Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Yes indeed. Eigentlich könnten lotto und Sturm sehr gut zusammenpassen. Eigentlich. Wenn sich lotto verdammt noch mal zusammenreisst mit ihrem scheiss roten Kastl. Aber ich stell mir den Goldbrich schon vor wie er argumentiert dass die Zunge vom steirischen Panther ja auch rot ist... und dann bin ich es der Flammen speien wird!

Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sinnloser Vergleich. Der ginge nur wenn Juve mal Dressen mit Torino Claret gehabt hätte.

Ja stimmt, sehr sinnlos. Waren ja wirklich nie schwarz-weiß und schon gar nicht gestreift was wir ohnehin nicht die letzten 2 jahre hatten. Deine rot-angst ist einfach nur mehr lächerlich. bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Yes indeed. Eigentlich könnten lotto und Sturm sehr gut zusammenpassen. Eigentlich. Wenn sich lotto verdammt noch mal zusammenreisst mit ihrem scheiss roten Kastl. Aber ich stell mir den Goldbrich schon vor wie er argumentiert dass die Zunge vom steirischen Panther ja auch rot ist... und dann bin ich es der Flammen speien wird!

Wie man bei anderen Dressen von Lotto sehr gut sehen kann, sind sie auch in der Lage das Logo schwarz zu machen ;)

Also musst du (noch ?) keine Flammen speien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hier mal ein sehr lesenswerter Artikel von Sturm12, der einblicke in unser Scouting gibt.

Steckt alles noch in den Kinderschuhen, aber wenn man das Konsequent durchzieht und ausbaut könnten wir in ein paar Jahren echt ein brauchbares Scouting haben.

Eigentlich a Wahnsinn dass wir sowas noch nicht haben.....

Wie sagt man so schön ? Besser spät als nie ! ;)

http://www.sturm12.at/2014/04/17/drei-spaher-und-ihr-netzwerk/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und ich dachte mir vor kurzem noch, dass Szabics fürs Nichtstun bezahlt wird. Ich bin gespannt, ob er bald einige interessante Spieler nach Graz hieven kann ;)

Naja der Aufbau eines Netzwerks braucht schon Zeit. Vor allem wenn man es ordentlich machen will. Aber ich bin zuversichtlich was die Zukunft angeht. Aber die Software klingt schon verdammt cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wer will neonfarbige dressen?!

Naja nur weil er neon mag wirds deswegen noch lang keine geben.

Wär aber mit Sicherheit eine Idee, solange man es dezent einsetzt. (Siehe seattle seahawks, ajax auswärts oder chelsea von vor ein paar jahren)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Neon...die Krochaleiberl sind noch in unseliger Erinnerung. Aber ist eh irrelevant was der sagt.

Deine Stimme zählt innerhalb der Sturmfamilie natürlich mehr! Einer der wichtigsten Personen im Verein, ein Opinionleader durch und durch is der Baldur.

Wenns nach dir geht wäre Florian Kainz, der gläubige Ohrwaschlkaktus, nicht mehr beim Verein, dein shit storm, dein Scheißsturm war ja einmalig in der Sturmhistorie gegen den Florian, eine richtige Hetzkampagne war das.

Heftige Kritik hagelt es auch oft in Internetforen. Wie geht man mit dieser Kritik persönlich um?

HOCHEGGER: Das ist ganz schwer. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an. Aber wenn es persönlich wird, geht es einem schon nahe. Jeder im Team tut alles und kämpft für unseren SK Sturm - wenn nötig, auch 24 Stunden am Tag. Das sehen viele leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.