Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

passt natürlich perfekt ins bild, dass das interview rein zufällig von Heribert Weber geführt wurde, der von der ersten minute an gegen Hyballa geschossen hat.

Das ist mir völlig egal wer es geführt hat, Gratzei ist hier das Problem.

Edit: "Christian Gratzei" werd ich auf jeden Fall nicht mehr in der Kurve mitsingen.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

War immer Pro CG als 1er Torwart aber nach der Aktion müsstest ihn hochkant aus dem Kader werfen und ihn sofort zum Verkauf anbieten.. Der Transfermarkt ist ja noch ein Zeiterl offen.

Das kanns einfach nicht sein. Schade ist, dass er bei vielen Sturmfans sich dadurch noch mehr in die Herzen redet... Pöhser Pöhser Peter.. Ich kanns jetzt schon selbst nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hast du schön gesagt. Schön niveaulos. die Mods aus der KleZe Aktion nix glernt?

die mods sind auch keine 24 stunden online (haben auch irgendwie ein leben irl. und ausserdem sind schon die user selbst für das verantwortlich, was sie verfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Syke: Da es Black_Nord rausgenommen hat solltest du es vielleicht auch tun.

Tumani hat (angeblich) auf E-Mails persönlich geantwortet - ich persönlich werde GG auch eine Mail senden. Dieses provinzielle Nachtreten sollte endlich ein Ende haben - solche Wortmeldungen soll sich Gratzei sparen und besser auf seine eigenen Leistungen konzentrieren. Ohne seine Böcke wäre er auch nicht in die missliche Lage des Vorjahres gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

die mods sind auch keine 24 stunden online (haben auch irgendwie ein leben irl. und ausserdem sind schon die user selbst für das verantwortlich, was sie verfassen

richtig. aber wenn einer danach postet (OOK) dann wird man erwarten dürfen dass ers sieht und sich drum kümmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

endlich hat wer die Eier und spricht Klartext

Danke Christian, du bist einer von uns!

Hyballa war ein Diktator, Führungsqualitäten null, Sturm hat immer ausgezeichnet, dass sich die Spieler wohl fühlen, dass wir eine "Familie" sind abseits von Profit und Kommerz!

Gott sei Dank ist der Piefke Geschichte.

Seine Trainerkarriere ist vorbei!

Der genießt sein Leben mit unserem Geld grad in Namibia und lacht sich eins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

endlich hat wer die Eier und spricht Klartext

Danke Christian, du bist einer von uns!

Hyballa war ein Diktator, Führungsqualitäten null, Sturm hat immer ausgezeichnet, dass sich die Spieler wohl fühlen, dass wir eine "Familie" sind abseits von Profit und Kommerz!

Gott sei Dank ist der Piefke Geschichte.

Seine Trainerkarriere ist vorbei!

Der genießt sein Leben mit unserem Geld grad in Namibia und lacht sich eins!

Moi - richtig lieb - oder einfach naiv. ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe auch gerade ein Mail an Goldbrich bzw. den Verein geschickt.

Es ist ja klar, dass manche Flachwurzler wie der gute alte Mampfi sich über sowas freuen.

Du hast ja recht, Gratzei ist einer von euch. Einer von euch simpel gestrickten Steirerbluat-Fetischisten. Er denkt, dass seine "Verdienste" dermaßen viel zählen, dass er sakrosankt sein müsse.

Dieser Spieler hat mittlerweile jede Sympathie verspielt. Respekt verdient er ebenso nicht mehr. Man erinnere sich an seine "Wir sind den Fans nichts schuldig!"-Ansage. Und jetzt das. Er bestätigt das Bild vom abgehobenen, verwöhnten, reichen Kicker, der glaubt, er würde einem schweren Job nachgehen und ach so arm sein. Er mag ein mittelmäßiger Goalie sein, aber was seinen Charakter angeht ist er in der untersten Schublade zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War immer Pro CG als 1er Torwart aber nach der Aktion müsstest ihn hochkant aus dem Kader werfen und ihn sofort zum Verkauf anbieten.. Der Transfermarkt ist ja noch ein Zeiterl offen.

Das kanns einfach nicht sein. Schade ist, dass er bei vielen Sturmfans sich dadurch noch mehr in die Herzen redet... Pöhser Pöhser Peter.. Ich kanns jetzt schon selbst nicht mehr hören.

Es freut mich, dass du das jetzt auch erkennst. Solange Gratzei angemessen spielt, soll er ruhig im Kader bleiben. Aber wenn man ihn anbringt, von mir aus. Für mich ist dieser Mann kein Spieler, der ein Vorbild für junge Kicker sein kann. Was sollen sich die Jungen denken, wenn die arrivierten Ex-Teamkicker so über einen Ex-Trainer reden? Ich hoffe, Hyballa wird, wenn er mal woanders einen Job hat bzw. der Sturm-Vertrag ausgelaufen ist, seine Sicht der Dinge darlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@Syke: Da es Black_Nord rausgenommen hat solltest du es vielleicht auch tun.

Tumani hat (angeblich) auf E-Mails persönlich geantwortet - ich persönlich werde GG auch eine Mail senden. Dieses provinzielle Nachtreten sollte endlich ein Ende haben - solche Wortmeldungen soll sich Gratzei sparen und besser auf seine eigenen Leistungen konzentrieren. Ohne seine Böcke wäre er auch nicht in die missliche Lage des Vorjahres gekommen.

Ja er hat selbst geantwortet, dass kann ich bestätigen, da ich Tumani selber mal eine Mail geschrieben habe kurz bevor man sich von ihm getrennt hat.

Leider zeigt das Interview auch schonungslos auf wie weit Sturm von einem professionellen Verein entfernt ist. Man kann so gut wie alles ablassen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wurde Weber nicht angeblich erst von Goldbrich zum rapport zitiert?

so etwas hört man natürlich nicht aber viel kann es nicht gegeben haben, warum sollte gratzei sonst so ein interview geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.