Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Aussage "Aber ich habe mich nie hängen lassen und gewusst, dass sich mein Problem irgendwann von selbst löst." ist halt dann doch was Neues im negativen Sinne. Noch dazu in einem groß angelegten Interview vor Bundesliga-Start.

Als Kapitän passt der Bauernschädl aber eh perfekt zu dem Verein.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe auch gerade ein Mail an Goldbrich bzw. den Verein geschickt.

Es ist ja klar, dass manche Flachwurzler wie der gute alte Mampfi sich über sowas freuen.

Du hast ja recht, Gratzei ist einer von euch. Einer von euch simpel gestrickten Steirerbluat-Fetischisten. Er denkt, dass seine "Verdienste" dermaßen viel zählen, dass er sakrosankt sein müsse.

Dieser Spieler hat mittlerweile jede Sympathie verspielt. Respekt verdient er ebenso nicht mehr. Man erinnere sich an seine "Wir sind den Fans nichts schuldig!"-Ansage. Und jetzt das. Er bestätigt das Bild vom abgehobenen, verwöhnten, reichen Kicker, der glaubt, er würde einem schweren Job nachgehen und ach so arm sein. Er mag ein mittelmäßiger Goalie sein, aber was seinen Charakter angeht ist er in der untersten Schublade zu finden.

Bitte holt einfach nur deine Goschn

Du glaubst auch du bist der Beste, ich bin kein geistiger Flachwurzler, Akademiker, Studium BWL, ok, das schaft jeder, aber als Volldepp brauch ich mich von dir nicht beschimpfen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[quote name="Baldur" post="5696643" timestamp=

Ich hoffe, Hyballa wird, wenn er mal woanders einen Job hat bzw. der Sturm-Vertrag ausgelaufen ist, seine Sicht der Dinge darlegen.

War da nicht was, dass der Vertrag bereits ausbezahlt wurde... Bin mir nicht sicher aber glaube was davon gelesen zu haben (Goldbrichh od. Jauk Interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den eigenen Intellekt verteidigen, und dabei das Zitat verhauen, ist halt auch irgendwie ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Du glaubst auch du bist der Beste, ich bin kein geistiger Flachwurzler, Akademiker, Studium BWL, ok, das schaft jeder, aber als Volldepp brauch ich mich von dir nicht beschimpfen lassen!!!

scnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

War da nicht was, dass der Vertrag bereits ausbezahlt wurde... Bin mir nicht sicher aber glaube was davon gelesen zu haben (Goldbrichh od. Jauk Interview)

Da hat Jauk mal was in einem Woche-Interview (oder Grazer?) anklingen lassen, ob das aber so stimmt, oder ob er nur falsch zitiert wurde sei dahingestellt, weil da mehrere Personen angesprochen wurden, Tumani, Gludovatz, etc.

Hyballa übrigens leitet zur Zeit Flachpass-Traininingseinheiten des deutschen Oberligisten TuS Heven für Videoaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Habe auch gerade ein Mail an Goldbrich bzw. den Verein geschickt.

Es ist ja klar, dass manche Flachwurzler wie der gute alte Mampfi sich über sowas freuen.

Du hast ja recht, Gratzei ist einer von euch. Einer von euch simpel gestrickten Steirerbluat-Fetischisten. Er denkt, dass seine "Verdienste" dermaßen viel zählen, dass er sakrosankt sein müsse.

Dieser Spieler hat mittlerweile jede Sympathie verspielt. Respekt verdient er ebenso nicht mehr. Man erinnere sich an seine "Wir sind den Fans nichts schuldig!"-Ansage. Und jetzt das. Er bestätigt das Bild vom abgehobenen, verwöhnten, reichen Kicker, der glaubt, er würde einem schweren Job nachgehen und ach so arm sein. Er mag ein mittelmäßiger Goalie sein, aber was seinen Charakter angeht ist er in der untersten Schublade zu finden.

Bitte holt einfach nur deine Goschn

Du glaubst auch du bist der Beste, ich bin kein geistiger Flachwurzler, Akademiker, Studium BWL, ok, das schaft jeder, aber als Volldepp brauch ich mich von dir nicht beschimpfen lassen!!!

keks?

:asbuser:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Warum hat Imre Szabics beim Treffer eigentlich nicht gejubelt?

Vielleicht haben's ihn ja wie dem Strache FB gesperrt? Oder scouting11 wirft nichts ab? :davinci:

nein:

Er wird sich halt wieder zu wichtig nehmen und glaubt nach einem Tor kommen die Leute wieder angekrochen. Obwohl, wie bereits zuvor erwähnt, die Leistung heute durchaus in Ordnung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie schon Trabocher im F1-Channel geschrieben hat => Der Einstieg von Projekt Spielberg hat sich ja bereits voll rentiert! Wer gibt der bekommt auch! Jetzt auch noch die Absolute für Stronach bei den nächsten Nationalratswahlen die Sponsoren laufen uns die Türen ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.