der Graben gehört unbedingt überbaut.

Außerdem halte ich nicht viel von einem Stadion außerhalb von G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Standort her würde mir ein neues Stadion am besten unter dem Brauhaus Puntigam gefallen, und der wäre auch durch den neuen Südgürtel relativ leicht erreichbar und man hätte dort genug platz für Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

 

@Juran.. magst mir das kurz beantworten?

Was meinst du dabei mit wieviel genau ?

Man muss doch nur die rund 3.5-4 Mio. für Matic und Edomwonyi wegrechnen von den einnahmen, und die wirtschaftliche so gute Saison wäre wohl wieder mit einen minus beendet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 27 Minuten:

Was meinst du dabei mit wieviel genau ?

Man muss doch nur die rund 3.5-4 Mio. für Matic und Edomwonyi wegrechnen von den einnahmen, und die wirtschaftliche so gute Saison wäre wohl wieder mit einen minus beendet worden.

:facepalm:

Du weißt schon dass manche Ausgaben ohne diese Verkäufe gar nicht getätigt worden wären oder?

Milchmädchenrechnung: Ich nehme 5 Millionen ein die nicht kalkuliert sind. Davon investiere ich dann 2 in neue Spieler, Infrastruktur und ähnliches. Wenn alles andere ausgeglichen ist hätte ich demnach am Ende einen Gewinn von 3 Millionen. Das heißt aber nicht dass ich ohne die 5 Millionen Einnahmen, 2 Verlust gemacht hätte.

Und dass Transfereinnahmen nicht 1:1 ins Budget (das ja für jede Saison neu gemacht wird) fließen versteht sich hoffentlich auch von selbst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Wer im übrigen das Video zur gestrigen Pressekonferenz nicht gesehen hat, hat verpasst das wir unter anderem mit Puntigamer wieder einmal verlängert haben und zwar um 3 Jahre.

Oder er, als Sturm Interessierter, weiß es seit letzten Sommer, wo diese Verlängerung des Vertrages bekanntgegeben wurde.

3 Jahre plus Option ab 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Oder er, als Sturm Interessierter, weiß es seit letzten Sommer, wo diese Verlängerung des Vertrages bekanntgegeben wurde.

3 Jahre plus Option ab 2017

Ok das ist mir irgendwie entfallen, aber danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Hat Dortmund so etwas nicht auch nur nochmal um ein paar Stufen größer und besser? Finde ich nicht schlecht muss ich sagen. Hoffe es gibt auch mal ein Variante für Lords, richtige Entscheidungen treffen, vernünftige Wechsel, Taktiken anpassen, man hat nur virtuelle Wechselspieler im Alter von 18 Jahren abwärts auf der Bank usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Hat Dortmund so etwas nicht auch nur nochmal um ein paar Stufen größer und besser? Finde ich nicht schlecht muss ich sagen. Hoffe es gibt auch mal ein Variante für Lords, richtige Entscheidungen treffen, vernünftige Wechsel, Taktiken anpassen, man hat nur virtuelle Wechselspieler im Alter von 18 Jahren abwärts auf der Bank usw. 

Footbonaut oder so, ist kleiner und wohl nicht so umfangreich. Jedoch sind meine Erinnerungen daran noch mit Klopp als Trainer in Dortmund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.