Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War grad vorher drüben beim Stadion und hab ein bisschen das Abschlusstraining angeguckt.

Haupttrainingsziel war anscheinend Eckbälle und Zweikampf! Was mir sehr gut gefallen hat waren die Übungen mit Pässe in die Tiefe! Auch Djuricin hat mittrainiert voll und wird morgen hoffentlich spielen!


Geh bitte, dass ist nicht DIE Wahrheit, das ist allein die Wahrheit von Gratzei. Und es ist in meinen Augen wirklich letztklassig jetzt nach der Saison so nachzutreten, noch dazu als Kapitän.
Wieso hört man von Hyballa nichts, kein Interview keine Kommentare gar nichts ?

Allein schon wie er anfängt: "Ich will ja nicht nachtreten, aber..." und dann das Eierl gegen Innsbruck, da muss man fast an Karma glauben.

Die sollen mal endlich wieder Leistung bringen, dann könnens zur Zeitung rennen, aber so nicht.

Da gebe ich dir wiederum Recht. Von Hyballa sieht man kein Interview, der verhaltet sich sehr professionel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da gebe ich dir wiederum Recht. Von Hyballa sieht man kein Interview, der verhaltet sich sehr professionel!

So sollte es auch bei unseren Prinzessinnen sein ! Einfach mal die FRESSE halten und Leistung zeigen !

Imre zeigt es zur Zeit vor. Er jammert nicht rum (weil das wahrscheinlich gröbere Konsequenzen haben würde) und macht sein Tor.

Ob das jetzt so bleibt wird sich zeigen.

Anscheinend hilft es echt nur wenn man die Burschen mal zusammen scheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht mal nach Weltklasseleistungen kann man sich sowas leisten. Würde z.B. ein Schweinsteiger so über einen Ex-Coach reden, das würde man niemals durchgehen lassen. Aber in Schleimistan ist das natürlich wurscht, da sind es ja die armen armen Kicker, die das Opfer eines durchgeknallten Trainers wurden, der doch tatsächlich Professionalität reinbringen wollte. Hoffentlich wird den Buben jetzt nicht zu viel trainiert, dann bliebe ja ganz wenig Zeit für Shoppingcenter und sandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Der SK Sturm Graz bestellt Dietmar Pegam zum Geschäftsführer und sportlichen Leiter der neuen Akademie. Mit Pegam übernimmt somit der sportliche Leiter der bisherigen Akademie in Zukunft beide Funktionen. Neben ihm stellt der steirische Fußballverband – wie schon länger bekannt – Walter Hörmann als zweiten Geschäftsführer der gesamtsteirischen Akademie auf. “Wir starten jetzt mit den richtigen Leuten in die Vorbereitung”, zeigt sich Gerhard Goldbrich mit der neuen Führung zufrieden. Mit der Akademie Steiermark- SK Sturm führen erstmals ein Landesverband und ein Verein gemeinsam eine Akademie. Als dritter Partner im Bunde stellt die HIB Liebenau ihren Standort für die neue Talenteschmiede zur Verfügung. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/pegam-neuer-akademie-geschaftsfuhrer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Allein schon wie er anfängt: "Ich will ja nicht nachtreten, aber..." und dann das Eierl gegen Innsbruck, da muss man fast an Karma glauben.

irgendjemand aus dem Verein meinte mal dass es eine Verschwiegenheitsklausel im Abfindungsvertrag mit Hyballa gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendjemand aus dem Verein meinte mal dass es eine Verschwiegenheitsklausel im Abfindungsvertrag mit Hyballa gibt

Ist auch normal. Ebenso wäre es normal, wenn die verwöhnten Kicker, allen voran die drei Erinnyen, nicht derartige Interviews zum besten gäben, sondern sich einmal dem Fang- bzw. Ausschußtraining, dem Paßspiel, dem Spielaufbau oder ähnlichem widmen würden, anstatt sich ewig als Opfer einer Verschwörung anzusehen. Zu Fasching geht Gratzei am Ende noch als Oberst Stauffenberg, denn das Trauma wird bald zu einem Märtyrer-Komplex.

Also dass Angebot von Mura muss man ja fast nutzen, Bosnien ist voll mit Talenten und bringt immer wieder Top-Spieler raus, und teuer sind sie wohl auch nicht.

Stimmt, das wäre mal ein sinnvoller Job für einen Ex-Kicker! Wobei man durchaus anzweifeln kann, dass wirklich jedes bosnische Talent sofort zu Sturm käme. Aber die Idee hat was sehr sympathisches an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Stimmt, das wäre mal ein sinnvoller Job für einen Ex-Kicker! Wobei man durchaus anzweifeln kann, dass wirklich jedes bosnische Talent sofort zu Sturm käme. Aber die Idee hat was sehr sympathisches an sich.

Gut damit hat Mura wohl genauso übertrieben wie mit der Aussage dass wir nach RBS den besten Kader hätten, aber dass ist halt Muras Art sich auszudrücken. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut damit hat Mura wohl genauso übertrieben wie mit der Aussage dass wir nach RBS den besten Kader hätten, aber dass ist halt Muras Art sich auszudrücken. :love:

Sagen wir so, es ist die südländische Art, zu schmeicheln ;-) Aber es wäre schon eine gute Idee, ihn als "unseren Mann am Balkan" zum Einsatz zu bringen. Nicht nur in Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Präsident Jauk vor paar Tagen in der Kleinen:

. . . über Sturm als "Sieger am Transfermarkt". "Ob jemand zu den Siegern gehört, werden die Spiele zeigen. Realistischerweise sind wir wirtschaftlich die Nummer vier der Liga. Mit derselben öffentlichen Unterstützung wären wir auf Augenhöhe mit den Wiener Klubs, aber die haben wir eben nicht. Die Rahmenbedingungen haben sich aber verbessert. Wir haben mit der neuen Geschäftsführung eine Professionalität auf allen Ebenen, die es in dieser Qualität, außer im sportlichen Bereich, vorher nicht gegeben hat."

. . . die anstehende Woche. "Eine entscheidende. Es geht ums Weiterkommen im Europacup - wovon ich überzeugt bin - und dazu können wir mit einem Sieg gegen Grödig den guten Start in die Meisterschaft bestätigen - und dann kommt unser Lieblingsrivale nach Graz, da erwarte ich den ersten echten Höhepunkt. Geht alles auf, dann haben wir eine Anfangseuphorie - und die ist wichtig, um Ziele zu erreichen."

. . . die finanzielle Situation. "Die letzte Saison haben wir mit einigen Hunderttausend Euro Minus im Cash-Flow abgeschlossen. Ein Jahr ohne Europacup tut weh, wir haben den Überhang aus der Saison davor in die Mannschaft investiert. Dazu gab es im Frühjahr ein Zuschauer-Minus und einige Sonderposten. Das Wichtigste aber ist: Sturm ist schuldenfrei - und so soll es bleiben."

Punkt 1 => Der Schein trügt! Die Stinkstiefeln wurden nicht aussortiert! Viel Spaß beim Herumschleifen in den kommenden 35 Bundesligaspielen

Punkt 2 => Das Aus zerstört fast alles. In Wahrheit ist die Saison schon jetzt halb im Eimer weil man das Dargebotene einfach nicht vergessen kann.

Punkt 3 => Ein Nullsummenspiel, wenn überhaupt. Mittel für dringend notwendige Transfers können wir uns in die Haare schmieren.

Da kommen (leider) stürmische Zeiten auf uns zu. Ich kann es noch immer nicht fassen was unsere Wappler heute alles zerstört haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Cupsieg oder mindestens Platz zwei in der Meisterschaft könnten sie das ausbügeln. Aber das wird sicher nicht passieren. Die Geschwüre im Team sind stärker als die eigentlich positiven Neuerwerbungen. Zum Glück hat man nicht mit dem EC budgetiert. Und ich brauch mich nicht ärgern, dass ich im Urlaub einen tollen Playoff-Gegner verpasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt sag mir nochmal ganz genau welche geshwüre heute den sieg verspielt haben? ich bin genauso wenig ein fan von kalnz, weber und co. aber das war heute einfach mannschaftlich geschlossen beschissen! da kam garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja sicher waren es heut alle. Aber die Herren, die gerne und laut in Interviews (Ex-) Trainer anschießen bzw. nachtreten, haben schon sehr sehr lange nicht mit Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Wer so ein großes Wort führt, sollte auch mal Leistung bringen. Das tun die Buberln aber nicht. Außer natürlich sehr gut verdienen, das ist ganz leicht verdientes Geld. Und solange diese Unruheherde sich für die Könige des Spiels halten, wird sich nix ändern. Die sind in der Hierarchie ja ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm
Alois "Burschi" Jarc ist nicht mehr

Alois "Burschi" Jarc ist beim ESK Graz groß geworden, spielte von 1957 bis 1963 bei Sturm und fungierte ab den frühen 80er-Jahren bei seinen "Schwarzen" als Jugendleiter. Jarc hatte ein besonderes Auge für Talente, holte etwa Gerhard Goldbrich, Markus Schopp oder Mario Haas zu Sturm. Jarc war die gute Seele des Nachwuchs', griff immer wieder in die eigene Geldtasche. Alois Jarc ist im 79. Lebensjahr verstorben und wird am Montag um 10.45 Uhr in der Feuerhalle in Graz verabschiedet

kleine.at

Ein "Guter" ist gegangen, ein wahrlich Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.