Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

:boardfeature:

dir geht auch gercaliu nicht aus dem kopf, who cares... :)

dass goldbrich in seiner außendarstellung anfangs grauenhaft und unsympathisch war, braucht man nicht noch öfter durchzukauen, das hatten wir wahrlich schon zu genüge. aber ist schön zu sehen, dass er scheinbar auch in diesem bereich dazugelernt hat. die nackte arbeit passt sowieso, aber das ist nur ein zwischenresümee, es muss in dieser tonart weitergehen und er muss seine ankündigungen zumindest großteils auch in die tat umsetzen – was man ihm aber mittlerweile auf jeden fall auch zutraut! das interview von sturm12 ist gut geführt und es kamen auch lesenswerte und vor allem glaubhafte antworten, die alle den eindruck vermitteln, dass der verein in eine nachhaltige (und mmn gute richtung) entwickelt werden soll.

deine WÜRSTE nerven. !!!

kauf dir ne enter taste oder tab.

ein mod nervt weil ich unverständlich schreiben soll lol

du hechelst einem boon nach und findest kein ende.

BFC raus !!!!! Waltl rein !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Die Arbeit von Goldbrich ist nicht schlecht das muss man zugeben. Ich hoffe nur, Sturm kann sich das ganze auch leisten und es gibt in 2-3 Jahren nicht wieder einen Schuldenberg.

muss man das ??

?? wie lang hat goldi seinen job schon behalten ??

bei seinen vorherigen intermezzi ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Das Schlimme daran ist ja, dass für sehr viele Sturmfans diese Aussagen als Bestätigung gelten. Allein die Formulierungen, man könnte glauben, dass Hyballa alle gefoltert hätte.

"Tatsache ist, es gab viele Defizite auf zwischenmenschlicher Ebene, die so unrealistisch erscheinen, dass vielen Lesern der Glaube fehlen würde, Aussagen und Geschehnisse, die zum totalen Zusammenbruch der Mannschaft geführt haben, für die Wahrheit zu halten."

Das klingt, als hätte Hyballa statt zu reden nur die Zunge rausgestreckt. Oder Ohrfeigen verteilt. Gratzei, du bist wirklich armselig.

Das Highlight ist ja, dass dieses faule Ei im Korb nun der Kapitän ist. Zum kotzen.

danke e111inself!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find das Gratzei Interview jetzt nicht so schlimm wie Ihr alle! Die Wahrheit gehört raus! Negativ sehn wir es nur weil Weber und Szabics schon öffentlich gejammert haben und Gratzei jetzt nachzieht! Aber des passt scho so! PRO GRATZEI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Ich find das Gratzei Interview jetzt nicht so schlimm wie Ihr alle! Die Wahrheit gehört raus! Negativ sehn wir es nur weil Weber und Szabics schon öffentlich gejammert haben und Gratzei jetzt nachzieht! Aber des passt scho so! PRO GRATZEI!

als führungs spieler???!!!!!!

sollte er sofort sprechen und nicht rumeiern

wenn der heri weber wieder platz in der kretze hat ;)

billiges nachtreten für beide ;).

weber kann auch mal xxxx

bearbeitet von humankapital
wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

deine WÜRSTE nerven. !!!

kauf dir ne enter taste oder tab.

ein mod nervt weil ich unverständlich schreiben soll lol

du hechelst einem boon nach und findest kein ende.

BFC raus !!!!! Waltl rein !!!!!

deine einzeiler und wortfetzen nerven weit mehr als ein statement, dass durchaus normale länge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find das Gratzei Interview jetzt nicht so schlimm wie Ihr alle! Die Wahrheit gehört raus! Negativ sehn wir es nur weil Weber und Szabics schon öffentlich gejammert haben und Gratzei jetzt nachzieht! Aber des passt scho so! PRO GRATZEI!

Geh bitte, dass ist nicht DIE Wahrheit, das ist allein die Wahrheit von Gratzei. Und es ist in meinen Augen wirklich letztklassig jetzt nach der Saison so nachzutreten, noch dazu als Kapitän.

Wieso hört man von Hyballa nichts, kein Interview keine Kommentare gar nichts ?

Allein schon wie er anfängt: "Ich will ja nicht nachtreten, aber..." und dann das Eierl gegen Innsbruck, da muss man fast an Karma glauben.

Die sollen mal endlich wieder Leistung bringen, dann könnens zur Zeitung rennen, aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.