Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Styria schrieb vor 11 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

30459739lk.jpg

Juran in 3,2,1,…

Man sollte sich die Sache in jedem Fall anhören. Wenn es die Möglichkeit gibt einen lukrativen Sponsordeal - bei der man die Eigenständigkeit bewahren kann, was ich stark bezweifle aber sich nicht von vornherein ausschließen lässt - an Land zu ziehen, sollte man diese unbedingt wahrnehmen.

Wie Jauk eh richtig sagt Sponsoren gerne Mitsprache Nein Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wie Jauk eh richtig sagt Sponsoren gerne Mitsprache Nein Danke

Kommt darauf an, wie groß die Mitsprache sein soll. Wenn da jährlich eine große Summe kommt, dann hätte ich absolut kein Problem damit, zB einen Vertreter des Sponsors in den Aufsichtsrat aufzunehmen...

Jedenfalls schön, dass Interesse an Sturm besteht, auch wenn noch nichts wirklich passendes - für wen eigentlich genau nicht ganz passend? ;) - dabei war.

Nur eines macht mich stutzig: Hagmayr ist doch aufs Ärgste mit dem LASK verbandelt, oder? Der würde da einen seriösen Investor/Sponsor wohl eher nach Linz holen, als ihn an Sturm zu vermitteln :ratlos: Wenn, dann müsste Sturm von sich aus aktiv nach potenten Geldgebern suchen, die Idee, dass uns Hagmayr einen Millionendandy anschleppt ist ja wohl nur ein nasser Traum - oder überseh ich das irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ SturmfanDöblingMit Cape

Lask ist Werner, Sturm ist Hagmayr. Wenn man keine Not hat sollte man seine Seele nicht verkaufen. Sponsor ja, aber nicht verkaufen. Was soll das Interesse an Sturm sein ?

@Chr1s nicht nur der Goalie ist wichtig. Dann kann man auch das Stadion pachten.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten:

Nur eines macht mich stutzig: Hagmayr ist doch aufs Ärgste mit dem LASK verbandelt, oder? Der würde da einen seriösen Investor/Sponsor wohl eher nach Linz holen, als ihn an Sturm zu vermitteln :ratlos: Wenn, dann müsste Sturm von sich aus aktiv nach potenten Geldgebern suchen, die Idee, dass uns Hagmayr einen Millionendandy anschleppt ist ja wohl nur ein nasser Traum - oder überseh ich das irgendwas?

Abgesehen davon dass Max Hagmayr eine VOEST-Legende ist und beim LASK eine andere Agentur das Sagen hat, ist der Draht zu Sturm bekanntlich kein schlechter. Aber klar, ohne Eigeninitiative wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 27 Minuten:

Abgesehen davon dass Max Hagmayr eine VOEST-Legende ist und beim LASK eine andere Agentur das Sagen hat, ist der Draht zu Sturm bekanntlich kein schlechter. Aber klar, ohne Eigeninitiative wird es nicht gehen.

Hoppala, hab den Hagmayr mim Werner verwechselt :facepalm: Danke für die Richtigstellung.

Gab aber zB schon mal eine Anfrage bei Hagmayr, ob er beim LASK investieren wolle: http://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Hoppala, hab den Hagmayr mim Werner verwechselt :facepalm: Danke für die Richtigstellung.

Gab aber zB schon mal eine Anfrage bei Hagmayr, ob er beim LASK investieren wolle: http://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball

Er war dort sogar mal Spieler und Manager, dennoch wäre Sturm nicht im Hintertreffen.

Es liegt wiegesagt aber hauptsächlich an Sturm, daraus was zu machen oder nicht. Maxl kann bestenfalls die Vorlage liefern. 

Ich schätze Jauk/Sturm aber schon so ein, dass sie nichts unversucht lassen werden, und möge die Chance noch so gering sein, einer potenziellen Geldquelle nachzugehen. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen! Dein Link wurde bereits gestern gepostet…

Zu deiner Frage: Nein, wir wissen davon auch nur aus den Medien.

Wir alle würden große Geldgeber, die sich auf eine reine Sponsortätigkeit beschränken, sehr begrüßen. Eine (feindliche) Übernahme lehnen wir hingegen ab. Ich hoffe du bist ähnlicher Auffassung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

@Styria

Wen meinst du mit "wir"? Ich weiß nichtmal, ob du damit für alle aktiven Forumsuser sprechen kannst - für mich aber schon :).

Ich denke wir sind uns da alle ziemlich einig.

Juran hat sich noch nicht geäußert, das interpretiere ich mal als Zustimmung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem es einen rasanten Anstieg gab, wurde in China  heuer aus Angst vor Kapitalflucht verboten, dass Konzerne Imageprojekte wie Fussballklubs im Ausland kaufen können. Glaube nicht, dass da viel dran ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag