Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Mampfi Mampfi..nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Ich hab die Flugblätter gegen Kainz eh auf Lager gelegt, für meine "Hetzkampagne". Übertreiben tun wir nicht gern, hm?

Kainz hat mehr als zwei Jahre lang katastrophal und überheblich gespielt. Dass er jetzt wieder weiss was Leistung ist, ist sehr gut, macht vorangegangene Kritik aber nicht ungerechtfertigt.

Was das alles mit Neondressen zu tun hat? Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Neon ist halt so eine Sache. Kann durchaus schön sein, mir (und vielen anderen sicher auch) steckt aber halt noch das Türkis-Gelbe Dress im Kopf, mit dem man damals sicher der allercoolste im Bollwerk gewesen wär...

Am schönsten wär mMn auswärts einfach in weißen Dressen und Hosen, daheim in Schwarz-Weiß. Von mir aus auch umgekehrt oder in anderen Kombinationen, aber bitte keine Farbexperimente mehr.

Thema Flo Kainz: Super, dass er jetzt wieder Leistung bringt, keine Frage - vergessen braucht man die letzten Jahre, in denen das nicht der Fall war, aber auch nicht. Soll er ruhig so weiternetzen und -spielen und dann im Sommer '15 für eine nette Summe ins Ausland gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Muratovic vor der Rückkehr

Mit Schopp, Neukirchner, Reinmayr, Milanic, Sidoczuk und Prilasnig arbeiten bereits etliche Spieler aus Sturms erster Meistermannschaft für den Klub, jetzt könnte nach Szabics ein zweiter Ex-Spieler aus dem letzten Meisterteam dazukommen. Samir Muratovic steht vor einem Comeback bei den "Schwarzen". Ein erstes Gespräch mit Nachwuchsleiter Gili Prilasnig gab es schon. "Ich möchte unbedingt für Sturm arbeiten, ich liebe diesen Klub. Thema ist, dass ich ein Nachwuchsteam trainiere, auch der Scoutingbereich wäre interessant", sagt Muratovic, "die UEFA-A- und B-Lizenz als Trainer habe ich schon, nächstes Jahr möchte ich auch noch die Profi-Lizenz machen".

Kronen Zeitung-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zur Lizenzentscheidung:

"Natürlich freuen wir uns über diese Entscheidung der Österreichischen Bundesliga, sind aber auf keinen Fall überrascht. Unser Lizenz-Team hat von der Erarbeitung bis zu Einreichung hervorragende Arbeit geleistet. Das Budget 2014/15 ist aber ein Auftrag, um weiter Kosten zu reduzieren. Unser primäres Ziel der Lizenzierung liegt darin, die Wettbewerbskontinuität zu schaffen. Dies ist in den letzten 11 Saisonen gelungen," General Manager Gerhard Goldbrich, Sturm Graz

"Für die Erreichung dieses Ziels, möchte ich mich bei allen Sponsoren, Partnern, Fans und MitarbeiterInnen bedanken."
Geschäftsführerin Wirtschaft Daniela Tscherk, Sturm Graz

Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n1084030_/stimmen-zur-lizenzvergabe-2014-2015/

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VI rings!

Kollege Pucher stimmt schon mal alle auf eine weitere oasch Saison ein, man muss doch bitte mit einer Übergangssaison rechnen. Was is dann nächsten Sommer wenn wieder 10 oder 11 Verträge auslaufen und nicht verlängert werden (können)? Umbruchssaison numero 4 in Folge? Aber gut, in den nächsten Tagen kommt dann die obligatorische Aussage ausm Verein dass Pucher eh Recht hat und man diese Saison keine Erwartungen haben braucht (laut Jauk braucht man die ja eigentlich sowieso nie. Platz 4 oder 5 reichen eh). Ein Schelm wer glaubt das wird bewusst so über Puchers Kolumne verbreitet...

http://www.sturm12.at/2014/05/14/12-meter-ubergangssaison/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Übergangssaison, der Einser-Schmäh schlechthin. Gibts da wirklich noch Idioten, die sich mit so einem scheiß abfertigen lassen?

Jede Österreichische Mannschaft muss so gut wie jede Saison umbauen (bis auf Red Bull), das wirds immer geben, das wird nie anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Übergangssaison, der Einser-Schmäh schlechthin. Gibts da wirklich noch Idioten, die sich mit so einem scheiß abfertigen lassen?

Jede Österreichische Mannschaft muss so gut wie jede Saison umbauen (bis auf Red Bull), das wirds immer geben, das wird nie anders sein.

Für mich ist das jetzt eigentlich die erste wirklich "Übergangssaison", (klingt bescheuert würds eher Umbruchssaison nennen) da jetzt endlich mal die Verträge unserer Stars auslaufen, man wieder ein bisschen mehr Spielraum bei den Gehältern hat, und mal ein junges und Hungriges Team aufbauen kann (werden wir auch müssen bei dem vorhandenen Budgetloch).

Alle Aussaugen vorher waren nur ausreden ;)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online