Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Gott
War mir noch gar ned bewusst. Da bist eh schon "privilegiert", weilst Nationalspieler im Team hast, und dann kriegst dafür nochmal extra Geld?

Naja, ob das für den Verein ein Privileg ist, dass der Spieler, der vom Verein bezahlt wird, im Team seine Knochen riskieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 40 Minuten:

Naja, ob das für den Verein ein Privileg ist, dass der Spieler, der vom Verein bezahlt wird, im Team seine Knochen riskieren muss?

unter anderem deshalb kommts auch hier und da mal vor dass ein Spieler nicht zur Olympia abgestellt wird  und deshalb dann bitterböse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Güsch passt mMn für die Posten. Pädagoge, Ahnung vom Fußball und ein bisserl Erfahrung (Dank seines Jobs) hat er ja mehr oder weniger auch.

+ war er, zumindest was man so mitbekommen hat, ein absoluter Vollprofi.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Neukirchner ist von der Qualifikation her eine gute Wahl. Mich würde nur der Arbeitsprozess interessieren. Kann mir beim Personal-Coach nix drunter vorstellen.

Vermutlich eine Art Berater abseits des direkten Fußballgeschäfts (wie halte ich mich privat fit, wie gehe ich mit meinem Privatleben um, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Neukirchner ist von der Qualifikation her eine gute Wahl. Mich würde nur der Arbeitsprozess interessieren. Kann mir beim Personal-Coach nix drunter vorstellen.

Ich hoffe schon, dass er nicht nur mit den Burschen ab und zu mal redet, sondern dass es auch in die Richtung individuelles Training geht, er also gezielt die Top-Nachwuchsspieler beim Training beobachtet und dann Möglichkeiten - also zusätzliches Training, individuell oder in Kleingruppen - bestehen, die Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.