Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2017 Man merkt dass sie von Laola1 gemacht wurde..... Schaut ein bisschen aus wie ein blog oder eine Zeitung, ist aber ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2017 Find die schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2017 Ist ganz in Ordnung. Von sksturm.tv ist ja noch nicht viel verfügbar. Bin gespannt, welche Inhalte da in Zukunft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Interessant, der Großteil scheint sie ja zu mögen. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Ich finde die neue Hp in Ordnung. Überfordern tuts mich etwas. Aber das ist wohl dem Alter geschuldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2017 ich finds auch ok. die herumskaliererei der kopfzeile nervt ein wenig. und huspek erinnert mich immer mehr an den: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Lovric hätte sich auch besser rasieren sollen... schaut aus wie eine Ratte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: ich finds auch ok. die herumskaliererei der kopfzeile nervt ein wenig. und huspek erinnert mich immer mehr an den: das ist Huspek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2017 geil wär auch einmal der spielplan als kalender fürs handy natürlich nur wenn er auch aktualisiert wird.... weil meine alte immer: wir wären da und dort eingeladen is a spü? Ich: wart ich schau nach. jo is/na is net. und mit kalender würden sich diese unnötige konversation erledigen (weil selber nachschauen geht ja net ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: geil wär auch einmal der spielplan als kalender fürs handy natürlich nur wenn er auch aktualisiert wird.... weil meine alte immer: wir wären da und dort eingeladen is a spü? Ich: wart ich schau nach. jo is/na is net. und mit kalender würden sich diese unnötige konversation erledigen (weil selber nachschauen geht ja net ) Spielkalender gibt's bei Google eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Grundsätzlich gefällt mir das Design nicht schlecht. Allerdings ist der Menüeffekt schrecklich und sehr anstrengend, wenn sich das Menü immer verkleinert und vergrößert beim Scrollen. Ansonsten voll OK und mMn die beste Homepage bzw. ohnehin der gesamte Webauftritt in der Bundesliga! Mich wunderts ja, dass die neuen Internet-Browser die Homepage von Mattersburg aus dem Jahre Schnee ja noch anzeigen/verarbeiten können. bearbeitet 18. Juli 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten: Spielkalender gibt's bei Google eigentlich.... ok auf http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/kalender/ gibts das aber man kann nicht nach verein selektieren.... obwohl das drobdown da wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/ Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt. bearbeitet 18. Juli 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2017 Juran schrieb vor 11 Minuten: https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/ Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt. Ad Homepage: Gefällt mir nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2017 Juran schrieb vor 13 Minuten: https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/sturm-ikone-trifft-landesfuersten/ Tolle Wahlwerbung, der Wahlkampf geht mir jetzt schon auf die eier vor allem wenn sich Sturm für eine billige Wahlwerbung zur Verfügung stellt. Vielleicht gibts eh ein Goddie in Form eines Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts