Recommended Posts

ASB-Gott

Früher hätte man dir eine Narrenkappe aufgesetzt und dich am Hauptplatz herumlaufen lassen. Man reiche mir faule Tomaten.

Ernsthaft? Du hälst dich für einen Hüter der Moral im Sturmchannel? Ich halte nichts von einem Vorstand der große Ankündigungen tätigt nach einer Katastrophensaison und dann passiert genau nichts, achso ich vergaß, es wurde ja Sharifi geholt… Wenn du mit sowas zufrieden bist ist das dein Problem. Ich fordere von einer Person wie Jauk, von dem ich maßlos enttäuscht bin, denn ich hätte ihm viel mehr zugetraut, dass er zumindest den Anstand hat, von selbst zurückzutreten. Ich hätte den Vorstand in einer schwierigen Lage gesehen, wenn man das wertlose Cupfinale erreicht hätte, denn dann wäre man tatsächlich in der schwierigen Lage gewesen eine dennoch völlig verhaute Saison realistisch abschließen zu müssen und unangenehme Konsequenzen zu setzen gegen Widerstände wie die Medien. Doch anscheinend hätte man dies tatsächlich als das Erreichen aller Ziele interpretiert. Unfassbar. Jauk und der restliche Vorstand entpuppen sich als genauso unbrauchbar wie Goldi und der Rest der sportlichen Führung.

Aber bitte, halte deine Hawarapartie doch weiter die Stange, Goldi und Co. werdens schon richten oder? Professionell wird bei Sturm mit Sicherheit weiterhin nicht gearbeitet werden, das kann ich dir versichern, der Verein wird weiterhin ein Millionengrab sein, er wird weiterhin ein Protektionsverein sein, ganz toller Traditionsverein. Aber Herr Jauk wird sicher weiterhin große Ankündigungen schreiben und es werden schon weiterhin ein paar Lemminge blöd genug sein ihm hinterherzurennen, kommt uns das bekannt vor, lieber Baldur? Sind die Tomaten noch frisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

die Ablöse des Vorstandes fordern einige schon seit über einem Jahr, während unser Superfan ohne Stadionerfahrung das seit nicht mal einem Monat tut... Kommt wsl halt auch ein bisserl drauf an wie man die Ablöseforderung formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches :D.

müssma halt am letzten Spieltag mit den Amas antreten und so Ried ermöglichen der Austria irgendwas zu verhaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich sag mal, dass in der kommenden Saison einige fordern werden, dass unser unfähiger Vorstand zurücktritt, setz denen dann bitte nicht allen die Narrenkappe auf.

Es ist doch eh völlig egal wer am Ruder ist. Offensichtlich gibt es in der Steiermark nur Dilettanten die keinen Profiverein längerfristig führen können, entweder man redet sich alles schön oder man schlittert irgendwann in den Konkurs. Wenn sich der jetzige Vorstand verabschiedet, steht halt wieder Rinner und Foda parat. Aus dieser inzestuösen Lage wird man so schnell nicht herauskommen.

Für einen kompletten Neubeginn würde man Vollprofis brauchen die Ahnung von der Materie haben. Heute reicht es eben nicht mehr nur Kontakte zu Wirtschaft zu haben oder die Medien unter Kontrolle zu halten. Es sind sicher wichtige Faktoren aber das wichtigste die sportlichen Belangen geraten immer mehr ins Abseits.

Es scheint so als könnte jeder mit einer Sturmvergangenheit einen Posten bekleiden. Kompetenz ist nicht wichtig solange man Stallgeruch hat oder anno dazumal mal 10 Spiele für den Verein auf der Ersatzbank/Tribüne gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Obwohl andererseits nach jedem Lakattest in der Vorbereitung unter seiner Regie von den bisher besten Werten ever gesprochen wird, ist auch sehr interessant, ja.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag